- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Ja das wäre mein Traum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne! Schreib mir eine pnich hätte gerne mal ein cuckolding erlebnis
Was kannst nicht?Kann ich leider nicht
Das ist der Planalso willst du der Bull sein?
du weißt aber eh, als Bull musst schon auch ficken.Das ist der Plan
Wie was, und ich dachte, da wird man auf eine Weide gestellt und bekommt ein Schild: "Achtung Stier" an den Zaun.du weißt aber eh, als Bull musst schon auch ficken.
Immer diese Schwierigkeiten...du weißt aber eh, als Bull musst schon auch ficken.
Immer diese Schwierigkeiten...
Ja oft hast ein Pech im Leben... Nur nicht unterkriegen lassen.. Alles hat so seine Tücken.....
Unerfüllt wünsche? Ja...reichlich.
Ich habe diese in der Ehe nie eingefordert, auch weil ich sehr devot bin.
Mein outing als devot, bi und geil auf anal bei mir wurde dem rotwein zugesprochen und ich solle schlafen.
Tja, also suchte ich bei Prostituierten und cam Mädchen. Da bekam ich nur was ich bezahlt habe, wie aus der Speisekarte. Mal mit mehr spass und Lust der Frau und mal weniger.
Ja, eigentlich habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und ziemlich aufgegeben das sich da noch etwas ergibt.
Und ja, bin noch verheiratet
@Mitglied #203566Leider will meine über sexuelle Wünsche und dergleichen nicht reden
Nö@Mitglied #203566
Hat es sich seit 1 Jahr was geändert?