Mein heutiger Zweitbesuch führte mich an den Donaukanal.
Ein mir bislang unbekanntes, schlankes, eher junges und hübsches Mädel öffnet mir die Türe. Nun, die Bitte um Aufmarsch aller verfügbaren Mädchen hat sich somit gleich mal erübrigt, obwohl grundsätzlich junge Mädels ja nicht ganz so meines sind.
Sofort war auch die Chefin zur Stelle, die ich ebenfalls bisher nicht kennengelernt hatte (war ja vorher auch erst ein einziges Mal dort).
Die Chefin selbst ist auch keine Unhübsche, von der Art her überaus freundlich und kundenorientiert; von der Bettkante würde ich sie keinesfalls stoßen
Aber nicht alles auf einmal, daher zurück zu dem schlanken Mädchen namens LILY (sehr seltener Name in China
):
sie ging, für mich positiv überraschend, sehr gut mit, scheint doch nicht mehr ganz unerfahren zu sein, und massiert auch einigermaßen gut.
Wiederholungsgefahr auf alle Fälle gegeben!
Beim Weggehen war ich dann ein wenig verwundert zu sehen, daß das, was eine andere Location im selben Bezirk schon hinter sich gebracht hat, dort grad Einzug zu halten scheint: die Reinnahme von Damen aus Osteuropa.
Leider hab ich den Namen der nicht unhübschen und eher jungen Ungarin wieder vergessen (läßt etwa der gute alte Sigmund F. grüßen?), aber uninteressant sah sie keinesfalls aus. Ich plauderte mit ihr einige Sätze - chinesisch spricht sie ja nicht so sehr, dafür aber überaus gutes Englisch.
Bin daher beim Überlegen, sie mal zu testen. Was soll denn schon so schlimmes passieren, als daß ich diesen Besuch vielleicht als Streichresultat notieren darf, und ggf. um eine weitere gleiche Erfahrung reicher bin?
Mal sehen, ich werd auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten