C
Gast
(Gelöschter Account)
kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
das sollte dann doch der Menschenverstand sagen was absolut nichts verloren hat oder was doch zumindest etwas an sinnhaftes hatWer entscheidet, was unnötig ist? Es ist, wie überall, alles eine Frage der Perspektive!
Es sind eindeutig zuviele gleiche Threads vorhanden. Ein jeder, der gerade ein Foto von seinem Schwanz gemacht hat muss gleich einen Threat starten, wer den längeren hat oder welche Fliesen die schönsten sind..... genauso wie: was habt ihr Frauen gern etc.........
Geh bitte.... schau amol, wia viele Schwanzthreats es schon gibt. Wenn i glaub, i muss ihn der ganzen Welt präsentieren, dann schau i erst mal ob es sowas schon gibt.... einen neuen aufmachen is halt leichter.....Es wiederholen sich etliche, aber das ist wohl normal so , in diversen Internetseiten!
Nur, was ist eigentlich unnötig ? Dies zu entscheiden, wer hätte das Recht dazu?
Was jemand als nicht sinnvoll sieht, mag andere durchaus interessieren,
und Für neue User, sind viele als unnötig geglaubt, vielleicht doch eine nicht gekannte neue Perspektive.
aber eben um diese "saudummen" Dinge geht es die keinen Sinn bringen und wo man sich selbst fragt wie es dieser User bloss geschafft hat sich im Forum zu registrieren...Ich freue mich auch über nicht so ernste threads , gibt's immer wieder was zum Lachen .
Was ich nicht mag sind diese Saudummen Fragen, oder wenn's wirklich abwertend wird.
Ob's mehr wird, keine Ahnung, bin wohl noch nicht lange genug dabei.
schau amol, wia viele Schwanzthreats es schon gibt
Schauts weniger Schwanzfotos, kafts eich besser "schöner Wohnen"Sag ja nix gegen die lieben Zumpferlthreads ! Hatte dort schon viele Anregungen zu Fliesenmuster und Einrichtungsgegenstände ..................
ja, die Suchfunktion wird sehr oft unterschätzt...Geh bitte.... schau amol, wia viele Schwanzthreats es schon gibt. Wenn i glaub, i muss ihn der ganzen Welt präsentieren, dann schau i erst mal ob es sowas schon gibt.... einen neuen aufmachen is halt leichter.....
Ui, do gabat's a paar Kandidaten hier die das gerne tun würdenWer entscheidet, was unnötig ist?
Wenn a jeder Schas schon aufgeblasen, drauf herumgetrampelt und breitgetreten wurde, was soll dann noch neues kommen?kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
tja, manche legen hier die Latte schon sehr sehr niedrig...Wenn a jeder Schas schon aufgeblasen, drauf herumgetrampelt und breitgetreten wurde, was soll dann noch neues kommen?
Obendrein lässt das Niveau tendenziell ja überall nach. Vielleicht spüren wir das hier auch.