Habt ihr sexuelle Träume?

Ich hatte wirklich einen geilen Traum !
Wurde von einer Frau geblasen und heftig geritten
Wachte in der Früh neben der Frau auf und musste wirklich nachdenken ob das jetzt ein Traum war oder nicht.
Es war kein Traum 🙈
Wusste gar nicht das mein Schwanz im Unterbewusstsein steht 🤪
Kein Scherz !

Wie gesagt. Erotische Träume - Nein. Aber ich träume manchmal, dass mir jemand im EF auf meine Kontaktanzeige antwortet. Und dann wach ich auf - komme zur Besinnung, lande in der Realität. Der Verstand setzt wieder ein ... ja - es konnte nur ein Traum sein :rofl:

gott sei dank ned sehr oft. einmal hatte ich einen mit meiner ex frau (iii) wie ich aufgewacht bin, hab ich mich langsam zur seite gedreht und geschaut wer da liegt. gott sei dank kein luzid traum im traum, sonst waer ich schreiend aufgewacht wenn die vermeintlich wirklich neben mir liegt.

Nur, wenn ich mich zu wenig kümmere, bzw wenn niemand da ist, der sich kümmert.
Mein Körper protestiert dann wohl gegen die Nichtbeachtung :vorsichtig:

Ob es oft vorkommt weiß ich leider nicht.
Kann mich nur selten an Träume erinnern.
Aber wenn ich mich einmal erinnern kann, dann sind es schon immer wieder eigenartige Situationen. Situationen mit Menschen, mit denen ich wohl sonst keine sexuellen Hintergedanken gehabt hätte.

Extrem selten. Vielleicht alle zwei Jahre einmal. Was eigentlich überraschend ist, da ich mich selbst als ausgeprägt sexuelles Wesen empfinde. Andererseits beschäftigt mich Sex auch gedanklich eher selten. Bevor ich lange darüber nachdenke, pack ich einfach zu. :mrgreen:

Zurück
Oben