Unmutsäusserungen über Helene Fischer und Co.

Über ihre Musik kann man geteilter Meinung sein, aber optisch ist sie ein Leckerbissen erster Klasse.

Wäre interessant wie erfolgreich sie wäre (vor allem bei den Männern) würde sie aussehen wie z. B.: die Jazz Gitti. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch, ein Versuch die fehlenden Politik Beiträge und Klicks zu kompensieren.

schon mal ans einfachste gedacht? das forum mit dem füllen für das ein forum gedacht ist, nämlich mit diskussionen. aber danke für deinen input, mal schauen ob davon was verwertbar ist.

und ... du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die viel. grad mal 20 user, die in den politthreads stammgast waren und deren beiträge irgend einen einfluss aufs forum hatten?

mich würd ja eher interessieren, was ich dir mit einem deiner früheren nicks wohl böses angetan hab, weil du mich jetzt verfolgst wie der hund den knochen ... :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach nur traurig, das Leute mit einem Talent der Helene Fischer in diesem Geschäft ihre Kohle verdienen "müssen".

naja, geld regiert die welt bzw. ohne moos nix los. schau dir die gute jazz gitti an. mitn jazz finanziell eher auf der bauchfleckseite gewesen und jetzt geht's ihr mit dem schlagerkrempel - vergönnterweise - gut!

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee MrNJ, das wäre doch ein Projekt für dich, vielleicht machst ein paar Kröten damit, oder es hilft dir deine midlife- crisis zu überwinden? ;)
Ach, mein Projekt ist jetzt mein Buch. Nach Jahren habe ich mich durchgedrungen endlich zu beginnen.
Dank der Sperre einiger Threads hier, hab ich nun mehr Zeit und es flutscht eh. 2-3 Seiten pro Tag, bei 3-4 Tagen die Woche, bin zufrieden.

was stellst dir vor? da hat sich die gesammelte geistige elite samt sämtlicher experten für alles und jedes österreichs eing'funden und erklärt uns seit jahren das leben und die welt. diese geballte brainpower hat schon ihren preis ... :up:

was stellst dir vor? da hat sich die gesammelte geistige elite samt sämtlicher experten für alles und jedes österreichs eing'funden und erklärt uns seit jahren das leben und die welt. diese geballte brainpower hat schon ihren preis ... :up:
Eben. Der richtige Chef fehlt nur noch. ;)

PS: Mein brrr bezog sich auf das falsche Anwenden des ",-" nach einem Cent-Betrag.

wobei um beim thema zu bleiben

ihre musik is ma wurscht.........oba von da bettkantn würd i sie jetzt ned gleich stoßen:rolleyes::lol:

Ach ja, zum Thema noch was: Hören und hören lassen, sich nicht so wichtig nehmen (was es auf diesem Facebook ja nicht gibt) - und schon wäre alles ein klein wenig besser. Über Musikgeschmack sollte man nicht diskutieren, denn das bringt ja noch weniger als alles andere zusammen :)

Zurück
Oben