T
Gast
(Gelöschter Account)
Mit tel. Voranmeldung geht das trotzdem.
(meine Schwiegermutter wohnt wirklich in der Nähe...)
(meine Schwiegermutter wohnt wirklich in der Nähe...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Wahnsinnigen dort verschicken sms in gebrochenem deutsch wenn es neue Mädchen gibt. Also vorsichtig sein mit anrufen...
Die Wahnsinnigen dort verschicken sms in gebrochenem deutsch wenn es neue Mädchen gibt. Also vorsichtig sein mit anrufen...
am Besten nur mit unterdrückter Nummer anrufen. ...
Glücklicherweise ist das Anrufen mit unterdrückter Nummer bei den Asiatinnen ja kein Problem.
Viele andere Anbieterinnen schreiben aber in ihren Inseraten, daß sie solche Anrufe nicht akzeptieren. ................... was geht eine Anbieterin meine Handynummer an?
Jedes seriöse Mädchen wird sich daran halten denk ich.sie hat mich seither auch nicht mehr angerufen.
sicher nicht Enrico, ganz ganz viele Gäste, welche nicht nur blöd nach der Adresse fragen, sondern wirklich einen Termin ausmachen wollen, rufen mit Nummer an.damit bringen sie sich teilweise sicher ums Geschäft
...sicher nicht Enrico, ganz ganz viele Gäste, welche nicht nur blöd nach der Adresse fragen, sondern wirklich einen Termin ausmachen wollen, rufen mit Nummer an.
natürlich nicht, bräucht ma ja die Kristallkugel.weißt Du nicht wirklich,
das ist doch egal, solange die anderen ausreichend sind.dann dort eben gar nicht anrufen
...
das ist doch egal, solange die anderen ausreichend sind.
also die dusche hätte unbedingt renoviert werden müssen, hatte auch gehofft das man auch mal bei der laufenden sauna einen fick haben kann aber da liegt irgendwas umeinander
nur 1 mädl ist dort ?, telefon ist andauernd auf sprachbox, nachdem es dort immer staut möcht ich nicht hingehen und 3 minuten warten bis aufgemacht wird
...........Schade, dass man dort quasi im Schaufenster steht, bis man eingelassen wird.
Ist der Laden geschlossen ?
War neulich dort um ca 1 Uhr und hab geklingelt aber niemand hat geöffnet .
Ist der Laden geschlossen ?............