Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
U

Gast

(Gelöschter Account)
Warum üben immer mehr Frauen den sogenannten Reitsport aus?
Ist das wirklich nur Sport oder versteckt sich mehr dahinter?
Also Frauen meldet euch und erzählt uns ob man im Sattel einen Orgasmus haben kann.

:hmm: mal wieder so eine klassische Männer-Phantasie?

Zu der Zeit als ich im Sattel gesessen bin, war ich in dem Alter, wo ich mir um Orgasmen echt noch keine Sorgen gemacht hab .....

Heute reite ich lieber ohne Pferd, dafür mit Orgasmus.

:daumen::daumen::daumen::daumen:
ist das wirklich nur sex, oder steckt da mehr dahinter?:lol:

Heute reite ich lieber ohne Pferd, dafür mit Orgasmus.[/QUOTE]

ich esse Sie lieber, die Pferde
sei es als Leberkäs oder als Pastrami oder gedünstet.....
hmmmmmm.....

Es ist bekannt, das Mädchen bezw. Junge Frauen ihren ersten Orgasmus beim Reiten haben.;)

Egal ob auf Pferd oder im Bett auf dem Mann.:mrgreen:

:hmm: ich schau dem Pferdl auch lieber in die Augen beim reiten, komm dabei zum Orgasmus und das sogar OHNE Sattel :mrgreen:

Das heißt also: Von hinten magst du ned so gern, oder? :mrgreen:

Topic: Das geht sogar so weit das eine Bekannte von mir ihren 11jährigen gar ned gern reiten lässt weil das so ein "mädchenhafter" Sport ist. :shock:
Das die Mädchen da einen Orgasmus haben halt ich auch für ein Gerücht.

:roll: warum gehen frauen gerne rad fahren? :mrgreen:

Auf irgendeiner Seite sah ich ein Video, Frauenfahrrad mit eingebautem Dildo der sich beim Fahren je nach Tretgeschwindigkeit auf und ab bewegte.
Irgendwie konnte die Frau die darauf fuhr die Begeisterung nicht so richtig vermitteln:shock:

also ich reite für mein Leben gerne.
Ich denke mal wer gerne und oft reiten geht auf Pferden,
kann auch so gut reiten wo anders. ;-)

:hmm: mal wieder so eine klassische Männer-Phantasie?

Zu der Zeit als ich im Sattel gesessen bin, war ich in dem Alter, wo ich mir um Orgasmen echt noch keine Sorgen gemacht hab .....

Heute reite ich lieber ohne Pferd, dafür mit Orgasmus.

Welch merkwürdige Frage... denn mMn lernen viele das Reiten im Kinderalter... meine Tochter (7) liebt Tiere, einschließlich Pferden und da gehört das Interesse fürs Reiten dazu... diese Vorliebe dürfte sie aber irgendwie vom Vater geerbt haben, denn ich habe mich nie für den Reitsport interessiert...
Ich halts wie Luxi... reiten ja, aber auf meinem Partner...;)

Ach ja... sind dann in der Folge alle Männer, die reiten schwul????:fragezeichen:

PS. Nur weil beides namentlich mit reiten zu tun hat, sind das doch zwei Paar Schuhe... oder liegt beim Reiten am Pferd das Pferd auch auf dem Rücken??? ;)

Also ich reite mitlerweile schon seit rund 22 Jahren und kann allen hier garantieren, dass man beim reiten sicher keinen Orgasmus bekommt, zumindest nicht solange man auf dem Pferd reitet und nicht drauf rumrubbelt....
Wie sollte das denn auch gehen? Immerhin sitzt man beim beim reiten am hintern und nicht am Kitzler ;)

Und ich glaube nicht, dass in letzter Zeit die Pferdebegeisterung der Frauen/Mädchen für Pferde zugenommen hat. Reiten war schon immer ein sehr beliebter Sport unter Mädchen, liegt aber wohl eher an dem "Traum Pferd" und nicht an einem ev. Orgasmus....

Ein Bekannter von uns besitzt einen Hengst, der behauptet die Mädels seien nur so versessen aufs reiten wegen dem Riesenteil:shock: und er weigert sich standhaft aus seinem Hengst einen Wallach zu machen:roll:

:mauer:

Ein Bekannter von uns besitzt einen Hengst, der behauptet die Mädels seien nur so versessen aufs reiten wegen dem Riesenteil:shock: und er weigert sich standhaft aus seinem Hengst einen Wallach zu machen:roll:

:mauer:

Also sowas hätt ich zumindest mit meinem hengsti noch nie erlebt...
Er wird zwar recht häufig bewundert, das liegt aber (denke ich) mehr daran, dass er halt mein privater ist, also eher so nach dem motto "ich will das was ich nicht kriegen kann"
Oder es ist wirklich nur die faszination Hengst. Ich zumindest war schon immer Hengst-verschossen, aber nur aufgrund ihres Verhaltens und nicht, weil sie so nen rießen schwanz haben :mrgreen:
... vorallem was nutzt es wenn man so ein rießenteil betrachtet und ich will mal hoffen, dass sie sonst nix mit dem tierchen machen ...

... vorallem was nutzt es wenn man so ein rießenteil betrachtet und ich will mal hoffen, dass sie sonst nix mit dem tierchen machen ...

Gehofft hab ichs auch, andeutungsweise allerdings auch einmal etwas etwas das in diese Richtung geht gehört:shock: Obs nur Geschwafel war hab ich schon lieber nicht mehr nachgefragt:undweg:

Angeblich soll eine Tierpsychologin Tipps die in diese Richtung gehen gegeben haben, ich rede mir auf jeden Fall ein, dass es sich nur um ein Mißverständnis gehandelt hat.:shock:

Andererseits wäre noch nie etwas vorgekommen, hätte mans nicht verbieten müssen.

Also ich reite mitlerweile schon seit rund 22 Jahren und kann allen hier garantieren, dass man beim reiten sicher keinen Orgasmus bekommt, zumindest nicht solange man auf dem Pferd reitet und nicht drauf rumrubbelt....
Wie sollte das denn auch gehen? Immerhin sitzt man beim beim reiten am hintern und nicht am Kitzler ;)

Und ich glaube nicht, dass in letzter Zeit die Pferdebegeisterung der Frauen/Mädchen für Pferde zugenommen hat. Reiten war schon immer ein sehr beliebter Sport unter Mädchen, liegt aber wohl eher an dem "Traum Pferd" und nicht an einem ev. Orgasmus....

Also es gibt doch Frauen die im Sattel rumrubbeln.
Übersetzung von rumrubbeln ist Muschi reiben.

Zurück
Oben