Unerfüllte Träume

I

Gast

(Gelöschter Account)
Unerfüllte (vor allem erotische) Träume hat bestimmt jeder Mensch. Und wie mitteilungsbedürftig sind die EF-User noch?
Was fehlt in deiner Sammlung noch?

Wie kann man einen Tipfehler im Titel ändern? Wer weiß Rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unerfüllte Träume gibt´s zur Genüge. Sieh dir mal die Profile der User an! Interessen und Vorlieben heißt nicht automatisch auch, dass es schon die Gelegenheit gab, diese aus auszuleben!

Eine Spalte mit "Erfahrung mit: ..." wäre da schon konkreter. Aber es hat ja jede(r) die Möglichkeit, auch nachzufragen, wenn es gemeinsame Interessen und Vorlieben gibt.

Momentan befinde ich mich in der glücklichen Lage alle meine Träume über die Jahre hinweg schon gelebt zu haben, aber wer weiß, vielleicht träum ich nachher beim Mittagsschlaf noch was, was ich noch nicht ausprobiert habe ;)

ich denke ,ich hab viele Träume...aber umsetzen möcht ich sie nicht alle...dazu bin ich nicht der Typ Frau dazu...
alles muss ich nicht probieren...und will ich auch gar nicht...
und Sammlung habe ,hatte,und werd ich nie haben

Die Fantasie überflügelt halt oft die Realität, nicht ausgelebte Fantasien sind daher nicht immer von Nachteil.
Es ist ja auch schön noch Träume zu haben.

Da fällt mir das Lied "Haus am See" ein ... ja so ähnlich könnt ich es mir auch vorstellen ... andererseits ist bei mir schon eine gewisse Zufriedenheit eingekehrt, mit dem, was ich bereits (erreicht) habe ;)

ich will mal wo am Wasser liegen und so eine geile Blonde Joggerin vernascht mich dann:hss::hss:

Die Fantasie überflügelt halt oft die Realität, nicht ausgelebte Fantasien sind daher nicht immer von Nachteil.
Es ist ja auch schön noch Träume zu haben.

Absolut tolle Einstellung; aber es ist auch nicht falsch, wenn ab und zu dann ein Traum - wenn auch nicht ganz - in Erfüllung geht. Das Leben ist ein ständiger Lernprozess, und aus diesen Erlebnissen kann man:down: lernen - und vielleicht gibt´s daraus sogar neue Träume!

Erotische Massage von Charlize Theron.
Travis Fimmel dürfte sich auch daran beteiligen:lol:

Eine versaute Novizin könnte auch spannend sein ;)

Ansonsten lebe meine Träume und nicht umgekehrt.

ich denke ,ich hab viele Träume...aber umsetzen möcht ich sie nicht alle...dazu bin ich nicht der Typ Frau dazu...
alles muss ich nicht probieren...und will ich auch gar nicht...
und Sammlung habe ,hatte,und werd ich nie haben

:daumen:

Das mit "Sammlung" war eher als eine art Redewendung gemeint.
Sonst ersetzte in deinem Beitrag das Wort Frau durch Mann und es könnt auch schon von mir selbst sein. :mrgreen: ;)

Ein "Traum " fällt mir aber jetzt doch noch ein: ich bin wieder einmal zur Routineuntersuchung bei meiner Urologin und bekomme einen extra Termin nach Ordinationsschluss zu einer allumfassenden Untersuchung! Na ja, man:down: darf ja noch träumen!?!?!

ich bin wieder einmal zur Routineuntersuchung bei meiner Urologin und bekomme einen extra Termin nach Ordinationsschluss zu einer allumfassenden Untersuchung! Na ja, man:down: darf ja noch träumen!?!?!

Na servas,ich kann mir nichts Unerotischeres und Ungeileres vorstellen,als mit meinem Gynäkologen Sex zu haben *igitt*

Zurück
Oben