Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Ich finde es schon öde immer nur über unsere Sexpraktiken zu reden.
Wer hatt Erfahrungen über die Erotik anderer Völker.
Urwaldbewohner etc.
Man kann da sicher was dazu lernen.

in den Dschungel fliegen damit ich mehr dazu erfahren kann.
:cool:

Dann wirds sicherlich lustig für Dich. Im Amazonasgebiet gibt es einige Stämme, da prüft Dich zuerst verpflichtend die zukünftige Schwiegermutter bevor du an die Tochter rankommst.

Du brauchst aber gar nicht soweit reisen - Sex mit einer eingesessenen Sizilianerin oder einer Roma ist gleichbedeutend mit Verheiratet - einzige Alternative: Tot.:p

ich finde die von universaler angesprochene thematik auch sehr spannend. vielleicht kommen da noch erfahrungsberichte

ich finde die von universaler angesprochene thematik auch sehr spannend. vielleicht kommen da noch erfahrungsberichte
Ich könnte bissl was erzählen. Ich habe Erfahrungen mit Österreichern und Österreicherinnen. Ein völlig anderes Volk wie die Deutschen. :mrgreen:

Ganz andere Kultur!

:mrgreen:

weil sie oft besoffen sind.
Diese Aussage ist nicht von mir.
Stand in einer Zeitung.

dunkle Männer mit großen Schwänzen?

Stand in einer Zeitung.
Und was da drin steht, stimmt ausnahmslos für alle! :roll: Ausserdem stimmt alles, was man in Zeitungen lesen kann. :confused:

Nette Ansichten! :hmm:

So machst Dir keine Freunde unter den Piefkes. Besonders einem Scheipi fällt das gerade ganz besonders auf. ;)

Nö, nö! Du hast das schon anders formuliert:
Wer hatt Erfahrungen über die Erotik anderer Völker.
Unter "etc." verstehe ich dann mehrere Völker. ;) Und was würdest denn von Naturvölkern lernen wollen? Vor allem in Bezug auf Sex?

In Bezug auf sorgsam(ere)en Umgang mit der Umwelt könnten wir sicher einiges lernen. ;)

Zurück
Oben