Unmutsäusserungen über Helene Fischer und Co.

das da:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfekt...
Oder Equinox

Ich glaub Tom vermisst die politischen Threads, denn über solche Themen hat er sich früher eher abfällig geäußert.

und ich hab eh einen ganz eigenen geschmack was musik anghet...

das da zb. U2 zum entspannen

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.....erinnert mich, wie sich früher die Teens-Fans und die Kiss-Fans im Bravo fetzten......
Heut hast die Gruppendynamik digital.....

das da:D

:liebe: ewig nicht gehört!

wenn ich was schönes hören will:

und

Ich glaub Tom vermisst die politischen Threads, denn über solche Themen hat er sich früher eher abfällig geäußert.

was du alles über mich zu wissen glaubst ist ja legendär ... :D

vor allem, was sollt ich vermissen? die ständigen kindergartenfetzereien a'la ich bin der gute und alle anderen san ja die bösen einiger unbelehrbaren, bei denen, egal wie man's auch behandelt hat, immer irgend einer sich bemüssigt fühlte dem bösen mod draus einen strick zu drehen? threads die uns nur zeit gekostet haben und anstatt froh drüber zu sein, dass wir uns die arbeit angetan haben diese am laufen zu halten, müssen wir uns dann noch zensur und was weiss ich was vorwerfen lassen? na danke, meine sehnsucht danach hält sich da sehr in grenzen!

Ich kann die Musik von Fischer, Gabalier und co 0 und nix abgewinnen. Tja kenn aber einige die das anders sehen.wenn ich das (ernsthaft) zu werten beginne ist das Problem nicht auf die Geschmacksfrage begrenzt . Gabs aber immer schon. Wie kann man nur auf AC/DC und Mike oldfield stehen kriegte ich oft zu hören. Antwort weil glücklicherweise erlaubt ist was gefällt und nicht was diktiert wird

Denke ich auch, ein Versuch die fehlenden Politik Beiträge und Klicks zu kompensieren.
Ein weiteres Thema wäre: "Warum werden am Ring die Bäume nicht gefällt, damit Taxler nicht behindert werden":D
Skurriler Anblick: Taxi blieb auf Ringstraße in Baum hängen

Helene Fischer kann jedenfalls singen und bietet perfektes Entertainment. Ob das Programm gefällt, ist dann eine andere Sache. Aber sie ist damit erfolgreich und vielen Leuten gefällt es.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich es (wieder mal) gerade auf FB verstärkt beobachte. kaum postet jemand, dass er/sie auf das h.fischer konzert geht, findet sich umgehen jemand, der mit erhobenen zeigefinger seinen unmut darüber kundtun muss!
Jedem das Seine. Ganz abgesehen davon, dass für mich Äußerungen auf Facebook unmaßgeblich sind. Allerdings ist Deutscher Schlager (egal von welchem Interpreten) für mich kein Thema.

Ich bin heute übrigens in der Stadthalle. Wem diese Musik nicht gefällt, der kann ruhig seinen Unmut äußern, es kratzt mich nicht.

Jedem das Seine. Ganz abgesehen davon, dass für mich Äußerungen auf Facebook unmaßgeblich sind. Allerdings ist Deutscher Schlager (egal von welchem Interpreten) für mich kein Thema.

Ich bin heute übrigens in der Stadthalle. Wem diese Musik nicht gefällt, der kann ruhig seinen Unmut äußern, es kratzt mich nicht.

Im Leben muss man Kompromisse schließen. Während die Musik von Mark Knopfler ein Ohrenschmaus ist, ist halt der Anblick von Helene Fischer eine Augenweide. Ohrenschmaus und Augenweide gleichzeitig ist schwierig.

Ich kann mit ihr nix anfangen, aber ich gönn jedem sein musikalisches Vergnügen, auch wenn es weit weg von dem ist, das ich mag.

auch wenn es weit weg von dem ist, das ich mag.
hallo? o_O

:cool: :D

hallo? o_O

:cool: :D

Hu! :unsicher:
Ma! Dann gibts halt eine Ausnahme. :D

Keine Ahnung warum sich manche dazu berufen fühlen andere über FB zu belehren, geht mir für gewöhnlich am Arsch vorbei.
Als langjähriger Profimusiker hatte ich allerdings das zweifelhafte Vergnügen die Schlagerbranche und einige ihrer (auch heute noch) führenden Akteure gezwungenermaßen besser als gewollt kennenzulernen.
Ich finde es einfach nur traurig, das Leute mit einem Talent der Helene Fischer in diesem Geschäft ihre Kohle verdienen "müssen". Ich kenne Fischer nicht, aber der Großteil der Künstler mit denen ich unterwegs war, hat das Business verabscheut. Mit großem Abstand das verlogenste Geschäft mit dem ich jemals zu tun hatte.
Jahrzehntelang war unsere "Musikindustrie" auf nichts anderes ausgelegt als Schlager, Volksmusik und Importe aus dem Ausland.
Eine Helene Fischer wäre nicht die erste die das Zeug macht um Kohle zu verdienen, absolut verständlich und nachvollziehbar.
Ich finde sie macht das alles großartig, auch wenn ich persönlich die Musik und die billigen Arrangements zum Kotzen finde.
Wenn es jemandem gefällt wünsche ich ihm viel Spaß und alles Gute.
Ich gönne jedem der Künstler die hart verdiente Kohle und hoffe das sie im Anschluss an den Erfolg ein zufriedenes Leben führen.
Das war nämlich bis auf eine Ausnahme das einzige Ziel derer die ich kennen gelernt habe.
Die schöne heile Welt des deutschen Schlagers ist hinter den Kulissen dreckiger und giftiger als jede Backstageparty nach einer Blackmetalshow;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt es immer auf meine stimmung an, einmal ist es helene oder andrea aber auch sinatra oder falco oder wilde typen aus den 60er jahren .:D

Zurück
Oben