Asia untere donaustraße 35a

Mit tel. Voranmeldung geht das trotzdem.
(meine Schwiegermutter wohnt wirklich in der Nähe...)
 
ich war auch gestern zu besuch in der unteren donaustrasse 35a ,3 mädchen da,alle 3 mädchen nichts für mich,waren auch unhöflich,alls ich sagte ich wollte nix machen nur mich erkundigen,schaun welche mädchen da sind,es kamm auch dann die chefin,sehr jung und hübsch,schlank,alls ich ihr sagte ich will nur heute schaun welche mädchen da sind ist sie gleich wieder in ihr chefin zimmer,die anderen mädchen haben mich gleich wieder zur tür gebracht konnte nicht mehr fragen wegen preise usw. werd dort sicher nicht mehr vorbei schaun:nono:
 
Die Wahnsinnigen dort verschicken sms in gebrochenem deutsch wenn es neue Mädchen gibt. Also vorsichtig sein mit anrufen...
 
Die Wahnsinnigen dort verschicken sms in gebrochenem deutsch wenn es neue Mädchen gibt. Also vorsichtig sein mit anrufen...

wär ja solange kein Problem, als es zwischen denen und dem Gast so vereinbart ist. Aber "vollautomatisch"? Ist vielleicht manchmal nicht so gut :shock:

Ich war mal Stammgast in einem Laden, wo ich fallweise angerufen wurde, wenn gerade wenig zu tun und die Auswahl entsprechend groß war. Dieses "Service" war aber zwischen der Drache und mir explizit vereinbart.
 
Die Wahnsinnigen dort verschicken sms in gebrochenem deutsch wenn es neue Mädchen gibt. Also vorsichtig sein mit anrufen...

am Besten nur mit unterdrückter Nummer anrufen.
Ich habe einmal einer Asiatin meine Nummer gegeben, seither ruft sie mich ca. 2mal im Monat an und fragt wann sie wieder kommen kann. Ist eh kein Problem, ich Single und ihr Service ist super, aber man will ja auch etwas Abwechslung haben und da muss ich mir dann bei ihren Anrufen immer eine Ausrede einfallen lassen warum ich mich wochenlang nicht melde.
 
am Besten nur mit unterdrückter Nummer anrufen. ...

Glücklicherweise ist das Anrufen mit unterdrückter Nummer bei den Asiatinnen ja kein Problem.

Viele andere Anbieterinnen schreiben aber in ihren Inseraten, daß sie solche Anrufe nicht akzeptieren. Okay, damit bringen sie sich teilweise sicher ums Geschäft. Denn obwohl man:down: dieses Dilemma mit Zweit(Wertkarten)Handys lösen kann, sag ich mir trotzdem: was geht eine Anbieterin meine Handynummer an?
 
Glücklicherweise ist das Anrufen mit unterdrückter Nummer bei den Asiatinnen ja kein Problem.
Viele andere Anbieterinnen schreiben aber in ihren Inseraten, daß sie solche Anrufe nicht akzeptieren. ................... was geht eine Anbieterin meine Handynummer an?

ja das stimmt. Ich rufe immer mit unterdrückter Nr. an und hatte noch nie Probleme.
Die diversen Anbieterinnen die auf Nummer bestehen wollen sich damit wahrscheinlich auch vor Spaßvögel die nur auf Verarsche aus sind oder Termine dann nicht einhalten absichern.
Ich habe hier im Forum einmal von einem Kollegen die Tel.Nr. eines Mädchens vom Strassenstrich bekommen, die auch HB macht. Als ich mit unterdrückter Nr. angerufen habe und wegen Termin gefragt habe, hat sie gesagt sie kommt nur wenn sie meine Nr. hat, was ich dann auch verstanden habe, ausserdem haben wir das dann so ausgemacht dass sie mich anruft wenn sie vorm Tor steht, damit ich aufsperren gehe. Hat dann auch alles geklappt und sie hat mich seither auch nicht mehr angerufen.
Blöd kanns allerdings werden wenn sie das irgendwie illegal macht, oder sonst was passiert und die Polizei checkt dann die gespeicherten oder gewählten Nummern im Handy. Zumindest eine Befragung muss man dann über sich ergehen lassen.
 
und ein wertkartenhandy als zweitgerät leistet das immer wertvolle dienste. da kann checken wer will, die suche endet bestenfalls im geschäft, wo das ding verkauft wurde.
 
Aber du darfst die Sim-Karte nie in einem anderen Handy eisetzen,
sonst machst du dich ausfindbar.
 
sie hat mich seither auch nicht mehr angerufen.
Jedes seriöse Mädchen wird sich daran halten denk ich.
Gerade für HB ist ja eine Nummer notwendig, es ist üblich anzurufen, bevor mal losfährt.

damit bringen sie sich teilweise sicher ums Geschäft
sicher nicht Enrico, ganz ganz viele Gäste, welche nicht nur blöd nach der Adresse fragen, sondern wirklich einen Termin ausmachen wollen, rufen mit Nummer an.
 
...sicher nicht Enrico, ganz ganz viele Gäste, welche nicht nur blöd nach der Adresse fragen, sondern wirklich einen Termin ausmachen wollen, rufen mit Nummer an.

nur weißt Du nicht wirklich, wieviele Gäste bei solchen Anbieterinnen, wo auf der HP z.B. steht "Anrufe ohne Nummernkennung werden nicht beantwortet", dann dort eben gar nicht anrufen.
 
also die dusche hätte unbedingt renoviert werden müssen, hatte auch gehofft das man auch mal bei der laufenden sauna einen fick haben kann aber da liegt irgendwas umeinander
nur 1 mädl ist dort ?, telefon ist andauernd auf sprachbox, nachdem es dort immer staut möcht ich nicht hingehen und 3 minuten warten bis aufgemacht wird

das mit der Dusche habe ich mir auch gedacht. Hat sich in den letzen Monaten nichts geändert. Sauna wäre auch interessant, ist aber mit lauter Sachen vollgestopft. Zumindest ein Vorhang dort wäre hilfreich, um das Bad optisch etwas auf Vordermann zu bringen. 2 Mädchen waren anwesend. Werde demnächst aber trotzdem sicher wieder hingehen. Aufgemacht wurde übrigens nach nur sehr kurzer Wartezeit.
 
Das Studio ist jedenfalls gesetzeskonform,
die Mädchen sind auch nicht schlecht.
Schade, dass man dort quasi im Schaufenster
steht, bis man eingelassen wird.
 
...........Schade, dass man dort quasi im Schaufenster steht, bis man eingelassen wird.

naja so schlecht find ich das gar nicht. Glaub kaum dass dich aus den vorbeifahrenden Autos jemand erkennen kann wenn du mit dem Rücken zur Fahrbahn stehst. Vielleicht noch dicke Jacke oder Kappe/Haube trägst. Ausserdem ist das Lokal auf den ersten Blick nicht gleich als "Rotlichtlokal" zu erkennen und nur Insider wissen um welche Location es sich dabei handelt. Blöd ist es vielleicht bei starkem Verkehr und stehenden Autos, da muss man halt noch ein paar Schritte gehen und einen günstigen Augenblick abwarten.
 
Ist der Laden geschlossen ?

War neulich dort um ca 1 Uhr und hab geklingelt aber niemand hat geöffnet .
 
Ist der Laden geschlossen ?............

gestern DI war deffinitiv nicht geschlossen. War ca. ab 10:15 Uhr dort, ein Herr war sogar noch früher anwesend und hat sich schon wieder bereit gemacht zu gehen. Während der Wartezeit in der Küche bekam ich einen Tee. 5 Mädchen, wie im Inserat zu lesen, habe ich dort allerdings noch nie gesehen. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich bisher immer nur vormittags dort war, vielleicht kommen die anderen Mädls erst zur Spätschicht.
Übrigens wurde mir gesagt dass auch über die Feiertage offen sein wird.
Was passieren kann ist, dass beide Mädchen belegt sind und wenn auch die Chefin/Telefonistin nicht da ist, dann kann niemand öffnen.
 
Zurück
Oben