K
Gast
(Gelöschter Account)
erinnerst Dich gern daran
Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erinnerst Dich gern daran
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
Ja gut abers ist auch prickelnd...merkst, mir geht's nicht ausm KopfPrickelnd weniger. Eher gschamig.
Ja gut abers ist auch prickelnd...merkst, mir geht's nicht ausm Kopf
Na, ich gehe auch lieber zur Gynäkologin als zum männlichen Kollegen. Wegen einer Routineuntersuchung würde ich nicht von dieser Gewohnheit abweichen.
Aber FritzieFür den Kopf ist aber kein Urologe zuständig.
Hast Du ne Ahnung was ne Ärztin alles kann..die kann Dir sogar nen Zahn ziehnIs ja auch verständlich, denn der männliche Kollege kann sich sicher nicht vorstellen, wie sich`s anfühlt, wenn a Frau a Eierstockentzündung hat,...ebenso is es, wenn i ana Ärztin erklär, wenn i Hodenschmerzen hätt!
Hast Du ne Ahnung was ne Ärztin alles kann..die kann Dir sogar nen Zahn ziehn
wie war es für Euch?
Dann werde ich jetzt den Termin bei der Urologin machen. Mal sehen, wie es ist.
Das Interesse ist gewaltigUnd du weißt ja: Im EF werden genaueste Berichte abgeliefert ! ................
Im EF werden genaueste Berichte abgeliefert !
Guten Tag, Guten Morgen oer sonstirgendwie!!!Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
Guten Tag, Guten Morgen oer sonstirgendwie!!!
Ich weiss nicht wieso Du da solche zweifel daran hast das ein männlicher Urologe bessere Fähigkeiten als eine Ärztin hat oder hätte. Gehst du auch nur zu männlichen Zahnärzten? oder an die Wursttheke wo nur Männer bedienen?
Es kommen duuuunkle Erinnerungen hoch... 18 Jahre alt... Musterung...
Ganz ehrlich? Ich persönlich würde da nur zu einem Mann gehen wollen.