Habt ihr sexuelle Träume?

Viel zu/IMHO bedenklich selten....

btw - alter Witz:

Therapeut: "Wenn ich sie also richtig verstehe, leiden sie unter unanständigen Vorstellungen und Träumen?"
Patient: "Wieso LEIDEN? Ich GENIESSE sie."​

Von was träumst denn du so?
Heute nacht ...wieder dieselbe sexy Unbekannte. Das ist die, welche auch mit meiner Frau will - bevor ich in ihr fertig bin kommt (wie immer) meine Frau (diesmal mit den beiden anderen) ins Zimmer - Aufgewacht und der Traum ist aus

hast Du vielleicht eine Anleitung, wie man die Sache vernünftiger (zu Ende) träumt?

Heute nacht ...wieder dieselbe sexy Unbekannte. Das ist die, welche auch mit meiner Frau will - bevor ich in ihr fertig bin kommt (wie immer) meine Frau (diesmal mit den beiden anderen) ins Zimmer - Aufgewacht und der Traum ist aus
das liegt angeblich daran, daß das Gehirn mit dem Tod im Traum (du + andere Frau - die eigene kommt herein und erwischt euch...) nicht umgehen kann, also keine Idee hat, was danarch ist, also läßt es einen aufwachen :mrgreen:
hast Du vielleicht eine Anleitung, wie man die Sache vernünftiger (zu Ende) träumt?
auch im Traum nicht erwischen lassen :idea:

Ja, vielleicht, du. Musst dir nur mehr bewusst sein, dass Fremdgegen im Traum erlaubt ist.

Ich hatte das Problem nie.

Zurück
Oben