Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich finde nicht nur die frauen im sattel geil, sondern auch die pferde an sich!
Nicht dass ich etwa abnorm zentriert wäre,also das sicher nicht,
nein ich reite selber gerne und kann mir gutr vorstellen dass es den Frauen gut gefällt im Galopptakt zu schwingen.

Ich als Mann habe da sehr schnell sehr viel gelernt,............

Also es gibt doch Frauen die im Sattel rumrubbeln.
Übersetzung von rumrubbeln ist Muschi reiben.

WARUM soll das irgendwer tun?? Da ist es doch leichter an irgendwas anderem (Heizkörper, Sessel,...) rumzurubbeln?! Ausserdem REITET Frau ja am Pferd und sitzt da nicht nur als schmückendes Beiwerk oben und langweilt sich so sehr das sie sich denkt, hm, ich rubbel da mal rum....

Auch ich bin lange geritten, ich habe auch als Bereiterin gearbeitet, aber ich habe noch nie von einer Frau gehört die sich am Pferd zum Orgasmus gerubbelt hat - sorry das ist nur ein Männerphantasie und nichts weiter....

Angie

Warum üben immer mehr Frauen den sogenannten Reitsport aus?
Ist das wirklich nur Sport oder versteckt sich mehr dahinter?
Also Frauen meldet euch und erzählt uns ob man im Sattel einen Orgasmus haben kann.

sorry, aber

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

(anm. d. red.: nicht weils a männerphantasie ist)

Also es gibt doch Frauen die im Sattel rumrubbeln.
Übersetzung von rumrubbeln ist Muschi reiben.

irgendwie versteh ich nicht, wie du jetzt darauf kommst.....
... mag vielleicht dran liegen, dass ich immer die biester zum reiten bekomme, aber ich hab gar keine Zeit an so nen Blödsinn beim reiten zu denken.....

Andererseits wäre noch nie etwas vorgekommen, hätte mans nicht verbieten müssen.

... das stimmt leider... ich persönlich würd vermutlich einen anfall bekommen, wenn ich auf die koppel gehe und mich ein 500kg tier anspringt :mrgreen:

Auf irgendeiner Seite sah ich ein Video, Frauenfahrrad mit eingebautem Dildo der sich beim Fahren je nach Tretgeschwindigkeit auf und ab bewegte.
Das war doch in irgendeinem Hamilton Film? Waren es die zärtlichen Cousinen oder gar Bilitis?

Es ist bekannt, das Mädchen bezw. Junge Frauen ihren ersten Orgasmus beim Reiten haben.;)

Egal ob auf Pferd oder im Bett auf dem Mann.:mrgreen:

:roll::roll::roll::roll:

Es dürfte eher so sein, dass Mädchen sich ihren ersten Orgasmus wohl selber organisieren.... :hmm:

BTW - Reiten an sich ist oftmals auf den "Auflageflächen" schmerzhaft - für Frau & Mann....

Kann da ein Lied von mehrtägigen Wanderritten singen - 12 Stunden täglich im Sattel - dieser mit Holzelementen als Basis und nur leicht mit Leder gepolstert.... Jeder Meter den wir zwischendurch zu Fuß gegangen sind war einfach himmlisch! :mrgreen:

worden. Das ist jeden von uns schon passiert.
Die Eltern kommen ins Zimmer oder der Bruder und Schwester.
Der Chef im Büro. Der Jäger im Wald.
Wie habt ihr die Situation gemeistert?
Aber bitte nur Geschichten die das Leben schrieb.

Der Jäger im Wald.

:mauer::mauer:jo wia wonns gestern gwen wär. am hochstand gerade beim hertesten, tschakk, kimmd da oberförster mit sein dobbermann auffa. mia gons vertattert, hod sein schoafn hund auf mi gerichtet und derweilen meine damalige freundin gefickt und i hob zuaschaun dürfen. :mauer::mauer::mauer: gott wie peinlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Klar bin ich schon erwischt worden, von den Kindern, in der freien Natur, am Strand. Wobei erwischt stimmt nicht so ganz, ich mach ja nichts verbotenes oder peinliches. Daher ist mir es auch wurscht, Fremde freundlich grüßen oder ignorieren, die Kinder glauben nicht an den Storch und wissen, dass ihre Eltern auch mal gegenseitiges Verwöhnen brauchen und Chef bin ich mein eigener.

LG
Bulsara

einmal im zug ind er einzelkabiene, und als der schaffner kam, halt schnell alles hochgezogen, er hat nichts gesagt, aber sicherlich bemerkt was wir gemacht haben =)

worden. Das ist jeden von uns schon passiert.
Die Eltern kommen ins Zimmer oder der Bruder und Schwester.
Der Chef im Büro. Der Jäger im Wald.
Wie habt ihr die Situation gemeistert?
Aber bitte nur Geschichten die das Leben schrieb.

Macht hier niemand Sex?
Die wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden liegt bei 20 Prozent?
Ich versteh das nicht.
:mauer:

Ja, schon öfter von den Kids, wir habern zuerst was von Polsterschlacht erzählt, später haben wir gesagt wir kuscheln, und das mal ohne Kids, sie habens kapiert gg

ich war ca. 17, wohnte noch zuhause. reitete grad auf meinem freund, als meine mutter mit der gießkanne reinkam um blumen zu gießen. da wir beide nackt waren und keine decke/kleidung oder sonst was in der nähe war, hat sie natürlich alles gesehen. hat aber keine wort gesagt, ist schnurstracks zum fensterbrett, hat die blumen gegossen und ist wieder rausmarschiert.

Zurück
Oben