unnötige threads

häufen sich die unnötigen Threads?

• ja

Stimmen: 11 47,8%
  • nein

Stimmen: 1 4,3%
  • ich glaube es ist gleichbleibend

Stimmen: 5 21,7%
  • ist mir egal

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Dieses forum soll ja kein dr sommer Ersatz für menschen über 50 sein.
Sondern Spaß und info geben

Alleine dieses Thema ist unnötig. Das führt ja ins komplette absurdum, wenn ein admin fragt.

Nur, was ist eigentlich unnötig ?

Dein Schwanz-Ava!! Die Zeit, um nen passenden Fliesen-Hintergrund zu suchen, hättest du dir schon nehmen können :lehrer:

Abgesehen davon und etwas ernster gemeint vermisse ich den Scorpi und den Penisbruch (bzw Penisluft). Beide haben zwar auf ihre eigene (und liebenswerte) Art auf gut wienerisch gesagt "an Klescha g'hobt", aber die Beiträge waren trotzdem immer wieder unterhaltsam - sehr zum Leidwesen von Tom und Petseit :undweg:

hob i di um irgend a meinung g'frogt....kaun mi ned erinnern.

das war eine antwort auf das eingangsposting. aber mit lesen und verstehen hast es nicht so gell. musst noch ein wenig lernen. ka wunder das germanien immer mehr vakumt bei soiche leit.
...........:down: Gefällt mir nicht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
Im Laufe der Jahre wiederholen sich Threads permanent..Jugend und neue User rücken nach, für sie ist intressant was für ältere längst abgehakt ist und noch für nen Witz gut ist. Das mag ein Grund sein warum sich schon einige gute Leute zurückgezogen haben weil einfach das Interesse nachlässt

Im Laufe der Jahre wiederholen sich Threads permanent..Jugend und neue User rücken nach, für sie ist intressant was für ältere längst abgehakt ist und noch für nen Witz gut ist. Das mag ein Grund sein warum sich schon einige gute Leute zurückgezogen haben weil einfach das Interesse nachlässt
Jetzt suderts doch ned so rum und seid froh über die unnötigen Threads. Sonst hätt ma doch nix mehr zum Verwässern und Rumblödeln. :lehrer:

Zurück
Oben