- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
die Mumie von Chefin
da tust ihr jetzt aber unrecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Mumie von Chefin
Aber vielleicht hat er es wirklich so empfunden
......Es war 1 Dame frei, sah gar nicht so übel aus (aber auch keine Schönheitskönigin), mit Name TjaTja..............P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom
......und wurde von TiaTia begrüßt - jener Dame, mit der ich mich Ende Juni vergnügt hatte..........
Gestern eine schöne Stunde mit Sasa(TschaTscha , JiaJia) .........Alter so 35-40 Gesicht nicht unhübsch ab der Hüfte etwas breiter im ganzen eine nette ansehendliche Taiwanesin ...........
wenn ich nicht momentan eine sehr nette (chinesische) Freundin hätte
Alleine fürs Apferl und Freundlichkeit des Drachens zahle ich keine 50,-- die halbe Std.
Service der Damen grauenhaft !!!!
auch mit ihr hab ich gute Erfahrungen gemachtdann versuchs einmal mit der drache
ja, leider, ein bekanntes Phänomen - womit auch ich nicht immer meine Freude habeWarum müssen eigentlich die Asiamassageshops immer die Mädchen austauschen?
Wenn mir eine gefällt und ihr Service passt würde ich gerne öfters zu ihr kommen.
Manchmal findet man dann das Mädchen in einem anderen Lokal ...