- Reaktionen
- 6.010
Ich würde gerne mal zusammen mit meiner Frau eine Tantra massage besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag normalen sex, sehr sogar. klares feld, alles nach plan, da kann nix schief gehenNiemand muss irgendwas
Ich mag „normalen“ sex kaum. Is halt langweilig..
Solangs für euch beide passtich mag normalen sex, sehr sogar. klares feld, alles nach plan, da kann nix schief gehen
du fragst sachen. ich frag sie mal morgen gleich nach dem aufwachen.Solangs für euch beide passt
Die hätt dir schon lang eine aufn deckel geben sonstdu fragst sachen. ich frag sie mal morgen gleich nach dem aufwachen.
ich könnte euch gerne was anderes zeigenIch würde gerne mal zusammen mit meiner Frau eine Tantra massage besuchen.
Was denn ??ich könnte euch gerne was anderes zeigen
schreib mir dann machen es uns ausWas denn ??
Inkonsequentes teilweise undurdachtes handeln sowie desgleichen Träume die dann bei näherer Betrachtung auf falschen Vorstellungen beruhen.Hallo,
Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!
Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet?
Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Geht mir genausoHallo,
Ich bin eine Person die sich alle sexuellen Wünsche - seien sie noch so seltsam - schon in sehr jungen Jahren erfüllt hat. Für mich war das ganz natürlich!
Immer wieder hör ich aber im Freundes und Bekanntenkreis, dass viele, meist sogar sehr „unspektakuläre“ Wünsche,
noch nie ausleben konnten und das auch als große Herausforderung sehen bzw. sie sogar soweit gehen, und die Sachen als unerfüllbar abstempeln.
Woran liegt das?
Ich würde mich freuen ein paar Antworten zu bekommen, weshalb es bei euch scheitert. Ob ihr schon aufgegeben habt oder immer noch an der Verwirklichung arbeitet?
Selbstverständlich bezieht sich dieser Beitrag ausschließlich auf legale Möglichkeiten! Möchte ich nur sicherheitshalber erwähnen.
Und wäre deine Frau bzw. Freundin dafür bereit?ich hätte gerne mal ein cuckolding erlebnis
was eben der Vorteil wäre, wenn man wen findet, mit dem man längere Zeit zusammenbleiben möchte (sei es Partnerschaft, Affäre, Poly oder wie auch immer) und auf Wunsch sich auch testen lassen kann.Und das andere ist für sehr viele Personen vielleicht eine der normalsten Sachen der Welt - ungeschützer Sex, ohne Kondom in die Pussy und den Arsch gespritzt zu werdem und das Sperma spüren wie es aus einem herausläuft, da meine romantischen Beziehungen aber immer mit Frauen oder trans* Personen waren, die dazu anatomisch nicht in der Lage sind und mir das mit anderen Sexkontakten bis jetzt logistisch nicht safe genug gelungen ist, bleibt das noch unerfüllt.
also willst du der Bull sein?Die Frau dazu fehlt leider, ich suche ein Pärchen mit dem ich das machen kann
Nein... er möchte eingeladen werden...also willst du der Bull sein?
krassNein... er möchte eingeladen werden...
... aber ned ficken dürfen.