R
Gast
(Gelöschter Account)
6€ - Wunscherfüllung.Also ich würde gern mal einem nackten Paar beim turnen zusehen
Gymnastik – FSV ADOLF KOCH e.V.
www.adolf-koch.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6€ - Wunscherfüllung.Also ich würde gern mal einem nackten Paar beim turnen zusehen
Hallo,
Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!
Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet?
Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Wen? Die wagenknecht oder von storch?Der Wunsch wird sich so gut wie sicher nie erfüllen. Aber schon die Vorstellung daran führt mich fast zielsicher zum Orgasmus.
Wenn ich denke an diese Partei-Chefin, die ja optisch durchaus sehr viel Weiblichkeit verströmt, und ihren fallweise zur Schau gestellten spöttisch-selbstgefälligen Gesichtsausdruck, dann denke ich mir: Die Dame möchte ich einmal sehen, wenn sie auf dem Gyno-Stuhl Platz nimmt, und programmgemäß an ihr Hand angelegt wird. Und eine Schar von Männern dabei zusieht. Oder wenn sie - gleichfalls vor interessiertem Publikum - in aufreizender Pose auf einem Strafbock liegt und ihren Allerwertesten untersuchen läßt.
Eine Frau dieses Typs wäre für mich für ein solches Erotik-Erlebnis gerade richtig.
Früh schlafengehender nachwuchs! Damit die eltern mal zeit
Wen? Die wagenknecht oder von storch?
Jaok das könnte delikat werden...ähm...örks....
Muss das echt österreich sein?
Der Wunsch wird sich so gut wie sicher nie erfüllen. Aber schon die Vorstellung daran führt mich fast zielsicher zum Orgasmus.
Wenn ich denke an diese Partei-Chefin, die ja optisch durchaus sehr viel Weiblichkeit verströmt, und ihren fallweise zur Schau gestellten spöttisch-selbstgefälligen Gesichtsausdruck, dann denke ich mir: Die Dame möchte ich einmal sehen, wenn sie auf dem Gyno-Stuhl Platz nimmt, und programmgemäß an ihr Hand angelegt wird. Und eine Schar von Männern dabei zusieht. Oder wenn sie - gleichfalls vor interessiertem Publikum - in aufreizender Pose auf einem Strafbock liegt und ihren Allerwertesten untersuchen läßt.
Eine Frau dieses Typs wäre für mich für ein solches Erotik-Erlebnis gerade richtig.
Deins vielleicht nitNaja ich find das irgendwie schlimm...
Das Becken einer Frau gibt halt nicht so nach, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst....
Wobei Gott sei Dank...
Die von den Grünen meint er. Irgendwie verstehe ich ihnFrüh schlafengehender nachwuchs! Damit die eltern mal zeit
Wen? Die wagenknecht oder von storch?
Die von den Grünen meint er. Irgendwie verstehe ich ihn
Hallo
Ich finde es schwer meine fetishe auszuleben, da die meisten eher unsicher sind und Scham empfinden..
Mein fußfetisch lässt sich gut ausleben, aber sniffing, pissing, squirting,... Eher weniger..
Eigentlich konnte ich mir auch bereits so ziemlich alle Wünsche erfüllen lassen aber den einen oder anderen erlebe ich gerne immer wieder