Unerfüllter Wunsch

Unerfüllt wünsche? Ja...reichlich.

Ich habe diese in der Ehe nie eingefordert, auch weil ich sehr devot bin.
Mein outing als devot, bi und geil auf anal bei mir wurde dem rotwein zugesprochen und ich solle schlafen.

Tja, also suchte ich bei Prostituierten und cam Mädchen. Da bekam ich nur was ich bezahlt habe, wie aus der Speisekarte. Mal mit mehr spass und Lust der Frau und mal weniger.

Ja, eigentlich habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und ziemlich aufgegeben das sich da noch etwas ergibt.

Und ja, bin noch verheiratet

Bei mir war das Blasen & Schlucken. Das blieb lange Zeit nur ein unerfüllter Wunsch für mich:

Ich habe als junger Mann immer davon geträumt von einer Frau zärtlich geblasen zu werden. Habe mir das so schön vorgestellt. Ich war davon überzeugt dass es nichts Liebevolleres und Schöneres gibt. Aber ich musste 37 Jahre alt werden um es das erste Mal zu erleben. Und was soll ich sagen: es war noch viel schöner als erhofft, auch wenn sie rückblickend leider echt unterster Durchschnitt war. Und am Ende hat sie "es" ausgespuckt, das hat es ziemlich ruiniert. Ich hab dann weitergesucht. Habe festgestellt dass es viele Frauen wollen und mögen, aber einfach nicht gut können (technisch oder anatomisch, oder pieksende Zähne). Ein paar wenige wollten es nicht, oder haben dabei keine Lust dabei verspürt, dann will ich es auch nicht. Ich wollte aber eine die es liebt und die auch gerne schluckt, weil ich diese "Cum in Mouth" Phantasie schon so lange mit mir rumgetragen habe. Aber ich wollte eine die das von selber will, ohne dass ich dieses Thema extra ansprechen muss. Und so eine Frau habe ich dann gefunden. Mitten im Flirt hat sie mich gefragt wie lange ich mir eigentlich schon keinen mehr runtergeholt habe, und ich antwortete etwas beschämt: "ein paar Tage". Das hat sie unglaublich scharf gemacht. Sie hat mich gebeten zu ihr zu fahren und ihr die ganze Ladung direkt in den Mund zu spritzen. Das hat mich unglaublich erregt. Sie wollte das alte Zeug unbedingt genießen und schlucken. Ich kann nicht sagen wie sehr ich das genossen habe. Sie war sehr hübsch und lieb, aber leider nicht mein Fall. Es blieb daher bei einem Treffen. Dann habe ich weitere Erfahrungen gesammelt. Durfte dann eigentlich nur mehr Frauen genießen die wie selbstverständlich geschluckt haben, ohne dass wir jemals darüber geredet haben. Schließlich habe ich eine Frau getroffen die ich im EF kennengelernt habe. Wir hatten ein wundervolles erstes Date im Hochsommer, danach Sex in den Weinbergen. Als wir beide erschöpft waren hat sie mich angeschaut und gesagt: "So, und jetzt bist du dran". Dann hat sie mich geblasen. Es war das Schönste was ich je erlebt habe. Wie im Traum. Ihr warmer, weicher Mund war wie für mich gemacht. Es hat sich himmlisch angefühlt. Ich konnte mich komplett fallen lasse. Beim dritten Date habe ich mich in sie verliebt und wir waren viele Jahre zusammen. Das Erstaunliche ist: obwohl es bereits beim ersten Mal so viel schöner war als mit jeder anderen, haben wir uns all die Jahre Tag für Tag weiter verbessert, und zwar in allen Dingen. Leider hat es mit uns nicht geklappt, aber für diese Erfahrungen und diese Zeit bin ich unendlich dankbar.

Unerfüllt wünsche? Ja...reichlich.

Ich habe diese in der Ehe nie eingefordert, auch weil ich sehr devot bin.
Mein outing als devot, bi und geil auf anal bei mir wurde dem rotwein zugesprochen und ich solle schlafen.

Tja, also suchte ich bei Prostituierten und cam Mädchen. Da bekam ich nur was ich bezahlt habe, wie aus der Speisekarte. Mal mit mehr spass und Lust der Frau und mal weniger.

Ja, eigentlich habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und ziemlich aufgegeben das sich da noch etwas ergibt.

Und ja, bin noch verheiratet

Ich möchte dir empfehlen nochmal mit deiner Partnerin darüber zu reden. Bei einem liebevollen, vertrauten Gespräch. Sag ihr du möchtest dass sie dich nicht auslacht, und dann erklärst du ihr deine Phantasien. Eine Frau die dich liebt wird deine Wünsche respektieren und irgendeinen Weg oder Kompromiss finden.

Ansonsten gilt: Lebe dein Leben, und nicht das deiner Partnerin. Sonst schaust du später zurück und bereust es.

Habe die meisten meiner sexuellen Träume bereits ausgeführt. Mit Frau und mit Mann.

Zurück
Oben