Asia untere donaustraße 35a

Mir hat einmal eine Dame erklärt, spätestens bei Nr. 4 oder 5 ist für Sie das Vergnügen vorbei. Bei Ihren Kolleginnen meist früher.
Ausnahme Li Si, die spritzt immer.
 
Was wiederum dafür spricht, gleich zu Beginn im asiatischen Lusttempel zu erscheinen, dann hat (vielleicht) auch sie etwas davon.
Jedenfalls habe ich zunehmend den Eindruck, dass unsere Forderungen allmählich in einer Ausbeutung münden.

Für mich jedenfalls ergibt sich daraus eine Diskrepanz: Einerseits widme ich mich sehr gern den Asiatinnen, allerdings, wenn man die Begleitumstände bedenkt,...

Ich glaube auch, dass gerade auf dem asiatischen Sektor, seitens der Drachen, eine brutalere Vorgangsweise gegenüber ihren "Schutzbefohlenen" herrscht, als in anderen Bereichen der Prostitution. Aber das ist nur eine nicht verifizerte Ansicht.

Ausgleichen kann man das nur, durch besonders zuvorkommenden, liebevoll-zärtlichen Umgang. Aber vielleicht bin ich auch etwas zu blauäugig.
 
Ausgleichen kann man das nur, durch besonders zuvorkommenden, liebevoll-zärtlichen Umgang. Aber vielleicht bin ich auch etwas zu blauäugig.

Nein, bist Du sicher nicht - ich sehe das zu 100% ebenso. Und mit einem gewissen Grad an Feingefühl spürt man:down: dann schon, daß die Dame sich zu einem gewissen Grad auch wohl fühlt dabei.


bei dieser Location würd ich das auch so sehen, nach meiner kürzlichen Erfahrung (Mädchen wird zur Halbzeit, anläßlich der Kondomentsorgung am Häusl, gleich von der Drache abgefangen und für den nächsten Kunden vorbereitet).
 
Freut mich, dass Ihr das eben so betrachtet.

Was mich immer schon geradezu widerlich abgestossen hat, ist so mancher Foristi, der sich als geiler Gönner versteht. Und Formulierungen, wie, "dann habe ich ihn ihr in den Arsch gesteckt und reingespritzt" (sinngemäß zitiert), zeugen m.E. nach von einem überkompensierten Minderwertigkeitskomplex, der nur durch ein - heruntergefeilschtes - "Honorar" zu bewältigen ist.

Es sind dann gleich zwei "Erfolgserlebnisse", auf die sich der "Ficker" berufen kann: Weniger bezahlt und dabei ein mehr an Leistung. Kein Wunder, wenn man solche Zeitgenossen in seiner negativen Definition als "mieser Macho" abklassifiziert.

Natürlich kann man mir Bigotterie vorwerfen. Wenn mir die Mädeln leid tun, müsste ich ja diese Ausbeutung nicht unterstützen. Leider bin ich nicht willensstark genug, darauf zu verzichten.
Was ich aber tun kann ist eben zu versuchen, ein möglichst angenehmer Gast zu sein.

Oder fällt Euch etwas anderes ein, um die Situation für die "Anbieterinnen" zu entschärfen? Ein ernstes Wort mit der Drache wird ja nichts nützen.
 
Und noch ein Aspekt, der zwar die Thematik berührt, sich aber von der namensgebenden Location entfernt:

Wer sich darauf beruft, dass es sich hier um ein "ganz normales Geschäft" handle, bei dem man mit Fug und Recht auch Leistung vertlangen könne, vergisst einen wesentlichen Faktor: Hier wird nicht Ware verkauft, sondern das Intimste was ein Mensch zu geben hat: Seinen Körper.
Und wenn dann die persönliche Notlage dazu zwingt, unterstützt von finanziell nimmersatten Drachen, muss das schon sehr hart sein.

Natürlich meine ich damit nicht die bewussten Abzockerinnen, die aus eigenem Vorsatz ihren "Vertragspflichten" nicht einhalten. Das finde ich ebenso verwerflich. Aber den kleinen Chinesinnen bleiben leider kaum Entscheidungsmöglichkeiten.
 
Wenn mir die Mädeln leid tun, müsste ich ja diese Ausbeutung nicht unterstützen.
Aber den kleinen Chinesinnen bleiben leider kaum Entscheidungsmöglichkeiten.
Genau das ist es : Ich weiß, was mit dem Geld geschieght, das die Mädels hier verdienen. Jede hat mindestens ein Kind zu Hause, dem es damit ermöglicht wird eine bessere Schule zu besuchen ...... denn der Kommunismus ist auch nicht mehr das, was der alte Mao gepredigt hat. Heute muss man schon tief in die Tasche greifen (wenn vorhanden) um in China das zu bekommen, was bei uns auf dem Bildungssektor teilweise noch recht günstig zu haben ist.
 
Der Bildungssektor ist in China durchaus hoch und es entwickelt sich - ein Paradoxon, bedenkt man die Allseligmachende Partei - eine durchstrukturierte Zweiklassengeselschaft.
Und damit hast Du recht, die Bildung ist ein hochstehendes "Gut", das eben teuer ist.
Aber wir bruachen gar nicht nur im paysex Bereich zu bleiben, in den meisten Gastronomie-Betrieben ist die Situation nicht anders.

Was die Chinesen jedoch auszeichnet ist ihr ungeheuerer zäher Durchhaltewillen, gepaart mit ausgeprägter Bedürfnislosigkeit. Eine erfolgsversprechende Kombination. Haben sie jedoch einen gewissen Standard erreicht, so neigen sie zum Verhalten europäischer "Nouveaux riches".

Der gute alte Mao wird heute noch verehrt, obwohl sein "Großer Sprung" (1949 glaube ich) Millionen (kollektivierte) Bauern verhungern ließ. In "volkshochöfen" wurden landwirtschaftliche Maschinen eingschmolzen - und dennoch forderte die Partei ihre Ernte. Auch die Kulturrevolution des "Großen Vorsitzenden" war keineswegs eine humanitätre Massnahme. Aber das alles ist schon zu sehr off topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Was mich immer schon geradezu widerlich abgestossen hat, ist so mancher Foristi, der sich als geiler Gönner versteht. Und Formulierungen, wie, "dann habe ich ihn ihr in den Arsch gesteckt und reingespritzt" (sinngemäß zitiert), zeugen m.E. nach von einem überkompensierten Minderwertigkeitskomplex ...

das von Dir verwendete Zitat ist ja noch harmlos gegen so manches andere, was da z.B. im "Ohne-Service"-Thread User wie MTT1 manchmal von sich geben bzw. in der Vergangenheit gepostet hatten - da merkst echt, mit welcher Verachtung SWs zu reinen Fickmaschinen degradiert werden :mad:
 
Enrico,
ich habe bewusst vermieden, "authentische" Aussagen von realen Usern zu verwenden. Denn dazu müsste ich zu lange recherchieren, aber die sinngemäße Aussage trifft ja leider auch den Kern.

Ja, ich finde es auch abstoßend, widerlich und verachtend, wie einige unserer "Stammesbrüder" ihre Diktion wählen. Und aus diesem sehr eingeschränkten Vokabular entspringt auch die Handlungsweise.

(Der AO-Thread ist überhaupt - neben den bekannten Aspekten - eine sorgfältig ausgewählte Collection bedenklicher Umgangsformen)
 
Mein heutiger Zweitbesuch führte mich an den Donaukanal.

Ein mir bislang unbekanntes, schlankes, eher junges und hübsches Mädel öffnet mir die Türe. Nun, die Bitte um Aufmarsch aller verfügbaren Mädchen hat sich somit gleich mal erübrigt, obwohl grundsätzlich junge Mädels ja nicht ganz so meines sind.

Sofort war auch die Chefin zur Stelle, die ich ebenfalls bisher nicht kennengelernt hatte (war ja vorher auch erst ein einziges Mal dort).
Die Chefin selbst ist auch keine Unhübsche, von der Art her überaus freundlich und kundenorientiert; von der Bettkante würde ich sie keinesfalls stoßen :p

Aber nicht alles auf einmal, daher zurück zu dem schlanken Mädchen namens LILY (sehr seltener Name in China :mrgreen:):

sie ging, für mich positiv überraschend, sehr gut mit, scheint doch nicht mehr ganz unerfahren zu sein, und massiert auch einigermaßen gut.
Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben!

Beim Weggehen war ich dann ein wenig verwundert zu sehen, daß das, was eine andere Location im selben Bezirk schon hinter sich gebracht hat, dort grad Einzug zu halten scheint: die Reinnahme von Damen aus Osteuropa.
Leider hab ich den Namen der nicht unhübschen und eher jungen Ungarin wieder vergessen (läßt etwa der gute alte Sigmund F. grüßen?), aber uninteressant sah sie keinesfalls aus. Ich plauderte mit ihr einige Sätze - chinesisch spricht sie ja nicht so sehr, dafür aber überaus gutes Englisch.
Bin daher beim Überlegen, sie mal zu testen. Was soll denn schon so schlimmes passieren, als daß ich diesen Besuch vielleicht als Streichresultat notieren darf, und ggf. um eine weitere gleiche Erfahrung reicher bin?
Mal sehen, ich werd auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten :p
 
was hast du mit Lily gemacht und wie war der Preis?

"normales" Programm ohne spezielle Besonderheiten, d.h. Küssen, NF beidseitig, GV, dann Massage bei mir.
Preis - ohne Feilschen - wie in den meisten Chinaläden 50/80 halbe/ganze Stunde.
 
Leider hab ich den Namen der nicht unhübschen und eher jungen Ungarin wieder vergessen ... aber uninteressant sah sie keinesfalls aus. Ich plauderte mit ihr einige Sätze - chinesisch spricht sie ja nicht so sehr, dafür aber überaus gutes Englisch.

da ich einfach nicht glauben möchte, daß ich auch einmal wieder mit einer Ungarin nicht ein gutes Erlebnis habe, steuerte ich heute diese Location an.
Pech für mich: sie ist bis übernächste Woche auf Heimat-Urlaub. Ob das vielleicht eine weise Vorhersehung war, oder auch nicht, möchte ich dahingestellt lassen :p

Nun, die beiden anderen Damen kannte ich ja schon, also schlug ich ein Tete-à-Tete mit der Chefin herself vor. Ich finde sie nämlich nicht unattraktiv und sehr sympathisch. Und siehe da, sie willigte ein :)
Also, in kurzen Worten: ich war von ihr begeistert, in jeder Hinsicht :daumen: Die Chemie zwischen ihr und mir hat bestens gepaßt, was ja überhaupt die Voraussetzung für ein "gutes Gelingen" ist.

Natürlich sollte ich künftig eher wieder einer ihrer Damen das Geschäft zukommen lassen, so wollen es die Drachen ja selbst. Aber nichtsdestoweniger bin ich sicher, daß das heute nicht die letzte nähere Begegnung mit ihr war ;)
 
da hatte ich wohl mehr "Glück". Wollt mir die schlanke junge Lily aus Enricos letztem Besuch zu Gemüte führen. Stolper in die Bude, empfangen mich zwei Mumien. Etwas empathisch fragte ich ob es nicht was Jüngeres gebe. Grinsen sie, und eine dralle, frische Nichtchinesin, Nichtasiatin mit Supereuter kommt aus dem Fernsehzimmer. Ich war etwas paff, ihrers rosa Outfits wegen und dem europäischen Teints. Sympathisches Mädel. Hab sie gebucht. Service war überschaubar: nix Schmusen, alles nur mit Gummi, üppige Brüste. Man konnte sich einfach mit ihr auf Englisch unterhalten, war auch ungewohnt, war für ein chinalokal fast schon viel Konversation.
 
und eine dralle, frische Nichtchinesin, Nichtasiatin mit Supereuter kommt aus dem Fernsehzimmer ... mit ihr auf Englisch unterhalten ...

naja, das war dann vermutlich die Ungarin (die ich knapp verapßt hatte).
Aber so wie Du ihr Service beschreibst, hab ich wohl nix versäumt.
Danke jedenfalls für den Hinweis, werde sie, auch wenn sie wieder kommen sollte, wohl eher nicht buchen.
 
Schaut ganz danach aus als ob der Wiener Markt bereits mit chinesischen Hurenhäusern übersättigt wäre sowie die Betreiber/innen dieser chinesischen Hurenhäuser kein adäquates chinesisches Personal mehr in ausreichender Zahl rekrutieren können und daher unter der Oststaatenfraktion anzuwerben beginnen. Da die Oststaatenfraktiondamen der relevanten Preisklassen so gut wie immer eine miese Einstellung zu ihrer Arbeit als Huren haben, wird das für die chinesischen Puffbetreiber/innen ein veritabler Einfahrer werden oder das Niveau der chinesischen Puffs in Wien auf billiges Oststaatenniveau herabfahren müssen.

Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Engpässe bei für dieses anspruchsvolle Gewerbe gegeignetem chinesischstämmigen Personal. Entweder sind die alt und schiech wie der Zins oder wurden sie ganz offensichtlich mit falschen Informationen in dieses Gewerbe gelockt. Beides ist für die Kunden schlecht und katapultiert natürlich die jeweiligen chinesischen Dienstleisterinnen schnell wieder aus der Branche.

Gut erinnere ich mich an gewisse Studios, die vor geraumer Weile sehr oft mit "ganz frischem" Personal aufwarten konnten. Vielfach hatten diese chinesischen Damen, die da neu im Geschäft werkten, völlig unrealistische Vorstellungen und waren gelegentlich total "geschockt" bekamen sie bei einer "Liegung" mit einem Kunden ihre Fut vollgespritzt ...

Klar kann da leicht etwas von "an der Grenze des Missbrauchs" geschrieben werden. Allerdings kann doch niemand so blauäugig sein, dass eine erwachsene Frau, die bereit ist in einem Puff zu werken, sich nicht wirklich vorzustellen vermag was denn ihre Kunden so mit ihr anzustellen gedenken! Klar, das solche Dienstleistende nie wieder in dem jeweiligen Studio erblickt worden sind. Schwer abzuschätzen inwieweit da harter wirtschaftlicher Zwang, Faulheit und Bequemlichkeit mühsamere Arbeit zu verrichten, "List und Betrug", etc., dahinter stehen könnte. Mag durchaus sein von allem ein bisschen was ...

Fazit: Die chinesischen Puffbetreiber/innen bekommen ganz offensichtlich nicht mehr genug Personal um die zahlenmäßig überbordenden chinesischen Puffs in Wien adäquat mit qualifiziertem chinesischen Personal zu versorgen. Das wird in absehbarer Zeit ins Schlitzauge gehen, da auf diese Weise die Qualität der chinesischen Puffs auf Oststaatenfraktionniveau herabgedrückt werden könnte! Will das wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazit: Die chinesischen Puffbetreiber/innen bekommen ganz offensichtlich nicht mehr genug Personal um die zahlenmäßig überbordenden chinesischen Puffs in Wien adäquat mit qualifiziertem chinesischen Personal zu versorgen. Das wird in absehbarer Zeit ins Schlitzauge gehen, da auf diese Weise die Qualität der chinesischen Puffs auf Oststaatenfraktionniveau herabgedrückt werden könnte! Will das wer?

keine sorge, das regelt ohnehin der markt:
es wird wohl studios geben, die den von dir beschriebenen weg nach unten antreten oder mangels geschätzter kundschaft überhaupt schliessen. andere werden ein überzeugendes servicelevel haben, das begeisterte stammgäste mit sich bringt und sogar über empfehlungen, wie nicht zuletzt hier in diesem forum, boomen! auch dafür gibt es bereits heute zahlreiche oftgenannte etablissements! und einige wenige werden mit spezialangeboten (nur junge & hübsche girls, nuru-massagen, griechische freuden oder britische erziehung usw.) sogar höhere preise erzielen können!
 
also so schlecht war die Ungarin nicht. wollt sie wieder besuchen, vorgestern. leider nicht da. dafür hat mir ein anderes recht junges Mädel aufgemacht, mit einem Bubengesicht und leider ohne Busen. also ich werde aus den Chinesinnen nicht schlau: das Gesicht Bubenhaft wie 21, der Busen so als hätt sie schon 5 Kinder damit abgestillt....
Sie hat sich mir liebevoll zugewandt, und hat sich von mir in den Orgasmus lecken lassen, sie hatte auch einen wahnsinnig süßen arsch und die Muschi war lecker. Viel sind wir in den 30min nicht zum Massieren gekommen, sie hat sich dann auch von mir abgewandt weil ich zu verschwitzt war und mich nicht bewegen wollte. dafür hat sie mir beim Socken anziehen geholfen.
Ich muss aber auch extra geil gewesen sein, mir hat sogar die Mumie von Chefin gefallen :confused:
 
Zurück
Oben