- Reaktionen
- 45.129
- Checks
- 61
Ich weis nicht mal, was ich geträumt habe.lch geniesse solche Träume trotz meinem Alter und vermute, dass das EF dabei nachwirkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weis nicht mal, was ich geträumt habe.lch geniesse solche Träume trotz meinem Alter und vermute, dass das EF dabei nachwirkt.
Versteh ich nichtViel zu/IMHO bedenklich selten....
btw - alter Witz:
Therapeut: "Wenn ich sie also richtig verstehe, leiden sie unter unanständigen Vorstellungen und Träumen?"
Patient: "Wieso LEIDEN? Ich GENIESSE sie."
für dich ist eine feuchter Traum ein Leidenszustand?!?!?Versteh ich nicht
Nee.für dich ist eine feuchter Traum ein Leidenszustand?!?!?
ich würd das Unverständnis eher da ansetzen, daß der Therapeut automatisch alles für Leidensdruck hältNee.
Ich versteh nicht warum der beim Therapeuten war
So nimmt es jeder anders wahr.ich würd das Unverständnis eher da ansetzen, daß der Therapeut automatisch alles für Leidensdruck hält
warSo nimmt es jeder anders wahr.
Ach schon wieder vertippt.
Bist sicher, dass es an den Fingernägeln liegt?Ach schon wieder vertippt.
Muss mir jetzt echt die Fingernägel kürzen.
Na was denkst du denn?Bist sicher, dass es an den Fingernägeln liegt?
Na was denkst du denn?
Von was träumst denn du so?Du Glückspilz, egal wieviel ich mir vorher anschaue ich habe und hatte nie einen.
Heute nacht ...wieder dieselbe sexy Unbekannte. Das ist die, welche auch mit meiner Frau will - bevor ich in ihr fertig bin kommt (wie immer) meine Frau (diesmal mit den beiden anderen) ins Zimmer - Aufgewacht und der Traum ist ausVon was träumst denn du so?
das liegt angeblich daran, daß das Gehirn mit dem Tod im Traum (du + andere Frau - die eigene kommt herein und erwischt euch...) nicht umgehen kann, also keine Idee hat, was danarch ist, also läßt es einen aufwachenHeute nacht ...wieder dieselbe sexy Unbekannte. Das ist die, welche auch mit meiner Frau will - bevor ich in ihr fertig bin kommt (wie immer) meine Frau (diesmal mit den beiden anderen) ins Zimmer - Aufgewacht und der Traum ist aus
auch im Traum nicht erwischen lassenhast Du vielleicht eine Anleitung, wie man die Sache vernünftiger (zu Ende) träumt?
Ja, vielleicht, du. Musst dir nur mehr bewusst sein, dass Fremdgegen im Traum erlaubt ist.Heute nacht ...wieder dieselbe sexy Unbekannte. Das ist die, welche auch mit meiner Frau will - bevor ich in ihr fertig bin kommt (wie immer) meine Frau (diesmal mit den beiden anderen) ins Zimmer - Aufgewacht und der Traum ist aus
hast Du vielleicht eine Anleitung, wie man die Sache vernünftiger (zu Ende) träumt?
Wer oder was in dir teilt dir mit, dass Fremdgehen im Traum erlaubt ist?Ja, vielleicht, du. Musst dir nur mehr bewusst sein, dass Fremdgegen im Traum erlaubt ist.
Ich hatte das Problem nie.