Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Normalerweise sagt man das den Männern nach.
Alle männlichen Teilnehmer in diesem Forum bitte ich zu beweisen
das es auch Frauen gibt, die den Männern an die Hoden gehen
und nur schnellen Sex wollen.

Klar! Was gibt es schöneres, als einen geilen Fick?! :mrgreen:

:bussal: von Luci

hypothetische annahme: wäre die welt besser/ausgeglichener/friedlicher wenn die "allgmeinene notgeilheit" bei männern und frauen gleich groß wäre d.h jeder ohne all zu große umstände (wie einige männliche user hier:mrgreen:) zu stich kommt?

Davon bin ich überzeugt! Weil Sex ganz im Hinterkopf doch der Auslöser dafür ist Dinge zu tun und anzugehen die auf den ersten Blick mit Sex nix zu tun haben. Der Urtrieb, speziell der Männer, sich nach vorne zu drängen um sich ein Alphaweibchen zu krallen. Es gäbe wahrscheinlich halb so viel Kriege, Verbrechen, Unterdrückung, usw.

Ich glaube nicht das Hitler, Stalin, Napoleon, Pinochet etc. die Politik so ernsthaft interessiert hätte wenn sie jeden Tag schön einen geblasen bekommen hätten, und einen geilen Fick gehabt hätten.:lehrer:

Die Kehrseite der Medailie:
Ich würde jetzt gleich noch ein paar Scheiter in den Ofen legen und dann mit einer Kerze schlafen gehen weil der Fortschritt noch 200 Jahre zurück währe. Weil hätten sie jeden Tag tollen Sex gehabt hätte Edison, Gottlieb Daimler, Karl Ressl, Bill Gates, Leonardo Da Vinci usw. das Erfinden auch nicht besonders interessiert.....:haha:

ich war ca. 17, wohnte noch zuhause. reitete grad auf meinem freund, als meine mutter mit der gießkanne reinkam um blumen zu gießen. da wir beide nackt waren und keine decke/kleidung oder sonst was in der nähe war, hat sie natürlich alles gesehen. hat aber keine wort gesagt, ist schnurstracks zum fensterbrett, hat die blumen gegossen und ist wieder rausmarschiert.

Also dass sie noch Blumen giesst, während ihr beim Sex seit is schon sonderbar :shock:

Meine Mutter is mal reingekommen, als ich meine Freundin geleckt hab. Sie war zwar nur unten frei, aber ich bin zwischen ihren Beinen am Boden gekniet, während sie am Bett gelegen is.
Meine Mutter is aber GLEICH wieder raus! :daumen:

Super erklärt Mr.Lucky.:daumen:
Sonst hätten wir bis Heute nicht das Internet. (und abgesehen noch mehr hokenstade):)

Also kann ich nicht behaupten , ich glaub das passiert maximal in
einer Bar :confused:.

beim ersten mal war ich Jungfrau:) , ich wollte mich an eine gleichaltrige heranmachen:bussal: ihre Mutter beschützte die Tochter und vergewaltigte sozusagen(Reiterstellung) mich, aber das ist eine ganz andere Geschichte.:cool:

Das schreit doch nach: ERZÄHLEN!!!!! :lol:

Das schreit doch nach: ERZÄHLEN!!!!! :lol:

Wenn meine Frau mitmacht ( schreibt ) werde ich euch diese
wahre Begebenheit mal nacherzählen.
Ps: hin und wieder wär das eigentlich ganz toll für ein Rollenspiel;)
vielleicht macht meine Amore ja mit.

LG
Vita

:roll: ...kann die gestellte Frage eindeutig mit JA beantworten... wage mich aus diesem Grund kaum noch an die öffentlichkeit, weil mir die sexistischen Blicke, unsittlichen Anträge, ständigen Grabschereien etc. unendlich auf den Geist gehn.... :cool:

Mir ist die "leichte" Frau zu reizlos, weil ich sehr auf das Vorspiel stehe.
Blicke , aneinander vorbeischleichen, kurze beinahe zufällige Berührungen- bis eben zum Supergau,.......

dass weißt du ja gar nicht glaub mir viele Frauen lassen sich ansprechen und haben alles in der Hand

wenn ich einen Mann haben wollte habe ich ihn auch bekommen und trotzdem hatte er dass gefühl mich erobert zu haben!!
also sicher gibt es auch frauen die so gepolt sind aber die meisten kommen nach einigen solchen bekanntschaften drauf dass es das nicht auf dauer bringt is ja mal ne zeit ganz lustig dann wird’s langweilig!

Wenn man gewisse Neigungen hat wird sowas schenll langweilig aber manchmal hat man lust auf unverbindlichen spass oder will einfach den oder den fi*** das gibt’s schon und machen wir genau wie ihr

Mädels dazu. Was gefällt euch am besten?
Welche Stellung ist am besten geeignet um zu kommen?

:poppen:

:mauer:bin ich froh ,dass es noch keine bedienungsanleitung für uns frauen gibt:mauer::haha:

@ Universaler: Reiten ist ein Ganzjahres-Thema, da man die Tiere im Winter genauso bewegen muß.

Ich reite schon seit vielen Jahren und ich habe nie dabei einen Orgasmus bekommen und kenne auch unter meinen vielen Reiterfreundinnen keine, der das je passiert wäre.

Auf Pferden sitzt man ja nicht nur passiv drauf und lässt sich spazieren tragen und wartet, dass man einen Orgasmus kriegt!!:p
Das kann nur ein Nichtreiter denken! Reiten ist aktiver Sport und dabei hat man eher keine Gedanken an Sex.

Liebe Grüße
Samirah

Wer von Euch hatt schon mal auf ungewöhnlichen Plätzen
masturbiert weil ihr einfach geil geworden seid.
Seid mal ehrlich zu uns Männern.

:lol:

Zurück
Oben