U
Gast
(Gelöschter Account)
von eurem besten Stück postet, bitte Maßstab dazu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lautet deine MSN liebes?Ich chatte zwar nicht wirklich gerne, ausser im msn zu zweit, aber wenn mich wer fragt "Willst du ficken" antworte ich "Ja!........................ Aber nicht mit dir!"
Mir kam es im Traum....ganz ohne Hände .........
Wie alt bist du gewesen?
Ich war vielleicht 12 Jahre und machte es am Ufer eines Baches mit einem älteren Burschen
Einen Tag! Dann habe ich auch schon scheißen können!Wie alt seid ihr gewesen, wie ihr gemerkt habt, das da unten mehr ist
wie Pissen.
Einen Tag! Dann habe ich auch schon scheißen können!
Tolle Threads hast immer, Universaler! Ehrlich!
Einen Tag! Dann habe ich auch schon scheißen können!
Tolle Threads hast immer, Universaler! Ehrlich!
mir kommt das Lachen .
wenigstens was....
sonst wirst ned sehr beglückt werden
Immer da, wo ich Recht habe!wos Recht hast...hast Recht...
Leider wahrscheinlich!Und wennst morgen reinschaust...sind scho wieder a paar Neue von ihm da...
Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt . . .Ich glaub...er hat die Zahl 20 falsch verstanden....
Jo! Im Gegensatz zu Dir. Wir haben hier eine Suchfunktion. Benutz sie bitte. Und mach´ bitte nicht weiterhin Kleinkinderthemata auf. Paar sind schon gelöscht worden (nicht von mir), viele habe ich hier zusammengeführt.Bist aber lernfähig.