Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
geh schickt dem codec bitte so eine!!!
dann müss ma uns die suderei nimmer anhörn.

Also kann ich nicht behaupten , ich glaub das passiert maximal in
einer Bar :confused:.

Will nicht sagen es wäre noch nicht vorgekommen aber:), leider nur 3mal :cry:,
beim dritten mal hab ich abgelehnt :nono:da war mir zuviel Alkohol im Spiel,

beim zweiten mal wurde ich verführt , als es zum küssen kam war ich entsetzt :confused:, sie hatte fürchterlichen Mundgeruch:kotzen: damit war auch alles gelaufen , als ich abgehauen bin hat sie mir noch einen Porzellanzuckerschüssel nachgeworfen.( sorry wenn sich wer angesprochen fühlt)

beim ersten mal war ich Jungfrau:) , ich wollte mich an eine gleichaltrige heranmachen:bussal: ihre Mutter beschützte die Tochter und vergewaltigte sozusagen(Reiterstellung) mich, aber das ist eine ganz andere Geschichte.:cool:

LG

Vita der männliche Part

LG

Vita

ich glaub ja nicht dass mir das schon mal passiert ist, und falls doch wars sicher scheisse.

:mrgreen:

lustig so viele thread in so kurzer zeit zu erstellen? :kopfklatsch:

Ich denke, dass mit uns Männern beim Gedanken ans Reiten oft die Fantasienur all zu stark durchgeht.

Schon einmal eine Stunde an der Longe geritten?

Mir ist die "leichte" Frau zu reizlos, weil ich sehr auf das Vorspiel stehe.
Blicke , aneinander vorbeischleichen, kurze beinahe zufällige Berührungen- bis eben zum Supergau,.......

Ich wurde auch schon mal erwischt. Es war aber trotzdem voll geil. Ich glaube das macht es dann noch schärfer.
Es war die Mutter meiner Freundin, sie ist ins Zimmer gekommen und hat nur tschuldigung gesagt, dann war sie auch wieder weg. Meine Freundin war gerade dabei sich auf mich zu setzen, das Licht war auch an, ewas abgedunkelt, aber trotzdem hat man alles gesehen, Die Mutter hat mich und meine steife pracht gesehen. GEIL

hypothetische annahme: wäre die welt besser/ausgeglichener/friedlicher wenn die "allgmeinene notgeilheit" bei männern und frauen gleich groß wäre d.h jeder ohne all zu große umstände (wie einige männliche user hier:mrgreen:) zu stich kommt?
ich denke das wäre ein eigenes thema wert oder?:cool:
lg

hypothetische annahme: wäre die welt besser/ausgeglichener/friedlicher wenn die "allgmeinene notgeilheit" bei männern und frauen gleich groß wäre d.h jeder ohne all zu große umstände (wie einige männliche user hier:mrgreen:) zu stich kommt?
ich denke das wäre ein eigenes thema wert oder?:cool:
lg

:nono: jeder bis auf codec :mrgreen: der würds dann auch nicht schaffen

von frau zu frau ander, vielleicht solltest du sie fragen, was ihr gefällt und was weniger

wennst die richtigen zonen hast wirds passen sind aber sicher nicht immer die gleichen:lehrer:

da gibts eine anleitung

die hat ein user mal hier reingestellt

und ich kann nur sagen

PERFEKT beschrieben

dabei wärs mir schon fast beim lesen gekommen:mrgreen:
(aber ok ...ich bin leicht zu erregen:cool: )

Normalerweise sagt man das den Männern nach.
Alle männlichen Teilnehmer in diesem Forum bitte ich zu beweisen
das es auch Frauen gibt, die den Männern an die Hoden gehen
und nur schnellen Sex wollen.

Wenn der notgeile Teil der Männerwelt mit den Augen der Frauen gesehen so aussieht, wie die erste und einzige Frau ausgesehen hat, die das bei mir probiert hat, wundert mi nix mehr :p

Zurück
Oben