Universalers Fragen, Meinungen uvam zu diversen Sexthemen

Umfrage geschlossen!

• Ja

Stimmen: 1 2,6%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
mein damaliger freund u ich wurden von seiner mutter gestört, die aus welchem grund auch immer ins zimmer kam.. ich ritt auf ihm, er hat sich schnell aufgesetzt u mich umarmt, da wir nichts zum verdeckn in der nähe hattn.. ans zusperrn vergisst man leicht, wenn man grad geil aufeinander is.. :mrgreen:

Ich finde es im Nachhinein immer wieder krass, dass Eltern nicht anklopfen können :fragezeichen::fragezeichen:

Selbst lern(t)en Sie einem, beim Elternschlafzimmer anzuklopfen und dann einfach reinplatzen :(

Ich finde es im Nachhinein immer wieder krass, dass Eltern nicht anklopfen können :fragezeichen::fragezeichen:

Selbst lern(t)en Sie einem, beim Elternschlafzimmer anzuklopfen und dann einfach reinplatzen :(

bei lady trixinger würd ich auch nicht anklopfen :haha::haha:

im auto auf einem einsam und verlassenen waldweg, ich werde gerade geleckt, da kommt ein älteres paar vorbei mit enkelkind - die oma hält dem kind gleich die augen zu und der opa hat sich eins gegrins - mann war das peinlich ;-(

das hab ich mir auch schon oft dacht.. aber eltern verdrängen glaub ich gern die tatsache, dass ihre kinder auch sexuell aktiv sind..
lg

Na klar bei der nach Hausefahrt von der Disco. Mein Bruder fährt mit dem Auto, seine Freundin schläft auf dem Beifahrersitz ( glaube ich zuminderst ) und ich nagle meine Freundin auf der Rückbank. :poppen: Voll erwischt ( meinen Bruder ).

ich war ca. 17, wohnte noch zuhause. reitete grad auf meinem freund, als meine mutter mit der gießkanne reinkam um blumen zu gießen.

.. ich ritt auf ihm, er hat sich schnell aufgesetzt u mich umarmt, da

Man könnte glauben statistisch passierts meist in dieser Stellung! :haha::haha::haha:

War mit meiner Exfreundin. Ihre Schwester war grad zu Besuch (übrigens ein absolut steiler Zahn!) es war Nachmittag. meine Freundin ist auf mir geritten die Tür war nicht abgesperrt. Plötzlich kommt die Schwester rein um irgendwas aus der meinigen ihren Kosmetikkoffer zu holen. "I bin scho wieder weg, tschuldigung, i bin scho wieder weg!" hat sie gestammelt was sie aber nicht daran gehindert hat erstmal den gesuchten Lippenstift oder was immer zu suchen und mitzunehmen bevor sie wieder verschwunden ist.:haha::haha::haha::haha:
Meine Freundin war ganz verdattert ( "das die blede Kua ned anklopfen kann, bla,bla,bla...wie peinlich!!") Ich habs irgendwie geil gefunden! *Wie gesagt Schwesterchen war optisch ein ganz heißer Feger*

na klar wurde ich schon erwischt...sa nach der disko auf nem parkplatz auf der motorhaube eines autos (hatte damals selbst noch kein auto also musste irgendeines herhalten)
und während ich sie gevögelt habe, fährt ein auto auf den parkplatz und will genau neben uns einparken. dürfte uns bemerkt haben :shock:, is ewig lang halb eingeparkt da gestanden und hat geschaut, dann zurück geschoben und am anderen ende des parkplatzes hingestellt :haha:

na klar wurde ich schon erwischt...sa nach der disko auf nem parkplatz auf der motorhaube eines autos (hatte damals selbst noch kein auto also musste irgendeines herhalten)
und während ich sie gevögelt habe, fährt ein auto auf den parkplatz und will genau neben uns einparken. dürfte uns bemerkt haben :shock:, is ewig lang halb eingeparkt da gestanden und hat geschaut, dann zurück geschoben und am anderen ende des parkplatzes hingestellt :haha:

Hatte wohl Angst um seine Motorhaube, so ein Feigling ;) ;)

Spätestens, wenn man (kleine) Kinder hat und nicht nur Sex haben möchte, wenn diese außer Haus ist, dann ist man es gewöhnt, daß gelegentlich ein kleines Köpfchen bei der Tür reinschaut...
Zum Glück hat man geschulte Antennen und hüpft (meist) halt dann wie vom Blitz getroffen auseinander - oder man zieht die Bettdecke hoch und tut ganz verschlafen...
... tja... und wenn das Kind/die Kinder bereits ein wenig aufgeklärt sind und sich Nachwuchs wünschen, dann erklärt man ihnen im wachen Zustand, daß sich ins Schlafzimmer-Schleichen negativ auf's Babymachen auswirkt... ;)

PS. Sex ist mir/uns schon lange nicht mehr peinlich...

In meinen jungen Jahren hatte ich noch ein Erlebnis, das vieleicht peinlich sein könnte. Hatten im Zimmer meiner damaligen Freundin ca. 19 J. so richtig guten Sex ( von hinten ). Ihre kleine Schwester ca. 17 J. kommt rein ohne anzuklopfen meine Freundin mit Geschrei unter die Decke ( komplett ) und ich knie auf dem Bett mit einem steifen Rohr. Damals bin ich zur Überzeugung gekommen das die kleine Schwester keine Jungfrau mehr ist.

Die Sache ging noch weiter aber das würde den Rahmen sprengen....

´wusstet ihr das es in parkgaragen wo es kammeras gibt auch noch überwachungspersonal gibt das recht genau in alle autos sieht....das war etwas komisch als der alte mann ins auto spächtelte:confused:

In meinen jungen Jahren hatte ich noch ein Erlebnis, das vieleicht peinlich sein könnte. Hatten im Zimmer meiner damaligen Freundin ca. 19 J. so richtig guten Sex ( von hinten ). Ihre kleine Schwester ca. 17 J. kommt rein ohne anzuklopfen meine Freundin mit Geschrei unter die Decke ( komplett ) und ich knie auf dem Bett mit einem steifen Rohr. Damals bin ich zur Überzeugung gekommen das die kleine Schwester keine Jungfrau mehr ist.

Die Sache ging noch weiter aber das würde den Rahmen sprengen....

Bitte erzähl mehr von der Geschichte.

Normalerweise sagt man das den Männern nach.
Alle männlichen Teilnehmer in diesem Forum bitte ich zu beweisen
das es auch Frauen gibt, die den Männern an die Hoden gehen
und nur schnellen Sex wollen.

Schon unzählige Male, das liegt aber daran, dass ich mit diversen Partnerinnen immer wieder den "Kick Fick" suche, d.h. an Orten, an denen die "Gefahr" besteht dabei erwischt zu werden.

Normalerweise sagt man das den Männern nach.
Alle männlichen Teilnehmer in diesem Forum bitte ich zu beweisen
das es auch Frauen gibt, die den Männern an die Hoden gehen
und nur schnellen Sex wollen.

ich bin zwar kein mann, aber ich frage mich, warum sollte solche frauen nicht geben? aus eigener erfahrung weiß ich, dass es viele "geile frauen" gibt und die wollen nicht nur schnellen sex, mann kannn sich ruhig auch zeit lassen :mrgreen:

logisch gibt es solche frauen auch , wäre traurig wenn dem nicht so wäre .

Zurück
Oben