G
Gast
(Gelöschter Account)
Am leichtesten mit einem Toy, da musst fast nix selbst machen.
na super, das ist aber unspannend! das kann ich alleine auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am leichtesten mit einem Toy, da musst fast nix selbst machen.
Normalerweise sagt man das den Männern nach.
Alle männlichen Teilnehmer in diesem Forum bitte ich zu beweisen
das es auch Frauen gibt, die den Männern an die Hoden gehen
und nur schnellen Sex wollen.
Klar! Was gibt es schöneres, als einen geilen Fick?!
von Luci
hypothetische annahme: wäre die welt besser/ausgeglichener/friedlicher wenn die "allgmeinene notgeilheit" bei männern und frauen gleich groß wäre d.h jeder ohne all zu große umstände (wie einige männliche user hier) zu stich kommt?
ich war ca. 17, wohnte noch zuhause. reitete grad auf meinem freund, als meine mutter mit der gießkanne reinkam um blumen zu gießen. da wir beide nackt waren und keine decke/kleidung oder sonst was in der nähe war, hat sie natürlich alles gesehen. hat aber keine wort gesagt, ist schnurstracks zum fensterbrett, hat die blumen gegossen und ist wieder rausmarschiert.
Also kann ich nicht behaupten , ich glaub das passiert maximal in
einer Bar .
beim ersten mal war ich Jungfrau , ich wollte mich an eine gleichaltrige heranmachen ihre Mutter beschützte die Tochter und vergewaltigte sozusagen(Reiterstellung) mich, aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Das schreit doch nach: ERZÄHLEN!!!!!
Mir ist die "leichte" Frau zu reizlos, weil ich sehr auf das Vorspiel stehe.
Blicke , aneinander vorbeischleichen, kurze beinahe zufällige Berührungen- bis eben zum Supergau,.......
Welche Stellung ist am besten geeignet um zu kommen?
Auf irgendeiner Seite sah ich ein Video, Frauenfahrrad mit eingebautem Dildo der sich beim Fahren je nach Tretgeschwindigkeit auf und ab bewegte.
Irgendwie konnte die Frau die darauf fuhr die Begeisterung nicht so richtig vermitteln