T
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das hast Du richtig in Erinnerung
...und nicht einmal HE bei großzügiger Maut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, das hast Du richtig in Erinnerung
...bilde mir ein das vor einiger Zeit jemand berichtet hat das dort nur mehr klassische Massagen angeboten werden...weiß jemand genaueres?!
???und ließ mir bereitwillig ein juristisch abgefasstes Dokument geben mit der Bitte zu erklären, was da steht und ob ok
Die jetzige Institution dort nennt sich FUMEI-Massage
Fumei selbst Chefin von diesen beiden Lokalen ist wirklich eine nette (gibt auch ein Foto von ihr auf ihrer Homepage Fumei Massage - Kontakt )und vor allem eine sehr gute Masseurin die ihr Handwerk versteht und sie freut sich immer überschwänglich wenn man bei ihr wieder von Zeit zu Zeit auf eine Massage vorbeikommt. Lokal selbst nicht gerade einladend aber ihre Herzlichkeit gleicht vieles wieder aus.
L.G.
Gänserndorfer
Das war vielleicht die Einverständniserklärung, dass sie sein bestes Stück angreifen darf.
eher der haftungsausschlussDas war vielleicht die Einverständniserklärung, dass sie sein bestes Stück angreifen darf.
Das war vielleicht die Einverständniserklärung, dass sie sein bestes Stück angreifen darf.
Tut's nicht blöd spekulieren, die anwaltliche Verschwiegenheit werde ich hier sicher nicht brecheneher der haftungsausschluss
nach Aussage der ex-Chefin (welche schon lange ein legales Sexstudio im 2. Bezirk betreibt) gibt es in der Unteren Donaustraße ausschließlich Massage, ohne Zusatzleistungen.meine Frage ob wer näheres weis
nach Aussage der ex-Chefin (welche schon lange ein legales Sexstudio im 2. Bezirk betreibt) gibt es in der Unteren Donaustraße ausschließlich Massage, ohne Zusatzleistungen.
Ob das so stimmt, wäre zu überprüfen.
nein, die Massage in der UD35 hat sie anläßlich der Übernahme des Sexstudios abgegeben.Das heisst, sie wechselt zwischen Massage, wo man nicht mehr bekommt, und dem Studio, wo man alles erhält .... interessante Arbeitsteilung
tja, noch lange zurück, zu jenen Zeiten, wo dieser Laden als ein als Massage getarntes, nicht unbeliebtes Fickstudio fungierte (mit zuweilen gar nicht so üblen Chinadamen), konnte man das Interieur als "heruntergekommen" bezeichnen, noch gelinde ausgedrückt.Engertstrasse Ecke Traisengasse gefahren.
Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus und innen ist es noch schlimmer
tja, noch lange zurück, zu jenen Zeiten, wo dieser Laden als ein als Massage getarntes, nicht unbeliebtes Fickstudio fungierte (mit zuweilen gar nicht so üblen Chinadamen)
Also so wie es dort aussieht ist schon lange nichts renoviert wordenWenn also bis heute daran nix gemacht wurde, dann möchte ich mir jetzt mal gar nicht vorstellen, wie das ganze aussieht
Bei mir ist es vor ca einem Monat ziemlich gleich gegangen. Der Bericht könnte fast von mir sein. Ein interessantes Massageerlebnis.die Neugierde hat gesiegt und so bin ich gestern Mittages in das Fumei Studio in den 20 Bezirk Engertstrasse Ecke Traisengasse gefahren.
Von aussen sieht es nicht sehr einladend aus und innen ist es noch schlimmer. Nach dem ich die Räumlichkeiten gesehen habe überlegte ich gleich wieder zu gehen, bin aber trotzdem geblieben da sie sehr nett war und die Handtücher zumindest frisch ausschauten.
60 Minuten Ganzkörpermassage € 60,- und ich muss sagen das ich schon lange nicht so eine gute Massage gehabt habe. Es ist eine Druckmassage und sie begann am Rücken danach die Beine und die Füße. Dann sagte sie umdrehen und ich dachte schon jetzt kommt das Finale. Doch falsch gedacht, jetz wurde noch der Bauch massiert wo sie meinte der währe etwas zu hart. Darauf sagte ich das was anderes auch schon hart wird, die Antwort das massiert sie nicht, da müsste ich um die Ecke gehen, dort ist ein Sexstudio und dort wird auch das massiert.
Die vereinbarten 60 Minuten haben ca. 80 Minuten gedauert, verrechnet wurden jedoch die 60 Minuten.
Nachdem die Massage vorbei war habe ich mich angezogen und ich bekam eine Tasse Tee und blieb noch 30 Minuten sitzen wo wir uns recht nett unterhielten und ich einiges in Erfahrung bringen konnte. HE ist bei ihr nicht möglich berühren darfst sie auch nicht, wenn wer eine gute Massage möchte ist bei Ihr richtig. Ich schätze sie auf 45 bis 50 und sie sagte mir das sie dieses Monat noch dort ist da sehr wenige Kunden kommen und die meisten nur Sex möchten. Ausserdem ist das Studio nicht schön.
Es gibt auch eine andere Kollegin die aber nicht anwesend war, bei der dürfte es mehr geben als nur Massage.
Fazit: ausgezeichnete Massage aber das Umfeld katastrophal.