Meinen Musikgeschmack würde ich als "Quer durch den Gemüsegarten" bezeichnen und hängt von meiner Stimmungslage ab;
nur Techno halt´ ich gar nicht aus - und "Radio-Hits", die 5xtäglich und wochenlang der Volksverblödung Vorschub leisten.
In meiner Musiksammlung ist Andy Borg genau so vertreten wie die Seer, Wagner ist für mich nicht nur Holzofenpizza und
ich glaube auch zu wissen, dass die Kugeln - wenn frisch - von Mirabell und zart sind, jedoch nicht von Mozart...
In allen Sparten gibt´s gute und schlechte Musik, was natürlich Geschmackssache des Einzelnen ist.
Helene Fischer´s Erfolg kommt sicher nicht von ungefähr, weil sie meiner Ansicht nach auch authentisch wirkt - ob man ihre Musik
nun mag oder nicht.
Zudem sollte man einmal jene, die sich zu meist unqualifizierter Kritik berufen fühlen, fragen ob sie es besser hinbekommen
oder gar ihre Wohlfühlzone gegen das Leben eines Superstars samt dessen Nachteile tauschen wollen...
Wie in vielen Bereichen ist´s halt so, dass man sich Neid sehr hart erarbeiten muss.