Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
naja meinte damit wenn man in einem normalen chat sich anmeldet und dann die frau anschreibt mit : hey baby willst du ...
ich denke das kommt nicht so gut

Genau so ist es... Wenn man ein Gespräch so beginnt wird dich keiner Ernst nehmen. Man darf sich das auch nicht so vorstellen, dass man sich wo anmeldet sprich neu is und gleich zum :poppen: kommt:mrgreen: Man muss Gedult haben...

Lg

aahh wir männer sind so einfallslos....

kennt ma e die absoluten no goes...

Ich chatte zwar nicht wirklich gerne, ausser im msn zu zweit, aber wenn mich wer fragt "Willst du ficken" antworte ich "Ja!........................ Aber nicht mit dir!"

Mir is auch lieber wenn ich vorher etwas über den anderen weiß wäre schockiert wenn eine im ersten Satz sagen würde soll ich dir nen blasen

worte werden oft viel zu ernst genommen....

Wennst aber von dem Chat-Partner ausser der Worte nichts kennst, ihn/sie noch nie getroffen hast, dann musst dich ja an dem orientieren, was geschrieben wird.

Im persönlichen Gespräch seh ich ja an der Mimik, wie ernst zu nehmen das Gesagte ist, das ist im Chat anders.

das meinte ich *gg*

viel zu ernst, na ich weis wast meinst, aber auch da kann die auffassung 2 seiten haben

ne kleine geschichte:

2 männer, einer ist fischer einer rennfahrer, der fischer sitzt an einem gemütlichen sonnigen tag am BACH und fischt ne tasse cafe einfach toll, der rennfahrer hatte grade einen unfall und wäre fast in einem BACH ersoffen.....

wenn die beiden das wort BACH hören denken fühlen und meinen sie was ganz unterschiedliches......

Im grunde genommen is das was geschrieben wird nebensächlich (ausser name,alter, herkunft). Man sollte sowieso eher ein Treffen anstreben als monatelang herumzuschreiben:) Am besten Nummern austauschen und sich mal am tel unterhalten alles andere ergibt sich von selbst...

Was noch ganz wichtig is.. Fotos austauschen dann erspart man sich einiges:mrgreen:

Lg

Auch hier gibt es sicher Fakes, hab aber bis dato festgestellt, das fast alle das sind, für das sie sich ausgeben. - Kommts noch mit?? Jep so seh ich das! :mrgreen: ;)
Und Ladys sind auch sehr viele hier!!!

LG Sie

Wahrscheinlich viel Frauen, die bei Tageslicht wieder Karl-Heinz gerufen werden...

Für Frauen eher antörnend oder abstoßend?
Ich mag es wenn ich in Stimmung bin meine Partnerin zu beschimpfen.
Was haltet ihr davon?

Die meisten die chatten leben in einer unglücklichen Beziehung.
Lg

Also diese These können wir nicht nachvollziehen.

Nach unseren Erfahrungen sind das Chatter die glauben so mit der
Methode ( Mitleidsmasche) zum Erfolg zu kommen.
Bei uns zieht das nicht.

Die Fakes sind kein Problem , die versuchen auch nur ihre Lust zu stillen.
Um Kinder aus solchen erotischen Chat herauszuhalten wären wir schon für einen Fakecheck ( wie zum Beispiel Ausweiß Kopie für eine Freischaltung) .

LG
Amore - Vita

Ich habe auch nicht alle damit gemeint;) Und ich habe das auch nicht auf DIESEN chat bezogen!! Kann ja nur beurteilen was ich erlebt habe und da war es. so bsp. Verheiratet 1 Kind, Partnerschaft 2 Kinder mit beiden hab ich mich über einen längeren zeitraum getroffen sprich sex gehabt:mrgreen: Was ich draus gelernt habe: Es gibt nichts leichteres als eine frau flachzulegen die in einer unglücklichen partnerschaft lebt:daumen:

Lg

Zurück
Oben