Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
:!: Vorsicht :!:

Und erst lesen, dann schreiben! Ich habe sehr nett aufgefordert dazu, den verlinkten Thread zu lesen. Also bitte tu´s, überstrapaziere mich nicht.

Danke!

15 Threads und Kontaktanzeigen.....ohne den gelöschten oder zusammengeführten Threads:roll:
Davon sind einige Kontaktanzeigen erst dorthin verschoben worden. Der Thread hier besteht mittlerweile auch aus einigen zusammengeführten Threads. :roll:

Schon wieder falsch verstanden! :roll: Du darfst eh schreiben. ;) Aber nicht einen sinnlosen Thread nach dem anderen eröffnen. :roll:

Es ist bekannt, das Mädchen bezw. Junge Frauen ihren ersten Orgasmus beim Reiten haben.;)

Egal ob auf Pferd oder im Bett auf dem Mann.:mrgreen:

:shock::shock:wo hast denn den unsinn her, es ist erwiesen daß junge mädchen ihren ersten orgasmus eher durch selbstbefriedigung haben
und ich bin lang genug geritten aufm pferd, aber an orgasmus is da nicht zu denken, beim voltigieren liegt der arbeitspunkt auf der konzentration, da wirst net geil...gg:mauer::mauer:

Möchte mal kurz auf meine Themen erinnern.
Damit sie nicht in vergessenheit geraten.

:lehrer:

i glaub, 90% Deiner Fragen wirst in einem Hefterl das sich BRAVO nennt, finden...:mrgreen:

Übrigens: ich Reite auch gerne, weil ich Tiere mag, oft lieber, als manche Menschen, und ich hatte dabei (beim Reiten) noch nie einen Orgasmus, ausser, ich war in Begleitung einer netten Freundin, mit der ich an einem schönen Platzerl...... kannst dirs eh Denken :mrgreen:

Zurück
Oben