- Reaktionen
- 96.342
- Checks
- 102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin doch nicht pervers!also willst du auch mit?
schadIch bin doch nicht pervers!
Find ich auch...
musst grad lachen danke dafür ;-)
Was dennMein Wunsch lässt sich nur mit viel Geld realisieren.
Ich hab Geld.....Mein Wunsch lässt sich nur mit viel Geld realisieren.
Wenn ich Kohle hätte, hätte ich auch weniger unerfüllte WünscheIch hab Geld.....
Aber "Wunsch" was ist das?!?
Denkt daran das du im Kopfkino und im reales leben nicht der gleiche bist. Vorallem was Sklaven sich so wünschen, Wahnsinn, nicht mal 10% würden ihren Wunsch real ausleben so wie sie es gerne hätten....
Einfach Träume verwirklichen.....
Ohne Geld geht nix auf dem Planet Erde .Wenn ich Kohle hätte, hätte ich auch weniger unerfüllte Wünsche
Das hat nichts mit Geld zu tun.Wenn ich Kohle hätte, hätte ich auch weniger unerfüllte Wünsche
Ich red ja auch nicht von bdsm, sondern von täglichen Alltag, ohne Bezug auf SexDas hat nichts mit Geld zu tun.
Gerade in Sachen BDSM ist es das Dümmste was es giebt mit Geld was zu kaufen was das "spielen" betrifft.
Dominas oder wie auch immer die es um Geld machen spielen es ja nur deshalb. Natur Devote Wesen wie ich merken das sofort wenn eine Lady es nur gegen Bezahlung macht. Natürlich veranlagte dominate Ladys, wo es aber nicht viele davon giebt, brauchen es nicht gegen Geld spielen sondern sie leben es von Natur aus und genau das merkt ein naturveranlagter sklave wie ich weil ich es ja auch ausleben und nicht spiele...
Mein Wunsch ist es das alle Leute ob dom dev, groß klein, dick dünn, arm reich, usw ehrlich zu dem stehen was sie real erleben wollen und auch machen
Nicht persönlich nehmen,Fuß und Schuhfetisch geht schon ohne Geld wenn man wie Prad pit heisst. Ich habe die Erfahrung gemacht, füsse und Schuhe mit hingeabe und Leidenschaft gibt es nur wenn man ordentlich bezahlt.
Fürs Geld herschenken auch? Herr Geldsklave?Nicht persönlich nehmen,
Aber die Männer sind ja selber schuld wenn sie für ihre Geilheit zahlen.
Die Frauen nutzen es aus weil es eben welche giebt die für alles zahlen.
Ich hab Geld aber ich Zahl für sowas nicht, hab aber für alles noch so perverse, umsonst eine Lady gefunden.
jetzt Mal im Ernst, dein Nickname - erzähl Mal.Ich zitiere Niki Lauda "ich hab nichts zu verschenken"
Geldsklave deshalb um bissal die abzocke Damenwelt zu zeigen das Geld nicht der Sinn von BDSM ist.jetzt Mal im Ernst, dein Nickname - erzähl Mal.