Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hab mir die div Threads zum Thema Vasektomie durchgelesen, sowenig Männer sinds dann gar nicht die die gleiche Meinung haben wie Bulsara. - GsD!
Und ich hab mir die div Threads zum Thema Vasektomie durchgelesen, sowenig Männer sinds dann gar nicht die die gleiche Meinung haben wie Bulsara. - GsD!
Hi ich hatte diese OP heuer im März und kein Komplikationen und bin voll zufrieden man weiss man braucht sich über die Verhütung keine Gedanken mehr machen
Hi ich hatte diese OP heuer im März und kein Komplikationen und bin voll zufrieden man weiss man braucht sich über die Verhütung keine Gedanken mehr machen
Bei mir ist das Thema jetzt vom Tisch...
Mein Mann sieht nicht ein warum ich 1300,- zahlen soll wenns bei ihm viel günstiger und auch vom Eingriff einfacher geht.
Da bin ich dann auch nicht beleidigt! ;-)
Update:
Aufgrund einer Vorerkrankung, 2 OPs wäre bei meinem Mann der Eingriff nicht ganz so einfach und vermutlich auch eine Vollnarkose nötig.
Dadurch und die Aufzählung der Komlikationen ist ihm nicht so wohl dabei.
Es war ja immer schon meine Idee das ich die Sterilisation mache, also war ich gestern für eine Voruntersuchung und Gespräch im KH.
Der Eingriff erfolgt laparoskopisch, entweder nur 3 Stellen mit Strom veröden oder zusätzlich eine Fimbriektomie, das ist meine Entscheidung.
Dadurch könnte es sein das der Wechsel früher eintritt (was ja hier auch schon mal Thema war), es geht aber nicht um Jahre sondern um Monate. Ausserdem weiss ja eh keine sterilisierte Frau wann sie ohne OP in den Wechsel kommen würde bzw gekommen wäre, von daher ist das eigtl ziemlich egal find ich..
Den Termin hab ich am 4. Jänner, am nächste Tag darf ich heimgehen.