Uns interessieren eure perversesten Wünsche ;-)

Hallo Leute,

Wir sind ein immer sexgeiles Paar, dass es am liebsten, wild, versaut und dreckig hat :p

Habe diesen Thread zufällig gefunden...vielleicht interessiert sich jemand von den damaligen Usern noch dafür.

Von den Merkmalen wild, versaut und dreckig sind auch meine Vorlieben intensiv begleitet. Es sind da ja Möglichkeiten in die verschiedensten Richtungen denkbar. Meine würde in etwa so aussehen (auch eine von vielen):

Eine Person, die im Gesicht aussieht wie Penny Lanz und einen Arsch hat wie Vera Lanz (mindestens...), vom Beruf Lehrerin und etwa Anfang bis Mitte 40 Jahre im Alter, trifft sich mit einer größeren Anzahl an Windel-verrückten Männern zu einem regelmäßigen Rollenspiel. Das findet so gut wie immer in dem Haus von einem wohlhabenden Arzt statt, wo sich ausreichend große Räume für die Rollenspiele finden. Ein Teil des Programmes sind Unterrichts- und vor allem Erziehungseinheiten, wo die Männer ähnlich diszipliniert werden wie in einer Schule. An denen kann jeder teilnehmen, der will. Ein zweiter Teil wird gebildet durch Windelwechsel an der Lehrerin. Da dürfen (bis auf seltene Ausnahmen) nur Zöglinge dabei sein, die eine bestimmte Anzahl an Unterrichts-Einheiten absolviert haben. Und sich der Strenge der Lehrerin unterworfen haben.

Speziell gewürzt wird das Ganze, wenn Männer (oft noch jüngere) bei den Rollenspielen dabei sind, die auch im realen Leben Schüler der Lehrerin waren. Und dann stelle ich mir vor, wie das ist, wenn die Lehrerin zum Rollenspiel-Unterricht kommt, total keß und lasziv gekleidet: Eine kurze, vorzugsweise schwarze Lederjacke, eine knallenge, hellbraune Cordjeans, zu der sie einen geilen Gürtel trägt, dazu hohe schwarze Stiefel, eine helle Rüschenbluse....

Und dann geht das Ganze los: Die Lehrerin, die vorher nicht weiß, wer gekommen ist, erscheint im Haus des Arztes. Sie zieht sich vorerst einmal ihre Lederjacke aus, dann sieht sie, wer zu ihren Erziehungs-Stunden gekommen ist. Sie gackt sich fast an, als sie sieht, daß etwa vierzehn von den zwanzig männlichen Gästen einmal bei ihr in die Schule gegangen sind. Und denkt bereits daran, was ihr bevorsteht. Mindestens einmal während der Unterrichtseinheit muß sie sich ihre Cordjeans zurechtrücken, für eine halbe Stunde oder mehr, das ist Teil der Hausordnung. Sie kann aber bestimmen, wann sie das macht.

Dann entscheidet sie sich, sich gleich zu Beginn dem Kick des peinlichen voll hinzugeben. Sie führt ihre Schutzbefohlenen zu dem Raum, wo der Unterricht stattfinden soll. Auf dem Weg dorthin öffnet sie sich schon einmal ihren Gürtel und den Knopf der Cordjeans und stöhnt gleich danach auf. Um sie so richtig auf Betriebstemperatur zu bringen, stellt der Arzt eine intime Frage, die sie immer wieder mehr oder weniger sanft auf Touren bringt. Und das vor allen Schülern. Mit "Mußt du gacken?" muß die Lehrerin immer rechnen. Aber es verfehlt seine Wirkung nie.

Zu dem Zeitpunkt hat sich das "Klassenzimmer" längst gefüllt, und die Lehrerin ist in die Chefinnen-Rolle geschlüpft. Auf provozierende Kommentare wegen ihres offenen Gürtels und Hosenknopfs wie auch ihres auffallenden Arsches reagiert sie teils gelassen, teils mit etwas schärferen Ansagen. Ebenso auf frivole Kommentare über die Tatsache, daß sie Windeln und Windelhosen trägt. Sie wartet noch ein wenig damit ab, sich auch das Hosentürl runterzuziehen, und genießt die Spannung vor dem Zurechtrücken der Cordjeans. Bis sie sich auf den Reißverschluß greift und ihn nach unten zieht. Dann fummelt sie an ihren Klamotten herum, bevor sie sich ihre Cordjeans wieder zuknöpft. Vor allem im Anbetracht der zahlreich erschienenen ehemaligen Schüler ist das Gefühl, sich so frivol zu zeigen und gleichzeitig auf Chefin zu machen, besonders intensiv, sie spürt die Erregung am ganzen Körper. Vor allem an den Titten, an der Möse und am Arsch. Die Häufigkeit, mit der sie aufstöhnt, bringt den Arzt zu der Entscheidung, daß er sie bei der nächsten Pause wickeln müsse. Weil die Windel durch die nasse Möse stark eingeweicht sein müsse. Dabei untersucht er sie auch gleich am Unterleib und etwas darüber. Dafür muß sie sich auf einen großen Tisch legen. Während dieses Vorganges dürfen, wie gesagt, nur Männer anwesend sein, die an dem Erziehungsprogramm ausreichend lang teilgenommen haben.

Dann kommt es, wie es kommt: Während die Lehrerin abgetastet wird, muß sie gacken. Das kann sie gleich machen, während sie nackt und mit ausgebreiteter Windelhose und Windel auf dem Tisch liegt. Nachdem der Wickelvorgang beendet ist und die Lehrerin fast fertig angezogen ist, dürfen auch die anderen Schüler wieder den Raum betreten. Nur die angeschissene Windel erinnert an das Wickeln der Lehrerin.

Ein weiteres Mal muß die Windellady ihre Autorität beweisen. Nun mit noch mehr Nervenkitzel...wie man sich vorstellen kann. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan bin ich voll auf dem cuckold Trip, voyeur Trip, etc.

Zu zweit haben wir so ziemlich alles gemacht was geht.

In nächster Zeit will ich vieles ausprobieren (in Ihrem Einverständnis)... ZB in der Sauna andere Männer geil machen (mit gespreizten Beinen zB). Einen swingerclub besuchen. Nur mal schauen.

Es gibt vieles wo ich mir selbst noch unsicher bin ob ich es mag. Nur weil es in Internet Videos geil ist, heißt das nicht das es auch in echt geil ist.

Natursekt, rimming, analplug(die großen bei ihr, Finger bei mir) haben wir schon durch 😅
 
„Gelöschter Account“ interessiert sich sicher dafür…
Geh frag mal @fox27 ob er 2007 wusste, was aus seinem Thread wird. :D
 
Es sei ihm vergönnt, und wenn sich jemand das antut den Sermon zu lesen - ebenfalls voll vergönnt, da hätte es doch nicht diese fadenscheinige Einleitungsausrede gebraucht :schulterzuck:
:kopfklatsch::haha:

Was würde es nicht alles nicht gebrauchen...:)

Ich habe mich spontan entschieden, den "Sermon" (wieder ein neues Wort gelernt...) in diesen Thread unterzubringen, nachdem ich sozusagen zufällig darüber gestolpert bin. Und die damals gelöschten Accounts können heute unter neuen Accounts wieder dabei sein. No reason anyway. :cool:

Außerdem weiß ich, daß meine Fetisch-Neigungen (oder wie immer man sonst das nennen will) von der Norm schlechthin deutlich abweichen. Und gerade in den von mir geschilderten Kombinationen. Nichts muß, alles darf sein. Das ist sicher auch der Grundsatz und die Philosophie dieses Forums.

Keiner muß sich hier irgendetwas antun, der Inhalt meiner Fantasien und Vorstellungen ist klar umrissen. Wenn sich einer zu versaut, wild und ähnlichem hingezogen fühlt, wird er weiterlesen, und das vielleicht bis zum Ende, ansonsten wird er nach zwei Sätzen aufhören, weiterzulesen. Und spätestens, wenn es heißt "Windeln" und so, ist bei den Meisten sowieso der Ofen aus. So ist es eben.
 
Meine Nachbarin ist extrem religiös, Mitte 40 und noch Jungfrau. Garantiert, das hat sie mir erzählt, denn sie liebt nur Gott. Sie ist auch nicht besonders hübsch, aber es würde mich reizen, dieses Mädel zu "knacken"... Außerdem weiß ich, dass sie etwas auf mich steht, z. B. weil sie sehr oft rot wird, wenn wir uns unterhalten und auch an der Art der Unterhaltung...

Aber andererseits mag ich sie als Mensch (außerhalb der Religion), und deswegen achte ich ihr Wesen und lasse die Finger von ihr. Obwohl, wer weiß, eines Tags vielleicht...?
 
Zurück
Oben