Asia untere donaustraße 35a

Naja, jeder berichtet über seinen eigenen Höhepunkte,
das kannst du nicht bekritteln.
 
Schon ewig keine Berichte - war in der letzten Zeit tatsächlich kein EFler dort und könnte berichten?

Leider ist mir heute zu spät eingefallen, daß es vom AWZ Ferdinandstraße, in dem ich war, fast nur ein "Hupfer" in die Untere Donaustraße 35a gewesen wäre.
 
doch war vor 2 wochen dort und bin geflüchtet damen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
bin geflüchtet damen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

im Ernst?

somit hab ich gestern nix versäumt (außer sie haben innerhalb der letzten zwei Wochen die Belegschaft getauscht, was bei dem seit einiger Zeit in den Wiener Asia-Läden stattfindenden Rotations-Karussell gar nicht so auszuschließen wäre)
 
hm, irgendwie trieb mich dann heute doch die Neugier - also auf zum Donaukanal :p

Es war 1 Dame frei, sah gar nicht so übel aus (aber auch keine Schönheitskönigin), mit Name TjaTja.

Irgendwie kam sie mir, nachdem wir losgelegt hatten, fast vor wie eine gespaltene Persönlichkeit: Sie wußte irgendwie nicht, ob sie kühl/distanziert bleiben oder sich selbst auch den irdischen Genüssen hingeben soll. Und so war sie ein paar Augenblicke so, und dann wieder anders.
Nun, zum Schluß hat offenbar die Geilheit gesiegt, und sie gab sich einem überaus rauschenden Orgasmus hin. Um kurz drauf gleich wieder auf Distanz zu gehen.

Und interessanterweise, wie ich danach in die Duschkabine stieg, kam sie sofort nach, um mich von oben bis unten mit Duschgel zu bestreichen und dann abzuspülen.

Dafür war sie dann bei der Verabschiedung wieder auf Eiseskälte getrimmt - wie wenn wir uns noch nie im Leben begegnet wären, geschweige denn erst einige Minuten davor kopuliert hatten :haha:

P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom :daumen:
 
Mein Gott, wär ich doch auch nur ein solcher Held, der die Profi-SWs immer wieder zu orgiastischen Gipeln führen könnte.
Dann könnte ich den Preis endlich mal verhandeln und hätte auch noch ein gutes Argument... :haha::haha::haha::haha:
 
hm, irgendwie trieb mich dann heute doch die Neugier - also auf zum Donaukanal :p
P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom :daumen:

Ich war vorige Woche dort und hatte eine recht hübsche Asiatin (Geschmäcker sind verschieden)
Geblasen wurde sowieso ohne und danach fragte sie mich zum ficken: "mit Gummi?"
Gehe davon aus sie hätte sich auch ohne ficken lassen ...
 
Geblasen wurde sowieso ohne und danach fragte sie mich zum ficken: "mit Gummi?"

sehr interessant;
nun, vermutlich war ich dann bei einer anderen Dame als Du. Oder ich hab so unappetitlich ausgesehen und am Schwanzerl gestunken :roll::mrgreen:
 
und am Schwanzerl gestunken :roll::mrgreen:


Na ja, kein Wunder wo du dich überall herumtreibst :undweg:[/QUOTE]

hihi, guter Einwand :haha:
Wobei man jetzt aber auch sagen könnte, nicht viele Schwänze werden dadurch so oft geduscht und gewaschen wie meiner :haha: :undweg:
 
.............Es war 1 Dame frei, sah gar nicht so übel aus (aber auch keine Schönheitskönigin), mit Name TjaTja.
Irgendwie kam sie mir, nachdem wir losgelegt hatten, fast vor wie eine gespaltene Persönlichkeit: ....................
................ wie ich danach in die Duschkabine stieg, kam sie sofort nach, um mich von oben bis unten mit Duschgel zu bestreichen und dann abzuspülen.
P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom :daumen:

Ich war irgendwann im Winter das letzte Mal dort. JianJian (sprich TschaTscha) kenn ich auch, hatte einige schöne Erlebnisse mit ihr (Aegidig.+Unt.Donaustr). Diese Wechselhaftigkeit die du erlebt hast kann ich nicht ganz bestätigen, falls es sich um dasselbe Mädchen handelt. In die Dusche kam sie leider nicht mit mir, ist leider sehr klein, oder wurde die inzwischen umgebaut? Ob NF oder mit Gummi weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es war ohne, sonst wär ich sicher nicht so oft bei ihr gewesen.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
in Hinblick auf die gerade in den letzten Monaten gesteigerte Rotationsgeschwindigkeit in Asia nehme ich fast an, daß wir nicht von der gleichen Dame sprechen.

ist leicht möglich, in den Inseraten steht auch dauern: "Neue Mädchen" etc etc.
 
in den Inseraten steht auch dauern: "Neue Mädchen"

wobei dazu zu sagen ist, daß das die Standard-Werbefloskel in den Inseraten ist. Stimmen tut's halt oft so halb-halb insofern, als, wie gesagt, die Asia-Damen in ganz Wien rotieren.
 
Diese Rotation ist auch das was mich am meisten bei den Asia-Lokalen stört.
Wenn mir eine gefällt und ihr Service passt würde ich gerne öfters zu ihr gehen.
Nur bekommt man immer eine andere vorgesetzt und nur manchmal passt es dann ...
 
wobei dazu zu sagen ist, daß das die Standard-Werbefloskel in den Inseraten ist. Stimmen tut's halt oft so halb-halb insofern, als, wie gesagt, die Asia-Damen in ganz Wien rotieren.

ja da hast du sicher Recht, es gibt aber zum Glück auch Mädchen die sind monate-/jahrelang im selben Studio, oder wenn man eine schon gut kennt und ihr sympatisch ist bekommt man auch die private Handynummer. :hurra:
 
Ich frage mich nur, wann sie dann ihren "privaten" Diesnt leisten sollen - bei den extensiven Öffnungszeiten, inkl. WE, müssen die Mädeln ja ohnehin schon ausgelaugt sein.
 
sind sie auch (ausgelaugt) aber das ganze findet fast schon im roboterstil ab,gleiche wortsätze,bewegungen,stöhnen, orga vorgespielt und das wars !
 
Zurück
Oben