Asia untere donaustraße 35a

Aber vielleicht hat er es wirklich so empfunden. Es ist ja nicht jeder, so wie Du und ich - ein Freund des "Greis"-Verkehrs.
 
Ich bin auch immer erschüttert, wenn eine vierzigjährige bereits unter dem bresthaften Titel "Oma-Sex" firmiert.
Aber wir wissen ja: erst die leichte, aber dennoch gepflegte Patina, macht den Reiz aus. Kleine Krähenfüsse etwa - sind wir schon Nekrophil - oder fallen wir noch unter die gruftnahe Gerontophilie, lieber Herr Kollege??
 
da ich in der Nähe zu tun hatte, machte ich einen Abstecher in diese Location und wurde von TiaTia begrüßt - jener Dame, mit der ich mich Ende Juni vergnügt hatte.
Auch heute war's wieder ganz angenehm, wobei TiaTia diesmal wesentlich lockerer und entspannter unterwegs war.

Beim Weggehen bemerkte ich dann eine weitere China-Dame, welche ich zuletzt vor ca. einem Monat in der Johnstraße gesehen hatte. Die Rotation hält also nach wie vor an.

Die Ungarin war heute offenbar nicht anwesend, falls überhaupt noch :roll:
 
......Es war 1 Dame frei, sah gar nicht so übel aus (aber auch keine Schönheitskönigin), mit Name TjaTja..............P.S. in dieser Location geht's äußerst gesundheitsbewußt zu - auch geblasen wird nur mit Kondom :daumen:

......und wurde von TiaTia begrüßt - jener Dame, mit der ich mich Ende Juni vergnügt hatte..........

wenn das die Dame ist, die sich TschaTscha nennt, dann schreibt man das richtig JiaJia (hat sie mir vor einigen Monaten mal aufgeschrieben). Habe sie damals in der ÄG erstmals getroffen, habe dann aber später festgestellt dass sie dort eigentlich nur selten war und auf Kundenwunsch telefonisch hinbestellt wurde, war dann auch einige male in der UntDonaustr. - eine nette junge hübsche Dame, hatte einige nette Erlebnisse mit ihr. Kann aber inzwischen aber auch eine ganz andere sein bei der du warst, bei der Rotation ist alles möglich.
 
Gestern eine schöne Stunde mit Sasa(TschaTscha , JiaJia) so meinerseits verstanden verbracht. Gutes Service und eine Wahnsinns Massage obwohl die Zeit schon vorbei war machte Sie die Massage noch ohne Zeittruck fertig. Alter so 35-40 Gesicht nicht unhübsch ab der Hüfte etwas breiter im ganzen eine nette ansehendliche Taiwanesin .
Auch die Drache war sehr nett musste noch ein Zuckerl auf die Reise mitnehmen .
Preis wie üblich ohne Verhandlungen.
Beim Abschied grüßte mich noch eine sehr junges schlankes Mädchen .
 
Gestern eine schöne Stunde mit Sasa(TschaTscha , JiaJia) .........Alter so 35-40 Gesicht nicht unhübsch ab der Hüfte etwas breiter im ganzen eine nette ansehendliche Taiwanesin ...........

also die JiaJia bei der ich damals war, war sicher jünger (vielleicht 30 ????, aber kann mich auch irren). :hmm: :fragezeichen:

wenn ich nicht momentan eine sehr nette (chinesische) Freundin :daumen: hätte, würde ich ja mal hingehen und das checken.
 
Nach einem nicht ganz so erbaulichen Besuch in einer neuen Location im 15. Bezirk fuhr ich in die Untere Donaustraße. Dort öffnete ein mir unbekanntes, hübsches Mädchen namens Nini (eine eher seltene Variante der Konsonanten in Verbindung mit den 2 Vokalen "i" - meist ist es ja Mimi oder Sisi oder ShiShi).

Nini dürfte noch zur eher jüngeren Garde zählen, was man:down: sowohl von Ihrer Erscheinung her als auch von ihrer noch etwas fehlenden Routine ableiten kann. Sie ist sehr nett, aber etwas introvertiert (oder gar ein wenig ängstlich).
Größe ca. 160+, schlank, eher kleiner Busen, gute Figur.

Ich würde (ihr) wünschen, daß sie noch etwas "auftaut", dann wäre das an sich gute Erlebnis mit ihr wohl noch um einiges besser.
Ich möchte aber nicht meckern, im großen und ganzen hat's eh ganz gut gepaßt. Massage war eher zart, was ohenhin meinem Geschmack entspricht.
 
habe heute wieder mal Hongkong-Mimi's Reich einen Besuch abgestattet, und als einzige freie Dame gab's die mir bislang unbekannte SaSa.

Sie ist a bissl a "Restl", wie man hierorts nicht ganz so schlanke Damen zu bezeichnen pflegt, aber meinem Dafürhalten nach trotzdem gut proportioniert. Und das kam meinem heutigen Geschmack ganz gut entgegen, nachdem ich in der letzten Zeit immer eher schlanke Damen genossen habe und Sasa somit genau meiner heutigen Vorstellung entsprach :)
SaSa geht sehr gut mit, nur die nachherige Massage war nicht gerade das Gelbe vom Ei (hatte aber auch schon Schlechteres). Sei's drum.
Sie ist eine ganz liebe und lustige, und trotz weitestgehender Sprachbarriere haben wir noch sehr viel gelacht miteinander. Die Drache (Hongkong-Mimi) kam dann auch noch dazu (sie ist ja sehr leutselig), und gleich wurde es noch lustiger.

Also, wer ab und zu (vielleicht mal zur Abwechslung) auf etwas beleibtere chinesische Damen einen Gusto hat, der ist bei SaSa sicher gut aufgehoben
 
Studio mitsamt Damen zu vergessen !
SaSA dürfte nicht mehr dort arbeiten, alle anderen sind schwerste Reinfälle.
Vielleicht zur klassischen Massage geeignet, aber sonst für nix.
Alleine fürs Apferl und Freundlichkeit des Drachens zahle ich keine 50,-- die halbe Std.
Service der Damen grauenhaft !!!!
 
Also mit Anna und Lily habe ich gute Erfahrungen gemacht. Mit der dritten (habe ihren Namen vergessen bzw. verdrängt) keine gute Erfahrung.
 
Ist das noch immer die Mimi , die vor etwa 3 Jahren das Lokal führte - in der Zeit als Jing-Jing und Yo-Yo dort waren ?
Damals war das Lokal sehr empfehlenswert.
Seit der Neueröffnung habe ich es nicht mehr frequentiert.
Wäre schön, wenn es neue Erfahrungen von dort zu lesen gäbe.
 
Ich war vor 1-2 Monaten dort.
Kein Vergleich mehr zu früher.
Das Mädchen war zwar hübsch, aber hatte so eine komisches Zeug im Mund. Küssen war igitt ...
Stellte sich auch sonst sehr ungeschickt an und das ganze war nicht wirklich geil.
Genauso wie vor 4-5 Monaten, da bin ich dann eben lange nicht mehr hingegangen.

Ich war bereits vor mehr als 10 Jahren dort Stammkunde - bin so alle 1-2 Wochen dort gewesen.
Meistens zufrieden - war das Mädchen nicht so hübsch, dann machte sie das mit einem geilen Service wieder wett.
Auch haben damals die Mädchen selten gewechselt und ich habe sie dann auch alle schon gekannt.
Bin da viele Jahre hindurch immer wieder hingegangen - aber bei dem Service jetzt komme ich nicht mehr ...

Warum müssen eigentlich die Asiamassageshops immer die Mädchen austauschen?
Wenn mir eine gefällt und ihr Service passt würde ich gerne öfters zu ihr kommen.
Manchmal findet man dann das Mädchen in einem anderen Lokal ...
 
Warum müssen eigentlich die Asiamassageshops immer die Mädchen austauschen?
Wenn mir eine gefällt und ihr Service passt würde ich gerne öfters zu ihr kommen.
Manchmal findet man dann das Mädchen in einem anderen Lokal ...
ja, leider, ein bekanntes Phänomen - womit auch ich nicht immer meine Freude habe :cry:
 
Zurück
Oben