K
Gast
(Gelöschter Account)
in einer woche 14 threads , das ist rekordverdächtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt!in einer woche 14 threads , das ist rekordverdächtig
Mädels dazu. Was gefällt euch am besten?
Welche Stellung ist am besten geeignet um zu kommen?
dass weißt du ja gar nicht glaub mir viele Frauen lassen sich ansprechen und haben alles in der Hand
wenn ich einen Mann haben wollte habe ich ihn auch bekommen und trotzdem hatte er dass gefühl mich erobert zu haben!!
also sicher gibt es auch frauen die so gepolt sind aber die meisten kommen nach einigen solchen bekanntschaften drauf dass es das nicht auf dauer bringt is ja mal ne zeit ganz lustig dann wirds langweilig!
Wenn man gewisse Neigungen hat wird sowas schenll langweilig aber manchmal hat man lust auf unverbindlichen spass oder will einfach den oder den fi*** das gibts schon und machen wir genau wie ihr
mal wieder so eine klassische Männer-Phantasie?
Ja- die kommt gleich nach der Frauenarzt- Fantasie
Na klar will der Mann von heute erobern, sowohl in real live als auch in der "Laborsituation". Lieb von Dir wenn du uns in der Illusion beläst;-)
Aber ich wollte nur sagen, daß ich einfach gern das Spiel habe- Wie lange das dann dauert hängt wiederum von den anderen Faktoren ab....
Wir Frauen sind halt kein Elektrogerät das man mit einer Gebrauchsanweisung bedienen kann gggggggg
L.g. eine Frau
@ Universaler: Reiten ist ein Ganzjahres-Thema, da man die Tiere im Winter genauso bewegen muß.
Ich reite schon seit vielen Jahren und ich habe nie dabei einen Orgasmus bekommen und kenne auch unter meinen vielen Reiterfreundinnen keine, der das je passiert wäre.
Auf Pferden sitzt man ja nicht nur passiv drauf und lässt sich spazieren tragen und wartet, dass man einen Orgasmus kriegt!!
Das kann nur ein Nichtreiter denken! Reiten ist aktiver Sport und dabei hat man eher keine Gedanken an Sex.
Liebe Grüße
Samirah
Ich habe den Verdacht das meine Freundin auch zu den Benutzern gehört. Sie kauft immer Gurken aber es gibt nie Gurkensalat zum Essen.
wenn mehrere gurken zuhause rumliegen wäre es das mindeste das sie diese anschreibt mit "vaginal" und "anal"
Wie ich immer wieder lese hier, verwenden viele Frauen dieses
herrliche Gemüse um ihrer Lust zu fröhnen.
Fühlt sich eine Gurke nicht kalt an ?
Was erregt euch besonders an Gurken?
Ist die Größe und Form ausschlaggebend?
Ich habe den Verdacht das meine Freundin auch zu den Benutzern gehört. Sie kauft immer Gurken aber es gibt nie Gurkensalat zum Essen.
daß euch die Themen ausgehen?
Mich fragt ja keiner.