- Reaktionen
- 31.297
Na geh, des kann ich mir bei dir, beim besten Willen nit vorstellen.Ui, do gabat's a paar Kandidaten hier die das gerne tun würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh, des kann ich mir bei dir, beim besten Willen nit vorstellen.Ui, do gabat's a paar Kandidaten hier die das gerne tun würden
würdest alle unnötige löschen blieb nix mehr über
Wenn a jeder Schas schon aufgeblasen, drauf herumgetrampelt und breitgetreten wurde, was soll dann noch neues kommen?
Obendrein lässt das Niveau tendenziell ja überall nach. Vielleicht spüren wir das hier auch.
Von sowas lebt das Forum. Manche Themen sind einfach nur provozierend, andere eben low-level, oft angereichert mit orthographischen Pointentja, manche legen hier die Latte schon sehr sehr niedrig...
schau amol, wia viele Schwanzthreats es schon gibt.
As pedant dazu sind, die Fragen an Ältere Damen, ab ca 25 .Kommt sicher noch der eine oder andere dazu
ABER wieviele Muschi Threats gibts eigentlich
Für den einen oder anderen Jungspritzer ist alles über 20 im Methusalemsegment angesiedeltAs pedant dazu sind, die Fragen an Ältere Damen, ab ca 25 .
Es gibt aber noch immer viel zu wenige MMF und Arschfick-Threads!
Viele fallen in die Kategorie "Erheiterndes für den Tag". Deshalb möchte ich sie auch nicht missen!kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
hob i di um irgend a meinung g'frogt....kaun mi ned erinnern.Warum meldest du dich nicht ab?
Für den einen oder anderen Jungspritzer ist alles über 20 im Methusalemsegment angesiedelt
kommt es mir nur so vor, oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
Suachts a neie Kloschüssel?Hatte dort schon viele Anregungen Einrichtungsgegenstände ..................
Vermutlich eine Mischung allem. Mit Schwanzava hast du sowieso zu tun, dein Postfach zu managen ... vor lauter AngebotenAber träumen trauen sie sich schon davon.
Möchte wissen was sie sich davon erwarten , ewigen Dank, das die Mädels vor lauter Dankbarkeit zu squirten beginnen.
Oder hoffen sie einfach darauf eine Lehrmeisterin zu finden.
Vermutlich eine Mischung allem. Mit Schwanzava hast du sowieso zu tun, dein Postfach zu managen ... vor lauter Angeboten
oder gibt es vermehrt Threads die in die Kategorie unnötig fallen?
Ja, hart ist es für die Frauenwelt. Doch kann nicht jede beglückt werden, auch wenn wir unter diesem grausamen Joch leidend, beinhart selektieren müssen.Stimmt , da muss man selektieren , hart aber hilft nix.
Ja, hart ist es für die Frauenwelt. Doch kann nicht jede beglückt werden, auch wenn wir unter diesem grausamen Joch leidend, beinhart selektieren müssen.