unterbinden beim mann?

Ein Problem gibts aber nach wie vor meine Liebste denkt ich vertrau ihr nicht bei der Verhütung. Habt ihr ne Idee wie man sowas managed?

Warum willst du dich dann unterbinden lassen wenn deine Frau kein Problem bei der Verhütung hat (Gesundheitlich usw,).
Ich würde daß nur tun wenn meine Partnerin die Pille nicht verträgt od. eventuell nicht nehmen will.

Ich kann dazu nur sagen, das es schon eine klasse Sache ist, wenn nichts schief geht...

Mein Lebensgefährte hat sich das auch machen lassen, und es ist schief gegangen. Er kann immer noch Kinder zeugen und hat noch dazu (zeitweise) schmerzen beim Orgasmus (Das Geld von der Vasektomie hat er übrigens zurückerhalten). Ist auch für die Frau nicht sonderlich schön, wenn sich der Mann beim ejakulieren verkrampft (denn mir geht es auch nicht wirklich gut - auch wenn wir gemeinsam kommen, oder ich schon den ein oder anderen Orgasmus hatte - wenn es ihm weh tut).
Trotzdem genießt er den Sex, und auch (soweit es geht) jeden Orgasmus. ;) :zweisam:

Bei mir ist es schon 6 Jahre her, habe kein Problem und es macht Spass nicht drann zu denken dass etwas passieren könnte.
War nur eine Woche ausser Gefecht nach der Operation. Sie war dabei und hat auch zugesehen, kanns nur jedem empfehlen der es möchte.

Ich bin sehr froh darüber so viele positive Meldungen zu hören denn ich möchte und werde das ganze auf alle Fälle machen. Ich werd nur noch etwas Zeit brauchen bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe das da dann jemand an mir unten rum bastelt. Davor ist mir noch etwas flau.

Aber ich weis dass ich ich es will und machen werde denn das schlepp ich schon etliche Jahre mit mir rum.

also ich habe mich sterilisieren lassen und es inzwischen nach 6 Jahren wieder rückgängig machen lassen. ich habe weder unüblich zugenommen noch hatte ich weniger lust oder freude am sex. es hat sich nichts verändert außer das wir nicht mehr verhüten mußten, was ja auch sehr entspannend ist. da ich inzwischen neu verheiratet bin und wir ein kind wollten hab ich meine Sterilisation rückgängig machen lassen. 1,5 jahre nach dem eingriff ist mein sohn geboren.
gruß Lars

Wer sagts denn :eek:)
Danke Lars und auch nochmal nen großen Danke an alle anderen mit ihren Ratschlägen. Hat mir sehr geholfen und um es nochmals zu sagen ich werds machen lassen.

Ich bin sehr froh darüber so viele positive Meldungen zu hören denn ich möchte und werde das ganze auf alle Fälle machen. Ich werd nur noch etwas Zeit brauchen bis ich mich an den Gedanken gewöhnt habe das da dann jemand an mir unten rum bastelt. Davor ist mir noch etwas flau.

Aber ich weis dass ich ich es will und machen werde denn das schlepp ich schon etliche Jahre mit mir rum.

Hallo!
Das herumbasteln ist überhaupt nicht schlimm.
Geh einfach zu einem Arzt deines Vertrauens und der wir dir einen guten Urologen Empfehle.
Ich hatte es vor 17 Jahren machen lassen und hatte dabei sogar mit dem Arzt Spass.
Meine Frau war froh darüber,denn sie brauchte die Pille nicht mehr.
Ist doch gut oder?
Nebenbei: ich hatte nie Probleme!!!!!!!!!!

Mein Vater hat das seinerzeit auch machen lassen, nachdem wir zwei Kinder da waren und feststand, dass keine weiteren Kinder mehr in Frage kommen. Nach seiner Aussage war der Eingriff sehr problemlos und es gab für ihn keinerlei negative Folgen. Insbesondere blieb seine Potenz so wie vorher. Seine Aussage: "No Problem".

Gruss
Missmoony

Hab ich mir auch machen lassen. Lass dich vom Urologen beraten und sei trotzdem vorsichtig. Ist zwar in den meisten Fällen eine harmlose Sache aber Operation ist Operation. Schiefgehen kann immer was. Bei mir dauerte der eingriff etwas länger als eine Stunde und die Schmerzen waren echt arg. Habe mich aber relativ schnell erholt und jetzt (nach ca. 6 Wochen)ist es großteils ok. Habe nur mehr extrem druckempfindliche Hoden ( empfindlicher als vorher) Würde es wahrscheinlich wieder machen aber mich besser informieren.

Wenn du dich zur OP entschliest ein guter Rat :;)kauf dir vorher engsitzende Unterhosen

Hallo!
Alles quatsch mit den storrys!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe es vor 17 jahren machen lassen und bis jetzt keine probleme.
meiner frau hat es am besten gefallen denn sie musste die pille nicht mehr nehmen und konnte frei von der angst sie könnte trotz pille ein kind bekommen mit mir in die kiste hüpfen.
tolles gefühl
lg h&b

Kann es nur jedem empfehlen, der die Familienplanung abgeschlossen hat. Einfach super. - nicht ständig die "Angst", das die Partnerin schwanger wird - und die Partnerin braucht nicht jeden Monat Hormonbomben nehmen..
habe es vor Jahren machen lassen - hatte noch die Probleme.

ein freund von mir hat sichs machen lassen, danach kam die scheidung (aus anderen gründen). jetzt hat er eine freundin, die es von anfang an wußte. nun will sie aber ein kind haben und spinnt sich voll aus.
kann blöd enden sowas, aber ich bin für mich selbst auch am überlegen.

LG
Brunelli

Ich kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen. Habe mir das vor 2 Jahren machen lassen (3x ambulant beim Urologen - 1 OP + 2x Kontrolle mit Sperma zählen) + habe überhaupt keine Nebenwirkungen oder Beschwerden.

FF

Zurück
Oben