Unterwäsche als Wichsvorlagen

Ich habe auch schon früh damit angefangen, und als Junge die Slips von Mädels aus den Wäschekörben zu klauen, meine Erste Freundin hatte 3 Schwestern, und der Wäschekorb stand auf der Toilette.. ich kam aus den Wichsen nicht mehr raus, man konnte sehen, wann und wer sich vorher befriedigt hatte.. ich liebe es und mache es immer noch wenn sich die Gelegenheit ergibt…liebe den Geruch von Mädels
 
Wir finden auch, dass das für viele Frauen ziemlich respektlos und übergriffig sein kann. Allerdings hätten wir nichts dagegen, wenn das mal ein Gast bei uns macht. Wir denken und empfinden da natürlich anders als viele andere…

Das sehen wir genau so... ich als die Dame sehe das auch schon ein bisschen als Lob und Kompliment an ...
 
Wir finden auch, dass das für viele Frauen ziemlich respektlos und übergriffig sein kann. Allerdings hätten wir nichts dagegen, wenn das mal ein Gast bei uns macht. Wir denken und empfinden da natürlich anders als viele andere…
Ich MÜSSTE es quasi, bei euch… der Geruch muss ein Traum sein, bei dieser wunderschönen Muschi
 
Zurück
Oben