Unerfüllter Wunsch

Jetzt wäre wieder einmal die richtige Zeit, um einen Swingerclub aufzusuchen! :p:sneaky:

Wobei mir ja immer wieder die Konstellation vorschwebt, daß dort eine attraktive Besitzerin das Sagen hat, die sich gern mit netten Gästen (so wie mich! :)) unterhält, die zu ihren erotischen Leidenschaften stehen und für manches Außergewöhnliche offen sind. Auch für Windelerotik - weil sie dem selber verfallen ist.

Die ideale Besetzung wäre wohl eine schon etwas reifere Dame mit glatten, dunkelblonden und mittellangen Haaren, die sie abwechselnd mal mit einem Haarreifen oder zusammengebunden trägt. Und mit (schon) etwas mehr Masse um den Hintern. So stelle ich mir oft vor, wie das wäre, mich mit so einer Lady während ihrer Geschäftstätigkeit zwanglos an der Bar zu unterhalten, während ich genüßlich ein leichtes Getränk zu mir nehme. Dann erzählt sie mir unter anderem, daß sie es genießt, daß sie - früher schon eine erfolgreiche Karrierefrau - den Weg in die Selbständigkeit gewählt hat, und gerade in dieser Branche. Weil hier kann sie enge Jeans tragen und sie aufmachen, wann sie will. Und von ganz besonders lieben männlichen Gästen läßt sie sich auch wickeln.

Schon während ihres normalen Auftritts als Chefin setzt sie gerne raffiniert ihre Reize ein. Es kostet sie zwar ein wenig Überwindung, vor den überwiegend aus Männern bestehenden Kunden in der engen Jeans herumzulaufen, weil ihr viele auf den Arsch gucken. Aber es bereitet ihr auch Lust. Deswegen wechselt sie gerne öfter bewußt ihre Stellung, tänzelt zu den geilen Musikrhythmen, die im Hintergrund erklingen, aufreizend herum. Und immer dann, wenn die Männer besonders lüstern auf sie starren, so daß sich ihre nervöse Spannung fühlbar verstärkt, macht sie sich ihren Gürtel, den Knopf der Jeans und das Hosentürl auf. Gerade der Stil, auf den ich abfahre. :love:

Hallo,

Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!

Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet? 😅

Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Inkonsequentes teilweise undurdachtes handeln sowie desgleichen Träume die dann bei näherer Betrachtung auf falschen Vorstellungen beruhen.
Ich habe den Traum von einer eigenen Familie aufgegeben weil zu alt, mir bis auf das lecken einer schwangeren und geil gefickt werden won nem Kerl mit Hengstschwanz habe ich mir alles andere erfüllt was ich wollte. Ersteres fällt weg mit der Aufgabe des Familien Traumes und ab letzterem arbeite ich zur Zeit, wobei ich das Glück hatte, einen lieben sanftmütigen riesen mit einem Hengstschwanz kennenzulernen, ich bin nur noch nicht gut vorbereitet... Bei den meisten denke ich fehlt eher der Mut, bzw ist das Gefühl der Sicherheit in bekannter Umgebung vorrangig. Lg

Bei mir gibt es da ein paar, entweder weil bis jetzt die richtige Person gefehlt hat oder es einfach schwer umsetzbar ist.

Einerseits ist dad eher sehr rougher Sex manhandling, Ohrfeigen, rumschubsen usw was zwar immer zum Teil erfüllt wird aber meist nicht zu dem Grad an "Härte" den ich mir noch wünsche.

Und das andere ist für sehr viele Personen vielleicht eine der normalsten Sachen der Welt - ungeschützer Sex, ohne Kondom in die Pussy und den Arsch gespritzt zu werdem und das Sperma spüren wie es aus einem herausläuft, da meine romantischen Beziehungen aber immer mit Frauen oder trans* Personen waren, die dazu anatomisch nicht in der Lage sind und mir das mit anderen Sexkontakten bis jetzt logistisch nicht safe genug gelungen ist, bleibt das noch unerfüllt.

Wäre geil, gemeinsam mit einer entsprechend veranlagten Lady ein Windeltreffen zu besuchen. :p:love:

Ich stelle mir oft vor, wie das wäre, eine Windeldame mittleren Alters als Bekannte für gelegentliche erotisch angehauchte Touren zu haben. Am besten eine, die ein schmales Gesicht hat, ähnlich wie Diana Rigg als Bondgirl und Kurzzeit-Ehefrau des Agenten und auch mit einer entsprechenden Frisur, aber einen fülligen Arsch, der sich deutlich vom Rest des Körpers abhebt (ungefähr so kann man sich auch die Ursel aus meinen Erzählungen vorstellen). Und wie das wäre, eines frühen Vormittages mit der Lady zu einem Wirtshaus zu gehen, wo sich Windel-Fans treffen, zu einer lockeren Plauderei. So ungefähr 20 Männer, in geschlossener Gesellschaft. Lauter Fremde, und ein paar auch darunter, die bloß deswegen kommen, um sich zu belustigen. Aber das gehört irgendwie auch dazu, auch für die Dame.

Und dann begeben wir uns an einem frühen Vormittag dort hin. Die Lady trägt, wie es ihr am Besten steht, eine eng anliegende, hellbraune Cordjeans und einen hellgrauen Gürtel, den man aber vorerst nicht sieht, weil sie ihre weiße Rüschenbluse noch heraushängen läßt. Dazu auch zwei hohe schwarze Stiefel und eine kurze schwarze Lederjacke. Die Bluse ist deutlich länger als die Jacke, was ein wenig komisch aussieht. Doch der selbstbewußten Lady macht das nichts aus.

Beim Wirten wartet die Lady dann gemeinsam mit mir auf die anderen, noch fehlenden Gäste. Und unterhält sich ein wenig mit dem Wirten. Unter Anderem verrät sie ihm: "Wenn alle da sind, werde ich mir die Bluse hineinstecken. Hier kennt mich niemand, da kann ich mir den Gürtel, den Knopf und das Hosentürl aufmachen. Bei der engen Hose und dem Arsch wird es ein wenig länger dauern, bis alles perfekt sitzt."

Je näher der Zeitpunkt des Treffens kommt, und je mehr Gäste des Windeltreffens erscheinen, umso nervöser wird die Lady. Und umso öfter stöhnt sie auf. Ein wenig Schiß hat man ja dann doch, gerade als einzige Frau. Dafür ist das Erlebnis auch sehr prickelnd.

Als dann alle da sind, marschieren die Windel-Fans in den vorreservierten Saal, die Lady geht voran. Auf dem Weg dorthin greift sie sich unter die Bluse und öffnet den Gürtel und den Knopf der Cordjeans. Ihre Schritte sind bestimmt und selbstbewußt, das Klackern der Stiefel intensiviert die laszive Note. Nachdem alle sich im Saal versammelt haben und die Tür verschlossen ist, stellt sich die Lady kurz vor und wartet eine Weile, ob nicht eventuell noch ein Nachzügler auftaucht. Kurz darauf zieht sie ihre Lederjacke aus, öffnet ihr Hosentürl und steckt ihre Bluse in die Cordjeans hinein. "Ich werde mich jetzt ganz gemütlich umziehen. Bei uns Mädels dauert das etwas länger." Einige Männer haben einen starren Blick auf die Lady, die immer wieder in aufreizender Stellung herumtänzelt, dabei auch oft stöhnen muß. Andere grinsen und lachen. Und öfter auch ergibt sich ein anregender Wortwechsel, wo es sehr viel um das Sex-Appeal der Lady und die Windelhosen als solche geht.

Nach über einer halben Stunde, als die Cordjeans und die Bluse perfekt sitzen, die Cordjeans und der Gürtel verschlossen sind, zieht sich die Dame ihre Lederjacke wieder an. Dann wackelt sie mit dem Arsch und schnippt angeregt mit den Fingern. "Die geniert sich gar nicht!" stellt einer der Männer fest. "Es macht mir nichts aus, wenn Ihr mir auf den Arsch und das Hosentürl schaut." bekräftigt die Lady, die in der knallengen Cordjeans auch dann ein heißer Anblick ist, wenn das Hosentürl und der Knopf zu sind. Und die Aktion von vorhin wirkt ja auch sehr stark nach.

In der prickelnd-lasziven Atmosphäre wird das Gespräch über die Windelerotik mit großer Anteilnahme weitergeführt. Besonders die Erzählungen der Lady über ihre Erfahrungen werden aufmerksam angehört. Wie es sein soll. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!

Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet? 😅

Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Geht mir genauso

Und das andere ist für sehr viele Personen vielleicht eine der normalsten Sachen der Welt - ungeschützer Sex, ohne Kondom in die Pussy und den Arsch gespritzt zu werdem und das Sperma spüren wie es aus einem herausläuft, da meine romantischen Beziehungen aber immer mit Frauen oder trans* Personen waren, die dazu anatomisch nicht in der Lage sind und mir das mit anderen Sexkontakten bis jetzt logistisch nicht safe genug gelungen ist, bleibt das noch unerfüllt.
was eben der Vorteil wäre, wenn man wen findet, mit dem man längere Zeit zusammenbleiben möchte (sei es Partnerschaft, Affäre, Poly oder wie auch immer) und auf Wunsch sich auch testen lassen kann.

Zurück
Oben