- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Das wär nicht klug. Denn wenn du doch genug Geld einsammelst .............Trau mich nicht direkt den admin zu fragen, kann sein, dass er mich dann gleich kickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wär nicht klug. Denn wenn du doch genug Geld einsammelst .............Trau mich nicht direkt den admin zu fragen, kann sein, dass er mich dann gleich kickt.
Gogo, du bringst es auf den Punkt!Äußerungen auf Facebook unmaßgeblich
Wenn ich das Forum abgekauft habe, kommen die politischen Threads aber zurück.
Danke.Gute Unterhaltung, heute Abend.
Optische Reize lenken nur von der Musik ab. Richtig gute Musik - so hat es in der HTL unser Deutschlehrer gesagt - genießt man am besten mit geschlossenen Augen. Dann geht sie so richtig "ins Gmiad" .......Über ihre Musik kann man geteilter Meinung sein, aber optisch ist sie ein Leckerbissen erster Klasse.
aber hallo, lass meine gitti in ruhe.Über ihre Musik kann man geteilter Meinung sein, aber optisch ist sie ein Leckerbissen erster Klasse.
Wäre interessant wie erfolgreich sie wäre (vor allem bei den Männern) würde sie aussehen wie z. B.: die Jazz Gitti.
Denke ich auch, ein Versuch die fehlenden Politik Beiträge und Klicks zu kompensieren.
Ich finde es einfach nur traurig, das Leute mit einem Talent der Helene Fischer in diesem Geschäft ihre Kohle verdienen "müssen".
Sie wollen mir nicht verraten wie hoch der Preis ist.
Das findest nie, hab's anno dazumal gut versteckt.bring uns das bernsteinzimmer, dann red ma weiter ...
Ach, mein Projekt ist jetzt mein Buch. Nach Jahren habe ich mich durchgedrungen endlich zu beginnen.Gute Idee MrNJ, das wäre doch ein Projekt für dich, vielleicht machst ein paar Kröten damit, oder es hilft dir deine midlife- crisis zu überwinden?
Geh', komm', sag den Preis.
Brrrrrrrrrr.
wo ist dieser ortda hat sich die gesammelte geistige elite samt sämtlicher experten für alles und jedes österreichs eing'funden
Eben. Der richtige Chef fehlt nur noch.was stellst dir vor? da hat sich die gesammelte geistige elite samt sämtlicher experten für alles und jedes österreichs eing'funden und erklärt uns seit jahren das leben und die welt. diese geballte brainpower hat schon ihren preis ...
Mein brrr bezog sich auf das falsche Anwenden des ",-" nach einem Cent-Betrag.
da hat sich die gesammelte geistige elite samt sämtlicher experten für alles und jedes österreichs eing'funden und erklärt uns seit jahren das leben und die welt.