Uns interessieren eure perversesten Wünsche ;-)

Permanent hegst Du wohl diese devoten Träume, doch findest Du keinen entsprechenden Züchtiger?

Tritt an zu Deinem "Coming Out!"!

....:nono::nono::nono::nono::nono:

Der Cernunnos ist wohl von Vielem Manches - aber nur eines absolut und sicher nicht - devot.

Mein (dunkles) "Coming out" sollte sich besser niemand wünschen. Es könnte geschehen.

Naja nicht die gewünschten Antworten dabei aber nette Diskussionen *lol*
Das mit dem Ehebett der Eltern können wir beantworten: bei weitem nicht so geil wie es sich manche Vorstellen - ist halt doch nur ein Bett *gg* Wer drinnen fickt ist doch egal - außer Menschen mit einem starken Mutter oder Vater Komplex können da vielleicht mehr rausholen *gg*
Tja dann werd ich meine Sklavin noch schnell an die Hundeleine hängen, mir meinen NS aus dem Napf zum Schlürfen geben und sie Anal poppen *g*
Ist das Leben nicht schön *lol*

Der Cernunnos ist wohl von Vielem Manches - aber nur eines absolut und sicher nicht - devot.
Mein (dunkles) "Coming out" sollte sich besser niemand wünschen. Es könnte geschehen.

Klare Ansage, so sprechen diejenigen, welche ein "dunkles Geheimnis" bewahren möchten (12cm).
Na, seis drum. Wenns net mehr is, solls uns recht sein!

hallo am liebsten würde ich wider mal eine Dame so verwöhne das sie mich bittet zum Schluss zu kommen ja das mache ich dann auch wenn alles vorbei ist wird sie dann noch mit der Hand oder anderen Gegenstände gefickt (am besten alle Löcher dann weiß sie nicht mehr wo sie als nächtes etwas rein bekommt) bis mein bester wieder voll da ist und dann geht's weiter bis sie echt nicht mehr kann!! Natürlich kann mann auch diverse Fesselungen:hau: und auch die Augen verbinden! (ist von beiden abhängig, Beschimpfungen kann man sicher auch einbinden das hängt dann aber wirklich von der Mitspielerin ab, usw. :hurra:

Ja das möchte ich wieder einmal erleben und ausleben!

Gruß Flo

Wir wollen eben einfach keine perversen Phantasien ungelebt lassen, sind für jegliche Anregungen von eurer Seite dankbar :bussal:

Zuerst so richtig verbal anheizen bis Er/Sie nimmer kann,
und dann einfach stehenlassen und gehn.....

aber die mädels sind schwestern...

und ja: das find ich pervers. (da ist ja kv nix dagegen :mrgreen:)

nja ich hab ja nie gesagt dass sie es sich gegenseitig besorgen solln!!

das is nicht pervers.....kv das ist abartig und pervers.....
aber...jeder wie er will!!

Ich glaub, gewisse Dinge sollten sich einfach von selbst verstehen, ohne dass man sie jedes Mal extra erwähnen muss.. :roll:

Treaderöffner fragte nach Perversitäten - und diese "gewissen" Dinge sind das. Und sicherlich nicht ein Dreier oder was da sonst noch an Vorschlägen kam ...

falsch - der threaderöffner hat nach anregungen gesucht:

Wir wollen eben einfach keine perversen Phantasien ungelebt lassen, sind für jegliche Anregungen von eurer Seite dankbar :bussal:

wennsd daraus jetztn einen strick drehen willst dann machst dich einfach nur lächerlich.

Treaderöffner fragte nach Perversitäten - und diese "gewissen" Dinge sind das. Und sicherlich nicht ein Dreier oder was da sonst noch an Vorschlägen kam ...

Also - ich glaub du hast da was falsch verstanden :hmm:
Für strafbare Handlungen habe ich kein Verständins!
Wobei man ja "vergewaltigung" auch spielen kann ...
aber sonst??
Sex mit Tieren?? Oder was meinst du?

Sex mit Kindern?
Vergewaltigung?
Mord?
Kanibalismus?

Ui, damit hat sich jemand aber feste, feste in die Brennesseln gesetzt.

Spuck´s aus Du kleiner Geist - sind das tatsächlich Deine ersten Gedanken wenns um Perversitäten geht?
Ja, garwohl, denn dem flachen Geiste erscheint dies wohl als Erstes im Munde.

wennsd daraus jetztn einen strick drehen willst dann machst dich einfach nur lächerlich.

Das hat doch mit Strick drehen nix zu tun. Treaderöffner sucht nach Perversitäten. Und genau die hab ich geliefert. Weil alles, was sonst hier vorgeschlagen wurde, fällt nicht unter "pervers" sondern "was Erwachsene gerne einvernehmlich so tun".

Also - ich glaub du hast da was falsch verstanden :hmm:
Für strafbare Handlungen habe ich kein Verständins!

Ja, genau, ich auch nicht - fallen deshalb für mich unter Perversitäten.

hmmm ... ich würd das eher trennen ...

Für mich reicht schon die Vorstellung beim GV mit einer Frau von einer anderen in den Hintern gevögelt zu werden mit solch einem umschnallding ... :hmm:

Spuck´s aus Du kleiner Geist - sind das tatsächlich Deine ersten Gedanken wenns um Perversitäten geht?

Ein paar fehlen noch, Stehlen, Rauben, Betrügen, Xenophobie, Homophobie, die Liste ist tatsächlich nicht vollständig zu kriegen ...

wennst jetzt ned glei damit aufhörst an thread zu verwässern wo user ganz harmlos nach für sie möglicherweise interessanten praktiken fragen und anregungen suchen...

...und sich sinnvolle antworten erwarten dürfen schmeiss ich dich aus dem thema raus.

verstehst mi jetzt?

Zurück
Oben