Asia untere donaustraße 35a

Das ist ja das klassisch geforderte Extra-Eingang. Ich war schon einmal dort. Leider haben sie sicher nicht die restlichen Anforderungen (Genehmigung, Deckel, etc) so dass sie derzeit wie jedes andere Massageinstitut agieren.
 
Zitat von mika62
... näherten sich zwei polizisten. ich habe unauffällig das weite gesucht, habe aber gesehen das die dort angeläutet haben...
die Razzien scheinen nun vom 20. auf den 2. Bezirk überzuschwappen?

als ich heute zufällig bei diesem institut vorbeigefagren bin, standen schon wieder zwei ordnungshüter vor der eingangstüre und haben geläutet.
werde in naher zukunft woanders mein glück versuchen
 
als ich heute zufällig bei diesem institut vorbeigefagren bin, standen schon wieder zwei ordnungshüter vor der eingangstüre und haben geläutet.
werde in naher zukunft woanders mein glück versuchen

na auf diese Locations scheinen sie's ja abgesehen zu haben :roll:
 
In diesem Studio gab es früher auch traumhafte Analspaß, seit 2 Jaren war ich aber nicht mehr dort. Weiss jemand, wie das jetzt ausschaut?
 
Das Studio ist nicht schlecht, ich gehe dorthin immer spätabens. Das Problem für mich ist, dass man auf der Gehsteig warten muss, die Autos fahren vorbei, und du weiss nicht, wann deine Schwiegermutter dort erwischt.
 
... seit 2 Jaren war ich aber nicht mehr dort. Weiss jemand, wie das jetzt ausschaut?

Das Studio ist nicht schlecht, ich gehe dorthin immer spätabens.

Wie jetzt ???

Du schreibst du warst seit 2 Jahren nicht mehr dort und dann wieder, das das Studio nicht schlecht ist.

Bist du jetzt wieder dort gewesen oder nicht ???
 
Zwischen den zwei Postings liegt ja einen Monat, ich bin ja nicht faul.
Beide sind richtig, du sollst nur noch die 4-te Dimension (Zeit)
auch in Betracht ziehen.
"immer Spätabends" bedeutet, dass ich früher (vor 2-3 Jahren) und
auch am Anfang Aug. dieses Jahres um 22 Uhr da gewesen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben