Habt ihr sexuelle Träume?

Ich träum viel Sexuelles, aber auch viel Liebevolles....von alten Schulkollegen, die Ex geisterten oft durcb, heut hab ich geträumt, ich kuschle mit Hugh Laurie....mein 1. Prominententraum, ich bin sehr stolz! 😂

ja. und die träume drehen sich meistens um ein und die selbe person. die steht aber leider einfach nicht auf mich :X3::rolleyes::cautious:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
Ja habe ich. Meistens dreht es sich um Sex mit der eigenen Frau und einer dritten Person. Diese Träume habe ich so beim eindämmern oder auch aufwachen. Bin dann meistens sehr erregt.

Von Sex träume ich gelegentlich, wache aber vor dem Höhpunkt auf. Manchmal gelingt es mir, danach den Traum fortzusetzen.

Ja...hatte öfters mal Sexträume als ich ein Mädel im Bett bei mir hatte....
Wenn wir untertags Arbeit und Stress hatten und länger keinen Sex hatten begann ich in der Nacht von Sex zu träumen..konnte gut möglich sein das es eine Art Sexschlafwandel war...als ich wach wurde bemerkte ich das ich gerade im Halbschlaf mein Mädel fickte...

Nicht immer, würde sagen in regelmäßigen Abständen, verschiedene Situationen......

Ich bin 62 und habe immer noch feuchte Träume, und ich habe dabei auch sehr oft einen Orgasmus. Ich bekomme auch mit das meine Frau 59 auch noch oft im Schlaf Sexträume hat, meist bekomme ich das hinterher zu spüren!

Ja, habe ich auch, unregelmäßig oft, meist wache ich auf irgendwann oder kurz vor dem Höhepunkt.
Einmal es war überaus peinlich, wegen dem Inhalt, aber vorallem wegen dem Ort, im Campingbus zusammen mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester, da bin ich im Traum real gekommen und das zu verbergen, schnell raus, abhauen unter die Dusche und Wäsche reinigen, heimlich alles trocknen im Morgengrauen, es war ein Grauen!!
Seit damals wache ich zum Glueck rechtzeitig auf.
Mir ist das mit dem Traeumen im Ruheraum der Sauna auch schon passiert und manchmal nicke ich auch nur brav ein und wache mit einer vollen Erektion auf und alles starrt mich an und ist voll spitz. 😁😄😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben