- Reaktionen
- 58.278
- Checks
- 8
Nein......Träume sehr selten und dann von anderen Dingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach wäre ich doch nur ein TraumdeuterSehr oft. Sicher jeder zweite/dritte Nacht.
das geht mir auch oft soja. und die träume drehen sich meistens um ein und die selbe person. die steht aber leider einfach nicht auf mich
Ja habe ich. Meistens dreht es sich um Sex mit der eigenen Frau und einer dritten Person. Diese Träume habe ich so beim eindämmern oder auch aufwachen. Bin dann meistens sehr erregt.Wie ist das von euch, habt ihr sexuelle Träume und wie äußern sich die?
Letztens habe ich geträumt, dass plötzlich jemand Sex wollte und ich irgendwie noch nicht bereit war, in 5 Sekunden von Null auf hundert, aber auf irgendeine Weise ist es dann doch gegangen. War vermutlich noch nicht die Morgenlatte oder so ähnlich
Wer es war, weiss ich leider nicht, da ich nur kurz den Unterleib gesehen habe.
Hab allerdings kurz vorher in den ef-Fotos gestöbert, das war vielleicht der Grund. ;-)
was genau geht dir da so durch deinen KopfJa träume öfter sexuelles.....
Hin und wieder schonLeider nicht so oft wie ich es mir wünschen würde, aber hin und wieder schon
kritisch wird es wenn dann .... naja: "Hab ich sie letzte Nacht ausgepeitscht oder war das ein Traum, Herr Chef?"Ich träum sehr oft von Sex mit Leuten aus meinem unmittelbaren Umfeld. Ist dann manchmal irgendwie komisch, die an dem Tag live zu sehen