Asia untere donaustraße 35a

Warum müssen eigentlich die Asiamassageshops immer die Mädchen austauschen?
Wenn mir eine gefällt und ihr Service passt würde ich gerne öfters zu ihr kommen.
Manchmal findet man dann das Mädchen in einem anderen Lokal ...

und warum müssen die mädels immer die namen ändern???
wenn eine gut ist, so kann sie ja mit dem alten namen ihre stammkunden mitnehmen.
 
Lies nach bei "Fickipedia".

Ui, da wird sich unser Hirschörnderl wieder aufregen. Aber gell Enrico, Du fasst es eh nicht böse auf:winke:
Weil er meint, ich muss mit meiner primitiven Schreibe mit allen andrehen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier ein aktueller Bericht: letzten Samstag nachmittag war die Zeit knapp, der Verkehr dicht und die Geilheit groß..... Fahrend auf der Lände lag dieses Studio günstig und ich war ja ca. 8 Monate nicht mehr dort drinnen. Also für eine schnelle Nummer entschieden, da verkehrsgünstig gelegen (welch Wortspiel) und nicht viel Zeit.
Geöffnet wurde von einer etwas kleineren Asiatin und gleich ins erste Zimmer links verfrachtet. Die üblichen Verhandlungen, der übliche Preis von 60 Ökn für die halbe, für mich ok und das will ich auch ausgeben.
Schnell in die Dusche, Mädchen nach mir in der Dusche und ab ins Zimmer.
Was dann kam hätte ich so nicht erwartet. die Kleine war echt nett, sehr anschmiegsam, ein wahres Kussmonster, ich war durchaus positiv überrascht. Hatte an dieser Location ja auch schon nicht soooo gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem hielt die nackte Maus das, was sie im Kleidchen versprach. Sie ist gut proportioniert, weder dürr noch mollig, sondern genau richtig gut gebaut.
Nachdem ich die Kussorgie über mich ergehen und genossen habe kam sie tiefer und tiefer.
Da kam dann ein echt gutes Gebläse mit den Fingern und Fingernägeln an den richtigen Stellen :p Zwischendurch machte ich einen Brustfaltencheck am Dekoltee und ich denke, sie ist so um die 35.
Weiter gings mit gutem Gebläse, Leckereien und Fingereien welche in einem guten Fick endeten. Sie ging gut mit, spielte aber nicht übertrieben etwas vor. Und kein "gut Schatzi, schöne Mann Schatzi...."!!
Abschließend gut abgespritzt und noch ein paar nachwirkende Kuschelminuten bzw. kleine Massage an richtigen Stellen.. Und eine richtige Stelle ist sicher nicht am Rücken.
Alles in allem eine super halbe Stunde, geile Nummer mit einer attraktiven Dame... Hätte ich nicht erwartet.

Auf der zehnteiligen Bewertungsskala (0 = Totalreinfall ohne Abgang) gibt es dafür eine 9, Absolute Wiederholungsgefahr!!
 
Und hier ein aktueller Bericht: letzten Samstag nachmittag war die Zeit knapp, der Verkehr dicht und die Geilheit groß..... Fahrend auf der Lände lag dieses Studio günstig und ich war ja ca. 8 Monate nicht mehr dort drinnen. Also für eine schnelle Nummer entschieden, da verkehrsgünstig gelegen (welch Wortspiel) und nicht viel Zeit.
Geöffnet wurde von einer etwas kleineren Asiatin und gleich ins erste Zimmer links verfrachtet. Die üblichen Verhandlungen, der übliche Preis von 60 Ökn für die halbe, für mich ok und das will ich auch ausgeben.
Schnell in die Dusche, Mädchen nach mir in der Dusche und ab ins Zimmer.
Was dann kam hätte ich so nicht erwartet. die Kleine war echt nett, sehr anschmiegsam, ein wahres Kussmonster, ich war durchaus positiv überrascht. Hatte an dieser Location ja auch schon nicht soooo gute Erfahrungen gemacht. Ausserdem hielt die nackte Maus das, was sie im Kleidchen versprach. Sie ist gut proportioniert, weder dürr noch mollig, sondern genau richtig gut gebaut.
Nachdem ich die Kussorgie über mich ergehen und genossen habe kam sie tiefer und tiefer.
Da kam dann ein echt gutes Gebläse mit den Fingern und Fingernägeln an den richtigen Stellen :p Zwischendurch machte ich einen Brustfaltencheck am Dekoltee und ich denke, sie ist so um die 35.
Weiter gings mit gutem Gebläse, Leckereien und Fingereien welche in einem guten Fick endeten. Sie ging gut mit, spielte aber nicht übertrieben etwas vor. Und kein "gut Schatzi, schöne Mann Schatzi...."!!
Abschließend gut abgespritzt und noch ein paar nachwirkende Kuschelminuten bzw. kleine Massage an richtigen Stellen.. Und eine richtige Stelle ist sicher nicht am Rücken.
Alles in allem eine super halbe Stunde, geile Nummer mit einer attraktiven Dame... Hätte ich nicht erwartet.

Auf der zehnteiligen Bewertungsskala (0 = Totalreinfall ohne Abgang) gibt es dafür eine 9, Absolute Wiederholungsgefahr!!

Hat sie auch algierfranzösisch gemacht?
Hat sie sich ohne Gummi ficken lassen?
 
wir mal wieder Zeit von dort zu bereichten, das ist irgendwie eine ziemlich amüsante Bude: die Chefin dürfte mich schon kennen, und sich besser erinnern als ich: meine Favoritin war nicht frei, hat sie mir ein Mädl mit ganz dicken Brüsten, sie hat das sehr bildhaft dargestellt. Gut hab, ich genommen. Die machte dann etwas auf dumm, hat mit ein bisschen Führung dann aber schon ordentlich mitgemacht, plötzlich war sie die letzte 1/4h weg, und die Chefin kommt umgezogen mit einem schicken Einteiler und sagt, dass Sie massiert. Massage hatte ich schon, haben wir ein bissl mit ihren, für die 50Jahre die sie wohl drauf hat, recht griffigen und festen Brüsten rumgespielt, ich glaub dass hat ihr Spass gemacht, sie hat mich dann noch liber gekniffen als sonst... um 80€ eine Stunde mit Gummi, sauberer Performance, ist eine runde Sache. Es gibt auch ein recht junges Mädel, Mimi, sie schaut aus wie 21, dürft aber schon wesentlich älter sein, und beim Gehen, war noch ein weiteres frisches Mädel anwesend.
 
hat sie mir ein Mädl mit ganz dicken Brüsten, sie hat das sehr bildhaft dargestellt. Gut hab, ich genommen
die hatte ich heute auch, war aber gar nicht schlecht. Überhaupt nicht. Und Brüste dieser Größe sind schon eher selten bei Asiatinnen.

Hast auch Du diese ganz Schlanke gesehen - wurde mir bei der Verabschiedung vorgestellt, hab leider ihren Namen vergessen.
 
es gibt eine "dürre", deren Alter mir ein Rätsel ist: schaut aus wie 23, ausdruckstarkes Gesicht, hat aber Brüste, als hätte sie schon 7 Kinder durchgebracht, die heißt Mimi (lange Haare, schlank) und eben eine Neue, mit farblosen Gesicht, auch lange Haare, wesentlich mehr Fleisch.
 
Schon lange nichts mehr von dieser Location gehört...war so um 2010 mein favorisiertes Studio...überhaupt nachdem ich dort die später legendäre JinJin kennengelernt habe...

...bilde mir ein das vor einiger Zeit jemand berichtet hat das dort nur mehr klassische Massagen angeboten werden...weiß jemand genaueres?!
 
Zurück
Oben