Ungeschützter Verkehr..

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war bei einer Transe, und habe ihr einen geblasen, und mich auch ficken lassen.

Geblasen hab ich sie ohne, und gefickt wurde ich anfangs mit, doch irgendwann hat sie das Kondom runtergetan und mich ohne gefickt, ich habs da nicht bemerkt. Erst als sie gespritzt hat, hab ich gefühlt, wies auf den Anus gespritzt hat (sie hat den Schwanz vorher rausgezogen).

Jetzt hab ich verdammte Angst - ich habe bisher immer geschützt Sex gehabt, mit Frauen und Transen, und dann passiert das ... :mauer: Ich muss dazu sagen, ich selbst habe es nicht verlangt, sie hat das von sich aus gemacht. Ich hätte es sofort reklamieren sollen, aber ich habe es wiegesagt nicht sofort bemerkt, und Blasen ohne ist doch auch nicht risikolos, oder?

Primär hab ich natürlich vor HIV Angst. Ich weiss, dass in Österreich sich SWs testen lassen müssen (sie war in einem Studio, und wirbt bei Onlinekontaktbörsen), aber das hilft ja nur begrenzt.

Würdet ihr euch HIV-testen lassen? Ich bin grad ein ziemliches nervliches Wrack.

man hätte ja auch vorher geschützten verkehr besprechen können, dann müsstest jetzt nicht zum arzt. aber der gang wird dir nicht erspart bleiben. :lehrer:

Ich dachte, geschützt wäre üblich, war es doch bisher auch.. aber du hast natürlich Recht :cry:

Geht man da zum Allgemeinarzt? Die Aidshilfe ist anscheinend geschlossen bis zum 15. Dezember?

Wah ich könnt mich ohrfeigen :mauer::mauer::mauer:

Die Erreger können erst sechs bis acht Wochen nach der Infektion mit Hilfe eines Bluttests nachgewiesen werden.
Leider, Du sollstest sowieso noch warten! (Inkubationszeit)

Da geb ich dem "weghofertoni" recht. Kannst du uns mitteilen bei welcher Transe das war, bzw welches Studio?????

es kann sein das du Feigwarzen bekommst, wird oft beim Oralverkehr übertragen. also blasen ohne auch nicht so ideal wissen viele nicht. eine sehr oft übertragbare Viruserkrankung.
wahrscheinlich wirst du diesmal noch davon kommen. Aber beim nächsten mal pass auf. :cool:

Aids kriegst auch nicht gleich, wird die Transe schon nicht haben.

und ja es gibt diese Leute die dir lieber ohne reinschieben, also vorsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute, die lieber ohne ficken gibt es natürlich, Aber eine professionelle Transe, die es macht, und dann noch dazu ohne Mehrpreis, und noch dazu wenn es der Kunde gar nicht verlangt hat oder besser noch, gar nicht will ..... das ist schon eigenartig :fragezeichen:. Die meisten Transen im professionellen Bereich blasen ja nicht einmal natur (zumindest aktiv selten).

Wie bereits andere gefragt haben, wäre das Studio / der Name der Transe interessant. Zum einen wird es dann welche geben, die nicht hingehen, weil sie es nicht ohne wollen, zum anderen wird es genug geben, die genau aus dem Grund hingehen werden.

Hmmmm, eigenartig is es auf jeden Fall :hmm:

Ich muss hier echt bei euch um Entschuldigung bitten. :oops:

Ich bin nochmal zur Transe gegangen, und sie gefragt, ob sie mich ohne gefickt hat, was sie verneint hat, das sei ihr zu riskant. Ficken immer nur mit. Sie hat das Sperma aus dem Kondom auf meine Pobacken rinnen lassen (nicht aufm Anus), aber das wars auch schon, was das warme Gefühl damals erklärt hat. Das ganze war insgesamt falscher Alarm, und ich muss nochmal sagen, tut mir leid wegen der Panik hier. :mauer:

Das ist keine versiffte Transe aus der Straße, sondern eine mit guten Rezensionen hier, daher habe ich das bei ihr nachgefragt, als ich halbwegs klar denken konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben