unterschied mit und ohne condom

S

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd interessieren wie ihr den unterschied beim verkehr mit und ohne condom empfindet,ich zum beispiel finde dass es mindestens doppelt so lustvoll ist wie mit,vorallem wie ists bei euch frauen, hat da das verhüterle auch so eine lustkillende wirkung? würde mich interessieren

mein mann und ich haben schon länger nicht mehr mit kondom verhütet (zuletzt während einer pillenpause vor 3 jahren). mir gefällts ohne besser - wobei ich nicht zu den frauen gehöre, die das verhüterli als lustkiller bezeichnen. allzugroß hab ich den unterschied nicht empfunden.

Nun mit Kondom- 99% Wahrscheinlichkeit, dass du mit AIDS bekommst wenn du mit einem HIV-positiven Menschen schläfst- ohne 99 dass du es hast- nein kleiner Scherz- mit Kondom is schon eine Einschränkung- kommt auch drauf an ob du einfache oder gefühlsechte Kondome benutzt.

Kondom ist sch..
Ich spüre sehr wohl den Unterschied, nur geht es eben nicht anders.

Trotz natur echt und so fort, außerdem engt es ein

bei mir ist das so, dass ich mit kondom einfach gar nicht kommen kann... und wenn dann erst nach 1-2 std dauerpoppen.

und ohne is halt eigentlich alles normal, obwohl normal relativ ist, da kanns schon mal nach 10 min losspritzen ;)

und meine freundin empfindet es auch besser ohne

gruß faxa

mein erster post :D

...bisher interessante antworten,liebe frauen, stimmt es dass ihr keinen unterschied merkt???

ich merk schon einen unterschied, ist aber nicht sooo gewaltig.

d.h. in einer beziehung ohne, aber sonst NUR mit ;)

so long
erebos

mein mann und ich haben schon länger nicht mehr mit kondom verhütet (zuletzt während einer pillenpause vor 3 jahren). mir gefällts ohne besser - wobei ich nicht zu den frauen gehöre, die das verhüterli als lustkiller bezeichnen. allzugroß hab ich den unterschied nicht empfunden.

ja da hast echt recht, ohne is es geiler aber des geht hald nicht immer!!!!
für männer ist der unterschied vielleicht auch ein bischen größer aber egal manchmal gehts hald nicht ohne:daumen:

Meine Erfahrung als Mann dazu ist: sobald "er" einmal drin ist, merk ich keinen Unterschied. Das einzig Störende beim Kondom ist meiner Meinung nach das Herumwurschteln bei der "Montage" des Verhüterlis.
Oldboy

...bisher interessante antworten,liebe frauen, stimmt es dass ihr keinen unterschied merkt???

na, ich hab das nur gschrieben, weil grad fad war :roll:

für mich hats auch keine lustkillende wirkung, ich finds sogar gut, will mir ja schliesslich nix einfangen. und gesundheit geht eindeutig vor.

Meine Erfahrung als Mann dazu ist: sobald "er" einmal drin ist, merk ich keinen Unterschied. Das einzig Störende beim Kondom ist meiner Meinung nach das Herumwurschteln bei der "Montage" des Verhüterlis.
Oldboy

:nono: - Das habe ich aber von vielen anderen Herren anders gehört, denn die behaupten, es sei gefühlsärmer.
Interessant mal eine Meinung wie Deine zu hören! :daumen:

Für mich macht es auch keinen Unterschied - ich finde es, abgesehen vom Schutz vor Krankheiten, auch mit Kondom besser, weil nach dem Orgasmus nicht der ganze Saft herausrinnt und Frau damit am besten gleich die Dusche aufsuchen muß...weitere "Spielchen" sind somit angenehmer! ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

Der wesentliche Unterschied liegt für mich im applizieren (anziehen klingt blöd) des Kondoms, wenn gut gemacht, ist auch das lustvoll und beim poppen hat man Sicherheit vor Krankheiten und Schwangerschaft, somit außerhalb einer langen fixen Beziehung ein absolutes MUSS

ich finde es persönlich ohne kondom besser. es fühlt sich einfach besser an und man muss vorm dem geschlechtsverkehr nicht erst mit der plastikverpackung herumeiern und dann schauen das man das gummi schnell drüber kriegt. dauert es zu lange, kann es schonmal passieren das man:down: wieder schlaff geworden ist, und das kann es ja auch nicht sein.

Meine freundin findet es ohne gummi auch besser, sie kommt auch ohne kondom besser zum höhepunkt. davon ab hat sie das sperma auch gerne auf ihrem körper. und das kondom von mein penis runterzukriegen wenn ic h kurz davor bin zu kommen, kann dann schonmal hektisch werden.

Ab und zu kann man ja mal selbst in eier Beziehung mit gummi schlafen. ist halt mal eine abwechslung.

Ohne ist also unkomplizierter. Ab bei einem One Night Stand würde ich nie darauf verzichten.

Für mich macht es auch keinen Unterschied - ich finde es, abgesehen vom Schutz vor Krankheiten, auch mit Kondom besser, weil nach dem Orgasmus nicht der ganze Saft herausrinnt und Frau damit am besten gleich die Dusche aufsuchen muß...weitere "Spielchen" sind somit angenehmer! ;)

Also ich mag auch keine Kondome und merk auch ganz klar einen Unterschied, vor allem reißen die Dinger einfach all zu oft, aber is halt leider heutzutage außerhalb einer Partnerschaft unverzichtbar.

Wobei ich das "herausrinnen des Saftes" nicht als Problem seh, weil der gehört ohnehin in den Mund der Partnerin und sonst nirgends hin :mrgreen:

:nono: -auch mit Kondom besser, weil nach dem Orgasmus nicht der ganze Saft herausrinnt und Frau damit am besten gleich die Dusche aufsuchen muß...weitere "Spielchen" sind somit angenehmer! ;)

Lieben Gruß
Lady Eve

ich hab zwar schon mit 2-3 frauen was ghabt,aber duschen ist danach noch keine gelaufen,nur aufgesetzt und den dreck in ein taschentuch oder so gepresst.

lg christian

muss a sagen das mir de so genannten gefühlsechten schon einige male gerissen sind,also total unbrauchbar,und de stärkeren is mitn spüren komisch,obwohl i viel weniger spüre bin i viel schneller fertig,vielleicht liegts daran das i fertigmachen will um aus der zwangsjacke herauszukommen

Wobei ich das "herausrinnen des Saftes" nicht als Problem seh, weil der gehört ohnehin in den Mund der Partnerin und sonst nirgends hin :mrgreen:

Na klasse! Da werden sich deine Partnerinnen aber über dein Statement hier freuen! Was machst du eigentlich, wenn eine von ihnen den Saft eben nicht in ihrem Mund haben will? Hilfst du dann aus?

Zurück
Oben