Unter dem Rohrstock "jubeln" ;-)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich spreche hier nicht von einem sich langsam aufbauenden Spiel sondern von einer harten Züchtigung.
Ich habe die Theorie, dass manche masochistischen Männer es oft relativ hart brauchen...dass sie das Gefühl haben wollen, die Schläge kaum mehr auszuhalten, konsequent durchgehaut werden wollen. Viele haben mir erzählt, dass sie dabei gerne festgeschnallt werden, sodass sie vollkommen ausgeliefert sind. Der Aspekt der Hilflosigkeit scheint hierbei eine große Rolle zu spielen, und das Gefühl, dass das Gegenüber zwar verantwortungsbewusst ist, aber quasi "unerbittlich".

Pauschalisieren darf man eh nicht.
Aber bei Frauen habe ich oft (nicht immer) den Eindruck, dass sie mehr Wert auf das "Drumherum" legen, also langsam sich drauf einstellen wollen. Speziell wenn ich Beiträge homosexueller Männer lese, gestalten diese sich oft sehr direkt: Sie wollen eine harte Züchtigung eines strengen Erziehers, danach trennen sich die Wege wieder. Punkt.

Wie sind eure Beobachtungen dazu als Männer und als Frauen?
Natürlich gibt es auch reine Masochistinnen und Männer, die devot sind und keinen Schmerz wollen. Aber jene Männer, die maso sind, wollen meiner Erfahrung nach eher die kurze harte Züchtigung, ohne viel drumherum. Und auch ich brauche bei der Züchtigung eines Mannes weniger Aufbau des ganzen. Für mich ist das eher eine kurze geile Sache, wo man rascher zum "eigentlichen" kommt und meine Lust ziehe ich aus meinem Sadismus und aus den Reaktionen des Gegenübers, dem Wissen, dass dies so gefällt.
Mit Frauen erlebe ich es als kuscheliger und softer.
So, bin gespannt. ;-)

Ich hab noch nie einen Mann unter meiner Peitsche gehabt, daher kann ich es nicht sagen, ob es bei einem Mann weniger “Voraufbau“ gibt oder nicht.

Bei Damen hab ich unterschiedlichste Erfahrungen gemacht. Sei es die verheiratete Dame, die SM mal ausprobieren möchte, das Mädchen, welches einfach mal “verprügelt“ werden möchte, bishin zu jenem, welches sich komplett unterwerfen möchte und dem alles andere egal ist. Bei allen hängen die Dinge von der Kommunikation miteinander ab, einige wollen es schnell, andere gar nicht und manche bis an ihre Grenzen.

Hilflosigkeit bzw das sich jemand gezwungen Hinzugeben ist sowieso ein Element, welches im SM immer präsent ist. Sei es weil man gefesselt ist bzw es von Dom erwartet wird.

Also ein Hau drauf in die Vollen, das mag ich nicht. Schön aufwärmen mit Paddel oder Hand und dann weiter mit Peitsche oder Rohrstock, zwischendurch immer mal drüber streicheln Lust anregen, dann kann ich es genießen. Reines Hau drauf kann ich aushalten, empfinde ich aber nicht als lustvoll

Um Missverständnisse vorzubeugen - oder diese auszuräumen - "einfach draufhauen" hat für mich auch nichts mit SM zu tun sondern klingt eher nach abreagieren. Empathie und dass auf die Reaktionen des Gegenübers und dessen Genuss geachtet wird setze ich sowieso voraus. Soll ja für beide schön und stimmig sein. Worauf ich hinaus wollte ist, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass einfach der Zugang ein anderer ist bei passiven Männern und passiven Frauen.
Mir ist bewusst, dass man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss, da natürlich jede Person anders ist.
Aber ich wollte gerne wissen, in wieweit sich mein Eindruck auch mit euren Beobachtungen/Erfahrungen/Vorstellungen decken.
Ich hab einfach das Bild bekommen, dass Frauen es oft subtiler und softer wollen und Männer direkter, "zielgerichteter" ubd härter. Natürlich nicht immer und natürlich trifft das weit nicht auf jede Person zu. Mir geht es hier lediglich um Tendenzen.

Nein, kann ich so nicht bestätigen.

Imho hat es mehr mit Erfahrung und Vertrauen zu tun, wie dolle Sub es mag.

Unerfahrene Männermarkieren gerne den starken Mann der alles aushält und würden sich lieber die Zunge abbeissen als zuzugeben bzw zu zeigen das es weh tut .... Da hilft ein ins Ohr gerauntes "ich bin Sadistin und ich will das es weh tut....Je länger du dich zurück hältst umso mehr schlage ich zu" zur Verhaltensänderung :D

Also quasi "den Stolz aufgeben"

Wenn man mit der Schmerzskala Mal ausloten möchte gebe ich bei Männern 1-2 dazu.

Unerfahrene Frauen zeigen sich eher ängstlicher, vorsichtiger....

Aber wenn die "Masken ab" sind und der Masochismus, die Schmerzlust sich pur zeigen darf und genug vertrauen da ist das Sub sich fallen lassen kann sehe ich keinen Unterschied

Um Missverständnisse vorzubeugen - oder diese auszuräumen - "einfach draufhauen" hat für mich auch nichts mit SM zu tun sondern klingt eher nach abreagieren.

Wie man es nimmt. Ich mag es, wenn es vom ersten Moment an Schmerzen bereitet. Das hat nichts mit Abreagieren zu tun, sondern einfach daran, dass es mir ein unsägliches Vergnügen bereitet, Menschen zu foltern.

Lust auf der Seite meiner Partnerin ist mir dabei echt nicht wichtig. Aber ich würde sowas niemals mit einer Partnerin machen, der es nicht auf irgendeiner Ebene Vergnügen bereitet, so behandelt zu werden.

Zählt insofern aus meiner Sicht schon noch zu SM. ;)

Aber ja, es gibt sicher Frauen, die es subtiler wollen. Aber als Männer? Ich weiß es nicht. Vielleicht hängt es von der "emotionalen" Ebene ab, auf der Schläge wahrgenommen werden. Aber da Schmerz sowieso ein mehrdimensionales Konstrukt ist, welches sich aus Veranlagungen und Prägungen zusammensetzt, geht man nach den Unterlagen, denen ich irgendwann im Studium mal über den Weg gelaufen bin, würde ich mal bezweifeln, dass es wirklich großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Vermutlich äußern es Frauen nur nicht so offensiv und deutlich wie Männer.

Ich würde es ebenfalls nicht am Geschlecht festmachen, sondern eher an der bestehenden Beziehung zueinander und der jeweiligen Situation.
Auch wenn hinter allem am Ende die Lust beider Partner steht, haben diese beiden Optionen für mich doch einen anderen Hintergrund.
Cold Caning hat für mich persönlich eher einen bestrafenden Charakter, mit dem Ziel rasch Schmerzgrenzen zu erreichen.
Wird jedoch zuvor aufgewärmt, werden unterschiedliche Schlagwerkzeuge benutzt und die Intensität nach und nach gesteigert, hat es für mich mehr mit reinem Lustgewinn aus Schmerz zu tun.
Ob hier nun die Geschlechter tatsächlich unterschiedlich sind, vermag ich nicht zu beurteilen...
Vielleicht gibt es nur mehr Männer die reines Spiel und schnelle Sessions bevorzugen.

Ich kann ja nur als Frau reden, aber für mich ist reines draufhauen zu wenig.
Mir wäre es unter anderem zu monoton. Wenn munter weitergeschlagen wird ist keine unerwartete Komponente dabei. Wenn "Fehler" unterschiedlich bestraft werden, machts IMHO mehr Spaß zu spielen... Aber vielleicht bin ich da auch zu wenig maso :schulterzuck:

Für mich steht der Spaß und der Lustgewinn an erster Stelle. Vielleicht ist da bei Männern auch ein Schwanzlängenvergleich oder Kräftemessen dabei ("Ich halt' mehr aus als der andere Sub"..)
Wo wir beim nächsten sind:
Für Frauen ist es leichter einen (männlichen) Dom zu finden. Dass männliche Subs eine Domme finden - das wird schon eher schwieriger. Vielleicht wollen sie deswegen auch möglichst viel aushalten und der Dame möglichst viel "bieten" können.

Sie wollen eine harte Züchtigung eines strengen Erziehers, danach trennen sich die Wege wieder. Punkt.
Wär für mich in der Fantasie brutal geil.
Praktisch wirds das nicht spielen, weil da draußen zu viele Möchtegerns herumlaufen, die einfach nicht wissen was sie tun.
Ich lass' mich doch nicht festbinden und gib' mich einem Fremden hin. Bin ja nicht lebensmüde...

...ja, wäre schon naiv jeden Gesuchtext für bare Münze zu halten. Wer bitte ist auch schon wirklich "tabulos" (wörtlich genommen setz ich auch das mit "lebensmüde" gleich) und wie oft wird davon geschrieben? ;-)
Dennoch entsteht für mich dieses Bild, manches davon mag auch bloß Kopfkino wiedergeben.
Danke jedenfalls für die bisherigen Beiträge!

als sub mag ich die inszenierung und die steigerung besonders erregend ist es wenn mir der dominante teil bei den schlägen tief in die augen blickt und so den grad meines leidens erkennen kann. ebenso mache ich dies wenn ich eine/einen sub abstrafe und die augen lügen nie. somit kann man härte und steigerung gut dosieren. eine pauschale aussage kann ich nicht treffen da es nach tagesverfassung und aktuellem film im kopfkino ankommt

soll ich das bei dir machen? kann dich gerne in meinem SM raum gut fixiert spanken! Meiner frau gefällt das sicher auch und dir?

Hallo zusammen
Also ich liebe eine harte Züchtigung am besten wenn ich gefesselt bin und vollkomen wehrlos hartes zuschlagen ohne wenn und aber

Also 50 mit dem Rohrstock sind schon sehr heftig.
Bei mir langen 24 mit dem Stock.
Davor zuerst mit der Hand, dem Paddel und der Gerte.
Bis zum Rohrstock bin ich steif, beim Rohrstock schrumpelt der Pimmel ein.
Danach wird er sofort wieder steif.

Also ich mag "stumpfes" draufgehaue eigentlich nicht!
Ich habs lieber wenn es mal langsam anfängt, gerne auch mit Rollenspiel.
Am besten erstmal übers Knie legen und mit der Hand ein paar Schläge und dann langsam mal je nach Härte die verschiedenen Instrumente rausholen.

Meine Frau ist sehr devot veranlagt und braucht viel und harten sex. Doch der Sex steht bei ihr an erster Stelle, wenn sie sozusagen "warm gefahren" ist, dann hält sie einiges aus. Sie bevorzugt die Schläge während sie auch einen Schwanz in ihre spürt - insbesondere auf ihre Euter...

Zurück
Oben