- Reaktionen
- 825
- Checks
- 2
Magst Dir das Kondom über die Zunge ziehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst Dir das Kondom über die Zunge ziehen?
Oralsex ist genauso gefährlich wie normaler Sex.
Meiner Meinung nach nicht. Klar ist ungeschützter Oralsex auch mit Risiken verbunden; die sind aber nach allem, was ich darüber gelesen haben, doch geringer als die beim ungeschützten GV oder AV. Hier gibt es darüber eine ausführliche Diskussion.
Ich habe ungeschützten Oralsex aktiv und passiv schon oft praktiziert, aber noch nie etwas eingefangen. Was bleibt mir sonst als Informationsquelle, außer darüber möglichst viele Meinungen zu lesen? - z. B. den verlinkten Diskussionsfaden aus einem anderen Forum, der einen schon ins Grübeln bringen kann. Insofern: ja es gibt viele Risiken, die ich auch gar nicht bestreiten will. Was ich aber nicht glaube ist, dass die Risiken genauso hoch sind wie beim ungeschützten GV oder AV. Mehr wollte ich nicht sagen.
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, daher tut es mir leid, wenn das schon jemand gefragt hat. Aber wie soll lecken mit Schutz gehen?Hallo Leute,
bin noch neu bei der ganzen Paysex-Sache, hab deshalb ein paar Fragen. Da ich im Forum feststelle, dass NF und Lecken ohne Schutz unter den normalsten Dingen der Welt zu sein scheinen, wollte ich mal fragen:
Wie schaut das Risiko aus, wenn man NF von einer SW empfängt? Was kann man sich da einfangen? Was denkt ihr dazu, ist es euch egal, oder ist das Risiko so klein?
Selbe Frage beim Lecken: ich würde das grundsätzlich voll gerne machen, hab aber Bedenken dabei, das ohne Schutz zu machen. Auf der anderen Seite hab noch nie davon gehört, dass das jemand mit Schutz macht.
Bitte um ausführliche Antworten! Thx
Hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen, daher tut es mir leid, wenn das schon jemand gefragt hat. Aber wie soll lecken mit Schutz gehen?
@Mitglied #414007: Klar, alles gut. Noch ein Punkt: Wenn ich nicht falsch liege, sehen die Entwürfe für ein neues Prostitutionsgesetz in Deutschland zwar ein Verbot von AO GV und AO AV vor, nicht aber ein Verbot von NF (außer Bayern). Der dortige Gesetzgeber unterscheidet also, indem er das Risiko von NF geringer einschätzt als das von AO GV und AO AF. Geringeres Risiko bedeutet aber nicht kein Risiko. Bin ja selbst am Überlegen, ob ich auf NF im Paysex verzichten soll und experimentiere ein bisschen, ob es Kondome gibt, die französische Freuden halbwegs gewähren.
@Mitglied #414007: Klar, alles gut. Noch ein Punkt: Wenn ich nicht falsch liege, sehen die Entwürfe für ein neues Prostitutionsgesetz in Deutschland zwar ein Verbot von AO GV und AO AV vor, nicht aber ein Verbot von NF (außer Bayern). Der dortige Gesetzgeber unterscheidet also, indem er das Risiko von NF geringer einschätzt als das von AO GV und AO AF. Geringeres Risiko bedeutet aber nicht kein Risiko. Bin ja selbst am Überlegen, ob ich auf NF im Paysex verzichten soll und experimentiere ein bisschen, ob es Kondome gibt, die französische Freuden halbwegs gewähren.
Hab mir das dortige Gesetz nicht durchgelesen, aber zusammenfassend soll alles nur mehr mit Schutz erlaubt sein.
Das ist jetzt aber keine verspäteter Beitrag zum 1. April, oder? Habe ich ja noch nie von gehört und ich bezweifel auch, dass die in allen Bordellen auf Vorrat gehalten werden, wenn es die tatsächlich geben sollte.Es gibt sogenannte Lecktücher, die man auf die Vagina auflegen kann...
Hab die noch nie ausprobiert, stell mir das irgendwie komisch vor?
Ich denke, du hast Recht und mein obiges Posting war vorschnell. Allerdings ist das Gesetz noch nicht durch; warten wir es ab.
Das ist jetzt aber keine verspäteter Beitrag zum 1. April, oder? Habe ich ja noch nie von gehört und ich bezweifel auch, dass die in allen Bordellen auf Vorrat gehalten werden, wenn es die tatsächlich geben sollte.
und aus Gründen der Sparsamkeit kann man die von beiden Seiten nutzenEs gibt sogenannte Lecktücher, die man auf die Vagina auflegen kann.
und aus Gründen der Sparsamkeit kann man die von beiden Seiten nutzen
Das ist jetzt aber keine verspäteter Beitrag zum 1. April, oder? Habe ich ja noch nie von gehört und ich bezweifel auch, dass die in allen Bordellen auf Vorrat gehalten werden, wenn es die tatsächlich geben sollte.
Oralsex ist genauso gefährlich wie normaler Sex.
Man kann sich auch viel einfangen.
der versucht grad durchs Lecktuch Kontakt zu findenWo issn der Dr. Bulsi, wenn man ihn amoi braucht?
Der hat vermutlich die billigvariante aus PVC-Folie genommen und wundert sich, dass er nichts schmeckt.der versucht grad durchs Lecktuch Kontakt zu finden
Der hat vermutlich die billigvariante aus PVC-Folie genommen