Uns interessieren eure perversesten Wünsche ;-)

Ist jetzt nicht grad pervers...aber ich würd gern mal nen dreier mit zwei bi-frauen haben!
Die es sich gegenseitig auch schön machen...
Zwei heiße Kätzchen....

cool muss auch sein, mal mit der freundin und ihrer schwester mal zu poppen....


liebste grüße

ZWEI MÄDLS IS JA OK;
ABER DIE SCHWÄGERIN IN "spe" :shock:
uiiii,des reimt sie ja sogar :mrgreen:
 
beim abheben vom orgasmus wirklich gemeinsam davnfliegen - astralkörperreise-----
braucht wohl etwas training.
 
...neben Training empfehlen sich dann diverse Chemikalien,
welche das "abheben" völlig entspannt erleichtern!
 
ich muss vorwegschicken, dass ich ansich hetero bin; trotzdem habe ich immer wieder diese fantasie, dass ich mich einer dominanten dame unterwerfen muss, die mit mir in ein sexkino geht und mir dort befiehlt, mich nackt auszuziehen und im kino - nur mit einer gummimaske - umherspaziere und mich allen schamlos wichsend präsentiere. anschliessend muss ich alle anwesenden personen - egal welchen geschlechts - oral verwöhnen und ihnen auch als spucknapf und pissoir dienen, sofern sie dies in anspruch nehmen wollen. abgerundet wird das ganze durch schläge auf meinen blanken po und kerzenwachstropfer überall hin....
 
Erziehungsspiele mit Gerhard Maria Wagner fände ich megageil, eventuell mit abschließender Natursekt-Belohnung.
 
Erziehungsspiele mit Gerhard Maria Wagner fände ich megageil, eventuell mit abschließender Natursekt-Belohnung.

..und wer wird von wem erzogen und belohnt?:hmm::mrgreen:

...falls DU die "Erzieherin" bist ..möchte ich gerne zuschauen...
das wär MEIN perversester Wunsch :lol:
 
:roll: Mag sein es ist für einige von euch bärwärs aber für mich wäre es schlicht & einfach nur mega geil: Ich würde gerne von sovielen Quellen wie nur irgendwie gleichzeitig möglich eine Natursekt Dusche zu bekommen. In solch einem Moment der Erregung bin ich gar nicht sicher ob es mir dann nicht egal wäre, welchem Geschlecht die Quelle angehört. :roll:
 
..und wer wird von wem erzogen und belohnt?:hmm::mrgreen:

...falls DU die "Erzieherin" bist ..möchte ich gerne zuschauen...
das wär MEIN perversester Wunsch :lol:
Ich erziehe natürlich: strenge Frisur, dunkler Rock, weiße Bluse, Rohrstock. Der kleine Gertschi-Miatzl in Matrosenkluft.

Jetzt habe ich gerade das heutige Kurier-Cover gesehen und da ist Alfred Mensdorff-Pouilly im Großformat. Also Herrschaften, mit dem würd ich auch gerne mal was Verwegenes veranstalten. Aber mit ihm bitte keine Erziehungsspiele, sondern eher etwas im Klinikbereich. Ich würde mich evtl gerne von ihm untersuchen lassen mit anschließenden NaCl-Unterspritzungen oder sowas in der Art.
 
Haben schon vieles probiert von leichten SM über Bondagen zu NS und KV ... MMF ... MMMF ... und uns fällt noch immer neues ein ;)

Aber ... wo fängt perversität an ( sprechen jetzt nicht von Kindern oder Tieren ... den das ist krank )

Wen zwei Erwachsene Personen im Einverständnis beider Dinge ausprobieren oder praktizieren finden wir den Ausdruck *pervers* als unangebracht.

Unsere Meinung lg HP
 
:cry:

schade, schade, dass ich nicht Gerhard Maria Wagner bin.

:cry:
Jaja, der hat halt das gewisse Etwas (unbedarft, unerfahren etc) ;-)

Aber ein fixer Bestandteil meiner sexuellen Phantasie, und das seit Jahren, ist Prince Charles von Windsor. Der Mann hat so etwas Verwegenes, Hintertriebenes, Dekadentes. Ich liebe Dekadenz! So alt kann der gar nicht werden, dass mein sexuelles Kopfkino nicht anspringt, wenn ich ihn im Fernsehen sehe.
 
unerfahren bin ich auch - zumindest was diese meine Phantasie betrifft.


Aber vielleicht erwecke ich Dein Interesse an mir, wenn ich Dir sage, dass ich mit meinen Ohren wackeln kann und dann aussehe wie Prinz Charles?
 
Aber vielleicht erwecke ich Dein Interesse an mir, wenn ich Dir sage, dass ich mit meinen Ohren wackeln kann und dann aussehe wie Prinz Charles?
Es ist nicht nur das Aussehen, sondern auch die Charme (leicht überheblich und doch witzig)!

Naja, ich habe mir fast alle sexuellen Phantasien erfüllt und sie umgesetzt, aber Prince Charles wird wohl im Reich der Phantasie bleiben.
 
Wir lieben dehnungen und alles was man einführen kann ( auch wenn es noch nicht passt ):) An sonsten werde ich immer wieder gefesselt und geil gemacht (über Stunden.)
Sehr gut kommt auch INGWER. Wir lieben es wenn sie mich fesselt und dann INGWER auf einen Dildo reibt und mich damit Fi....!:mrgreen:
Also ich hoffe das hilft euch weiter auf der suche.
 
...ich würde gern mal von einer großem gruppe männer bespritzt werden :)
 
Zurück
Oben