- Reaktionen
- 53.891
wie war das mit'm VertrauenIch als Mann gehe seit Jahren zu einer Frau Dr. für Urologie und da gibts keinen Ausschliessungsgrund es nicht zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie war das mit'm VertrauenIch als Mann gehe seit Jahren zu einer Frau Dr. für Urologie und da gibts keinen Ausschliessungsgrund es nicht zu tun!
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
wird es ned wurscht sein wer da mim finger in den arsch fährt...is jo der von einer frau no besser, weil kleinerwie war das mit'm Vertrauenalso das sollte vorhanden sein wenn ich zu dem Doc geh den ich mir ausgesucht hab...
wurscht ob klein oder groß..mein Verdauungssystem fragt mich auch ned nach der Wunschgröße.is jo der von einer frau no besser, weil kleiner
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
also im umkehrschluss könnte man meinen, dass du es bei einer frau dann doch ...Frauen können ja manchmal so gemein sein...
von dem abgesehen - als Frau empfinde ich es auch nicht als lustvoll, wenn ein Herr Gynokologe in mir herumstochert
was hast denn erwartet beim stochern im gebiss? dass du hunger kriegst?....andererseits,....mei Zahnärztin stochert a öfter in meiner Goschn,....is ma oba wurscht,...letztendlich mocht de ihren Job, und i bin z`frieden!....![]()
kann bei dir doch bestimmt gar nicht groß genug sein.wurscht ob klein oder groß..mein Verdauungssystem fragt mich auch ned nach der Wunschgröße![]()
Hallo,Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Siehst Du. Und wenn Du mal aufhörst, von morgens bis abends an Sex zu denken, den Du eh nicht hast, gehst Du bedeutend lockerer durchs Leben.Die Untersuchung ist dann eigentlich so abgelaufen, wie ich sie bisher kannte, auch ohne Peinlichkeiten für mich.
Ich habe mir also umsonst Gedanken gemacht.
Ich verstehe deine "Befürchtungen" schon die du hast oder hattest...meine Befürchtungen
War zwar noch bei keiner Urologin, kann mir aber nicht vorstellen zu einer zu gehen, hatte folgendes Erlebnis:
Mit 16 (glaube ich) war ich bei der Jugenduntersuchung, die Ärztin machte einen Komplettcheck und schaute sich auch an, ob meine Vorhaut zurück ging, was nicht der Fall war. Überweisung zum Urologen bekommen, der eine Beschneidung empfahl.
Ich hatte aber große Angst davor, auch weil ich es meinen Eltern sagen hätte müssen, und ließ nichts machen.
Bisschen zurückziehen zum waschen ging aber. Nächstes Jahr, selbe Ärztin: "Wollen Sie weiter Schmerzen haben?" - Wieder Überweisung bekommen.
Mittlerweile war ich 18 - habe ich mich dann doch zur Beschneidung durchgerungen, jedoch sollte nur so wenig wie möglich Vorhaut entfernt werden. Jugenduntersuchung folgte: Selbe Ärztin - fragte mich ob ich mein Vorhautproblem gelöst hätte. Sie sah es sich dann an und meinte (klang recht abwertend) "Na da wurde aber nicht viel abgeschnitten".
Was war da bei euch so schlimm .Ich kann mich noch gut an meine Musterung erinnern. Damals noch als schüchterner Junge war ich sehr nervös von einer Mitte 40 jährigen unten rum untersucht zu werden. Mittlerweile würde es mir nichts mehr aus machen von einer Frau untersucht zu werden. Zum Glück habe ich bisher keine Hilfe in Anspruch nehmen müssen
Was war da bei euch so schlimm .
Hose runter , kurzer Griff an die Eier ,Hose wieder rauf , geschätzt keine 5 sec .
Weder peinlich, noch erregent!
Wirklich gut. Sie hat mir die Hose runtergerissen, meinen Ständer in die Hand genommen und direkt drauf los geblasen.Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.