unnötige threads

häufen sich die unnötigen Threads?

• ja

Stimmen: 11 47,8%
  • nein

Stimmen: 1 4,3%
  • ich glaube es ist gleichbleibend

Stimmen: 5 21,7%
  • ist mir egal

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
C

Gast

(Gelöschter Account)
kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?

Ich freue mich auch über nicht so ernste threads , gibt's immer wieder was zum Lachen .
Was ich nicht mag sind diese Saudummen Fragen, oder wenn's wirklich abwertend wird.
Ob's mehr wird, keine Ahnung, bin wohl noch nicht lange genug dabei.

Es kann jeder selber entscheiden ob er was für Sinnvoll erachtet oder eben nicht. Das stöbern im EF ist doch sehr Abwechslungsreich ++++

Es sind eindeutig zuviele gleiche Threads vorhanden. Ein jeder, der gerade ein Foto von seinem Schwanz gemacht hat muss gleich einen Threat starten, wer den längeren hat oder welche Fliesen die schönsten sind..... genauso wie: was habt ihr Frauen gern etc.........

Es wiederholen sich etliche, aber das ist wohl normal so , in diversen Internetseiten!

Nur, was ist eigentlich unnötig ? Dies zu entscheiden, wer hätte das Recht dazu?
Was jemand als nicht sinnvoll sieht, mag andere durchaus interessieren,
und Für neue User, sind viele als unnötig geglaubt, vielleicht doch eine nicht gekannte neue Perspektive.

Es wiederholen sich etliche, aber das ist wohl normal so , in diversen Internetseiten!

Nur, was ist eigentlich unnötig ? Dies zu entscheiden, wer hätte das Recht dazu?
Was jemand als nicht sinnvoll sieht, mag andere durchaus interessieren,
und Für neue User, sind viele als unnötig geglaubt, vielleicht doch eine nicht gekannte neue Perspektive.
Geh bitte.... schau amol, wia viele Schwanzthreats es schon gibt. Wenn i glaub, i muss ihn der ganzen Welt präsentieren, dann schau i erst mal ob es sowas schon gibt.... einen neuen aufmachen is halt leichter.....

Ich freue mich auch über nicht so ernste threads , gibt's immer wieder was zum Lachen .
Was ich nicht mag sind diese Saudummen Fragen, oder wenn's wirklich abwertend wird.
Ob's mehr wird, keine Ahnung, bin wohl noch nicht lange genug dabei.
aber eben um diese "saudummen" Dinge geht es die keinen Sinn bringen und wo man sich selbst fragt wie es dieser User bloss geschafft hat sich im Forum zu registrieren...

Die Unübersichtlichkeit ist schon ein gewisses Ärgernis. Es wäre doch gut, wenn zumindest jene Threads, die jahrelang nicht mehr betrachtet wurden, oder die Kommentare der lang schon wieder verschwundenen Fakes einmal und für immer in den Weiten des Erotikforums ihre letzte Ruhe fänden...

Grundsätzlich hab i jo nix gegen de dummen Threats, hobn ma neues Material im Kübel..... andererseits fürcht i mi, dass uns der Admin bei der Flut im Kübel an Speicherplotz streicht.... :D

kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
Wenn a jeder Schas schon aufgeblasen, drauf herumgetrampelt und breitgetreten wurde, was soll dann noch neues kommen?
Obendrein lässt das Niveau tendenziell ja überall nach. Vielleicht spüren wir das hier auch.

Zurück
Oben