Ungeschützter Oralsex - Wie hoch ist das Risiko?

dabei immer daran zu denken, hoffentlich steckt er mich nicht mit irgendwas an

also läufst auch die Straße lang+ denkst permanent hofftl. fällt mir kein Ziegel auf'm Kopf:roll:positiv denken+ danach handeln+ wenn Menschenkenntnis vorhanden dann auch einsetzen:lehrer:

Hmm wenn du immer beim OV Panki schiebst wirst du nicht grade viel Spaß dabei haben..
Du kannst googel fragen, du kannst ärzte fragen jeder wird dir unterschiedliche Meinungen darüber sagen.

Die einen werden ja sagen, es bestehe ein gewisses Risiko die anderen sagen nein.

Da der Mund genauso eine hoch sensible "Höhle" ist für alles mögliche (Bakterien, Keime, Viren sowie sämtliche Krankheitserreger) daher sollte Mann und Frau so sauber wie möglich Spaß haben um etwaige Überraschungen zu ersparen.

also läufst auch die Straße lang+ denkst permanent hofftl. fällt mir kein Ziegel auf'm Kopf:roll:positiv denken+ danach handeln+ wenn Menschenkenntnis vorhanden dann auch einsetzen:lehrer:
Ich hab keine Angst, das ganze war auf den TE bezogen.

Nur, wie man sich mit Menschenkenntnis vor einer Krankheit schützen soll, bleibt mir ein Rätsel, noch dazu will er ja eine Frau geglückten die täglich mehrere sexpartner hat. Und wenn er soviel Angst hat, soll er sich eine fixe Partnerin suchen, da wird das Risiko gleich mal um viele Prozent gesenkt

Vor allem illegal beschäftigte Prostituierte setzen ihre Kunden und vor allem sich selbst einem enormen Risiko aus, sich mit Krankheiten zu infizieren, die eigentlich schon längst ausgestorben sein sollten. Bei einem Viertel der festgenommenen Geheimprostituierten haben die Gesundheitsbehörden Mehrfachinfektionen durch Geschlechtskrankheiten festgestellt. Registrierte Prostituierte zählen hingegen laut Gesundheitsbericht der Stadt Wien zur „gesündesten" Personengruppe.

Also, wenn man dem glauben schenken darf, zählen registrierte Prostituierte zur gesündesten Personengruppe überhaupt! :aetsch:

Hier noch der Link zur Quelle http://www.frauengesundheit-wien.at/frauengesundheit/prostitution.html

:undweg:

In Laufhäusern oder Puffs wird doch wohl alles registriert sein?

Nö, sind sie nicht. Und es gibt weit mehr Wirkungsstätten als Strich, Puff oder Laufhaus.

Und die Rate an STIs ist unter den nicht registrierten SWs deutlich höher.

Aber das Gesundheitsbuch müssen doch alle haben?

Ich denk in nem seriösen Laufhaus sollte es nix geben. Gefährlicher schätz ich die ganzen privaten Domizile ein.

Also was ich weiß sinds in OÖ relativ scharf, da die Bullen jede Woche direkt vor Ort den Deckel verlangten.

Wenn net vorhanden oder aktuell, dann keine Ausübung bis die Untersuchungen nachgeholt.

Weiß ich aus sicherer Quelle (Polizei).

Hallo Leute,

bin noch neu bei der ganzen Paysex-Sache, hab deshalb ein paar Fragen. Da ich im Forum feststelle, dass NF und Lecken ohne Schutz unter den normalsten Dingen der Welt zu sein scheinen, wollte ich mal fragen:

Wie schaut das Risiko aus, wenn man NF von einer SW empfängt? Was kann man sich da einfangen? Was denkt ihr dazu, ist es euch egal, oder ist das Risiko so klein?

Selbe Frage beim Lecken: ich würde das grundsätzlich voll gerne machen, hab aber Bedenken dabei, das ohne Schutz zu machen. Auf der anderen Seite hab noch nie davon gehört, dass das jemand mit Schutz macht.

Bitte um ausführliche Antworten! Thx

Tja, ein Risiko besteht immer, bei grün über die Straße gehen, etc....

Dennoch, wenn die Hygiene stimmt...
Ich selber schlucke nicht, und GV AV gibts nur mit Gummi.

Gehe regelmäßig zum Arzt etc.

Gottseidank mit nie was angesteckt.. von daher...

...da gibt es so "Dental Dams", also Lecktücher, gaaaaaanz dünn, zum Lecken eben, habe diese aber noch nicht verwendet......oder ein dünnes Kondom zerschneiden....auch noch nicht gemacht, aber das sind solche Möglichkeiten....ob es lustig ist, andere Frage :haha:

wenn du das machst, fände ich das schon lustig ;)

Zurück
Oben