Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
in einer woche 14 threads , das ist rekordverdächtig :roll:
Stimmt! :roll:

Dafür hat er jetzt mal einen für sich, der paar weitere enthält. ;)

@Universaler
Bissl mehr suchen und wenn schon ein Thema eröffnen, dann auch die eigene Meinung hin und wieder reinschreiben und weiter mitdiskutieren.

Mädels dazu. Was gefällt euch am besten?
Welche Stellung ist am besten geeignet um zu kommen?

:poppen:

Also so eine frage kann ja nur von einem jungen Mann kommen!
Der anscheinend noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit Frauen sammeln konnte, da er sonst sicher schon selber dahinter gekommen wäre, dass jede Frau anders ist und andere Bedürfnisse hat um zum Orgasmus zu kommen

Wir Frauen sind halt kein Elektrogerät das man:down: mit einer Gebrauchsanweisung bedienen kann gggggggg

L.g. eine Frau

dass weißt du ja gar nicht glaub mir viele Frauen lassen sich ansprechen und haben alles in der Hand

wenn ich einen Mann haben wollte habe ich ihn auch bekommen und trotzdem hatte er dass gefühl mich erobert zu haben!!
also sicher gibt es auch frauen die so gepolt sind aber die meisten kommen nach einigen solchen bekanntschaften drauf dass es das nicht auf dauer bringt is ja mal ne zeit ganz lustig dann wird’s langweilig!

Wenn man gewisse Neigungen hat wird sowas schenll langweilig aber manchmal hat man lust auf unverbindlichen spass oder will einfach den oder den fi*** das gibt’s schon und machen wir genau wie ihr

Na klar will der Mann von heute erobern, sowohl in real live als auch in der "Laborsituation". Lieb von Dir wenn du uns in der Illusion beläst;-)

Aber ich wollte nur sagen, daß ich einfach gern das Spiel habe- Wie lange das dann dauert hängt wiederum von den anderen Faktoren ab....

@ Hexerle:

Gott sei Dank !
Es wäre so fad wenn ihr Mädls auch noch an der Dose hangen müsstet.

So macht es vielmehr Spaß :p

War zwar mal reiten aber an orgasmus hab ich davon nicht bekommen! Vielleicht hab ich ja irgendwas falsch gemacht. :hmm: :haha:

LG Black Angel

Na klar will der Mann von heute erobern, sowohl in real live als auch in der "Laborsituation". Lieb von Dir wenn du uns in der Illusion beläst;-)

Aber ich wollte nur sagen, daß ich einfach gern das Spiel habe- Wie lange das dann dauert hängt wiederum von den anderen Faktoren ab....

ist viel besser sag ich dir mir kommt vor dass ihr dann viel mehr männliche Hormone freisetzt sozusagen nach geschaffter positiver Jagd... ihr seid wilder euphorischer ... männlicher dass gefällt uns und euch besser
daher lass ich mich erobern von meinen Auserwählten... *lol*
kizz eure Nasty

@ Universaler: Reiten ist ein Ganzjahres-Thema, da man die Tiere im Winter genauso bewegen muß.

Ich reite schon seit vielen Jahren und ich habe nie dabei einen Orgasmus bekommen und kenne auch unter meinen vielen Reiterfreundinnen keine, der das je passiert wäre.

Auf Pferden sitzt man ja nicht nur passiv drauf und lässt sich spazieren tragen und wartet, dass man einen Orgasmus kriegt!!:p
Das kann nur ein Nichtreiter denken! Reiten ist aktiver Sport und dabei hat man eher keine Gedanken an Sex.

Liebe Grüße
Samirah

ich hab wieder was dazu gelernt.

Bussi

Wie ich immer wieder lese hier, verwenden viele Frauen dieses
herrliche Gemüse um ihrer Lust zu fröhnen.
Fühlt sich eine Gurke nicht kalt an ?
Was erregt euch besonders an Gurken?
Ist die Größe und Form ausschlaggebend?

Ich habe den Verdacht das meine Freundin auch zu den Benutzern gehört. Sie kauft immer Gurken aber es gibt nie Gurkensalat zum Essen.

:hmm:

ich würd mal deine freundin fragen, wo denn die gurken immer hinkommen :mrgreen: :mrgreen:

oder du kaufst ihr mal als "überraschung" eine ;) :haha:

ich selber kauf gurken nur fürn salat, also keine anderen erfahrungen damit :haha:

Ich habe den Verdacht das meine Freundin auch zu den Benutzern gehört. Sie kauft immer Gurken aber es gibt nie Gurkensalat zum Essen.

wenn mehrere gurken zuhause rumliegen wäre es das mindeste das sie diese anschreibt mit "vaginal" und "anal" :mrgreen:

naja die gurke an sich erregt mich nicht
und ja es ist kalt aber dass kann mitunter auch sehr gut sein.. sie hat eine glatte schale die gut befeuchtet hervorragend rutscht wenn sie etwas dick ist trifft sich die kalte temperatur recht gut dehnen-kühlen und so.... und ich finde sie hat eine tolle konsestenz nicht zu hart nicht zu weich ...

Nur bei Feldgurken muss man aufpassen besser vorher schälen die kleinen stacheligen knubbel sind nicht jedermanns sache

Wie ich immer wieder lese hier, verwenden viele Frauen dieses
herrliche Gemüse um ihrer Lust zu fröhnen.
Fühlt sich eine Gurke nicht kalt an ?
Was erregt euch besonders an Gurken?
Ist die Größe und Form ausschlaggebend?

:hmm:

:hmm:.............hat deine Freundin manchmal einen etwas "steifen" Gang? :mrgreen: :hahaha:

Zurück
Oben