- Reaktionen
- 16.598
Während der Wartezeit in der Küche bekam ich einen Tee.
und mehr berichtest du uns nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Während der Wartezeit in der Küche bekam ich einen Tee.
bin geflüchtet damen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Dann könnte ich den Preis endlich mal verhandeln und hätte auch noch ein gutes Argument
hm, irgendwie trieb mich dann heute doch die Neugier - also auf zum Donaukanal
P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom
Geblasen wurde sowieso ohne und danach fragte sie mich zum ficken: "mit Gummi?"
und am Schwanzerl gestunken
.............Es war 1 Dame frei, sah gar nicht so übel aus (aber auch keine Schönheitskönigin), mit Name TjaTja.
Irgendwie kam sie mir, nachdem wir losgelegt hatten, fast vor wie eine gespaltene Persönlichkeit: ....................
................ wie ich danach in die Duschkabine stieg, kam sie sofort nach, um mich von oben bis unten mit Duschgel zu bestreichen und dann abzuspülen.
P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom
falls es sich um dasselbe Mädchen handelt
in Hinblick auf die gerade in den letzten Monaten gesteigerte Rotationsgeschwindigkeit in Asia nehme ich fast an, daß wir nicht von der gleichen Dame sprechen.
in den Inseraten steht auch dauern: "Neue Mädchen"
wobei dazu zu sagen ist, daß das die Standard-Werbefloskel in den Inseraten ist. Stimmen tut's halt oft so halb-halb insofern, als, wie gesagt, die Asia-Damen in ganz Wien rotieren.