Unterwäsche als Wichsvorlagen

weil ich diese Wichsvorlagen und Ersatzdinge nicht will, brauche und mir der Gedanken, dass ich Wichsen muss mit irgend einem Scheiss als Vorlage sehr fern ist. Ja ich jene, die das benötigen, anstelle es mit einer Frau zu treiben, bedauere.

Na du bist aber tolerant.
Mich machen solche blöden Kommentare immer ganz geil, deshalb hab ich gerade auf dein Pofilbild gespritzt :rubbel:

Alle die anderer Meinung als arcus sind: bitte Forum verlassen! Andere Meinungen, Wünsche und Vorstellungen sind nicht gestattet und werden bedauert.
 
Na du bist aber tolerant.
Mich machen solche blöden Kommentare immer ganz geil, deshalb hab ich gerade auf dein Pofilbild gespritzt :rubbel:

Alle die anderer Meinung als arcus sind: bitte Forum verlassen! Andere Meinungen, Wünsche und Vorstellungen sind nicht gestattet und werden bedauert.
du armer Wichser.
 
Mit geht es genauso, wie dem Initiator des Themas. Ich mache dies, wo ich kann. Wenn ich keinen Slip finde, suche ich nach Slipeinlagen. Die wäsche liegt im Korb und wenn ich daran rieche, lecke oder Rein spritze, ist dies nach der wäsche ja weg, wo ist da ein Intimbereich. Der Anblick und der Geruch Beschleunigt mein Orgasmus extrem, ich gehe auch ein Risiko ein. ich mag nur Slips von Frauen die ich kenne, aber nicht von meiner Frau. Die Gerüche sind sehr unterschiedlich, wenn es ekelig oder nach Schweiß richt, lass ich es sein. Einmal war ich im fremden Bad nach der Übernachtung, vor der Badtür wurde das Frühstück aufbereitet und ich habe mich am Slip der Gastgeberin vergnügt. Ich komme meistens in weniger als 1-2 min
 
Wisst ihr auf welchen Plattformen man getragene Wäsche am besten verkaufen kann?
Lg c.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben