unnötige threads

häufen sich die unnötigen Threads?

• ja

Stimmen: 11 47,8%
  • nein

Stimmen: 1 4,3%
  • ich glaube es ist gleichbleibend

Stimmen: 5 21,7%
  • ist mir egal

Stimmen: 6 26,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
Warum meldest du dich nicht ab?
hob i di um irgend a meinung g'frogt....kaun mi ned erinnern.

das war eine antwort auf das eingangsposting. aber mit lesen und verstehen hast es nicht so gell. musst noch ein wenig lernen. ka wunder das germanien immer mehr vakumt bei soiche leit.

Für den einen oder anderen Jungspritzer ist alles über 20 im Methusalemsegment angesiedelt :woot:

Aber träumen trauen sie sich schon davon.
Möchte wissen was sie sich davon erwarten , ewigen Dank, das die Mädels vor lauter Dankbarkeit zu squirten beginnen.
Oder hoffen sie einfach darauf eine Lehrmeisterin zu finden.

Aber träumen trauen sie sich schon davon.
Möchte wissen was sie sich davon erwarten , ewigen Dank, das die Mädels vor lauter Dankbarkeit zu squirten beginnen.
Oder hoffen sie einfach darauf eine Lehrmeisterin zu finden.
Vermutlich eine Mischung allem. Mit Schwanzava hast du sowieso zu tun, dein Postfach zu managen ... vor lauter Angeboten :rolleyes:

Ja, hart ist es für die Frauenwelt. Doch kann nicht jede beglückt werden, auch wenn wir unter diesem grausamen Joch leidend, beinhart selektieren müssen. :D

I hob ja auch ein schlechtes Gewissen , wenn ich wieder einigen dutzend eine Absage zukommen lassen muss, überhaupt de Alten 35 und älter, na horch mol, de könnten ja nit amol mehr meine Töchter sein.
Es is scho hart als Mann heutzutage.:traurig:

Ich finde, das ist der sinnvollste neue Thread seit Langem, und jetzt wird der sofort weggepackt, oje. Dabei war das wirklich das interessanteste Thema, dann klickt man drauf, freut sich schon auf die anderen Gesprächspartner, und jetzt wird niemand mehr diese Plauderei hier finden. Was schade ist, weil wir hier im Forum gerne genau die Art von Leuten kennenlernen würden, die so wie wir auf genau so ein Topic klickt. Und was machen wir jetzt? Unds wieder bei den MMF- und Arschfickern umschauen. Super...

Zurück
Oben