Unterwäsche von Schwester, Mutter oder Freundin anziehen

Die von der Freundin oder selber gekaufte Strapse und Bhs,
ich finds geil

Habe mit 14 Jahren den ersten String von meiner cousine *genommen*, Seid dem fahre ich darauf voll ab.

hab mit 12,13 auch wäsche meiner mum anprobiert und dabei gewixt. später wäsche von der mutter eines freundes mitgenommen - hab ich noch immer daheim - und wixe da oft in ihre nylons rein.

Na was glaubt ihr, alle Transvestiten marschieren zum C&A und kaufen sich zum Start gleich mal die volle Grundausstattung? He he! :hmm:

Also alle die ihr da jetzt fremde Wäsche probiert, seid achtsam! Ihr seid am besten Weg zur Transe! :roll: :daumen:

Küsschen! :bussal:

ich hab von meiner nachbahrin getrangen slips tangas sehr geil sie wes es aber nicht aber anzihen mach ich nicht nur richen.

anziehn tu ich sie nicht, aber an einem getragenen Slip zu schnüffeln ist schon geil.

ich zieh auch gern mal tangas von meiner freundin an. ihr zuliebe vor allem weil ihr das manchmal gefällt. ich habe dann eine devote rolle zu spielen.
auch beim c2c zieh ich sie manchmal an und wundere mich wiele am anderen ende der webcam eigentlich darauf abfahren.

mir selbst gefällts nur wenn jemand auch einen femininen body hat oder um zu provozieren

Find ich toll, mach das mit der Wäsche der Tochter meiner Freundin, sie ist 23 die Tochter, da sie sich nicht ficken lässt spritze ich ihr hie und da auf einen String.

also wenn du jetzt geschreiben hast da0 du das mit der wäsche deiner freundin machst ok..

aber mit der wäsche der tochter deiner freundin finde ich das moralisch nicht ganz ok..

außer für sie ist es kein problem

:winke:

Also ich ziehe auch hin und wieder einen String von meiner Frau an.Sie findet es sehr geil wenn ich meine fem. Ader auslebe!

:daumen:

Hmm, die Wäsche meiner Freunding hab ich bis heute noch nie angezogen. Aber im Mittelschulalter haben wir den Mädchen schon öfters mal ihre Höschen von der Wäscheleine geklaut und eine "Trophäensammlung" angelegt. Am Land war das durchaus möglich ;-)

habe auch mit 14 begonnen
und heut mit 50 riech ich immer noch wenn ich ne getragene unterwäsche bekomme
wenn ich geil werde dabei zieh ich sie an und wixe

Allso Leute findet ihr das nicht irgendwie krank :hmm:

Ich selber finde das irgendwie antörnend, :mauer:

Find ich nur krank! Mehr kann ich dazu nicht sagen!

ich bin voll deiner Meinung also ich hab keine Schwester deswegen komm ich da nie in versuchung aber sowas würd ich auch nicht bei ner Freundin machen... allein schon der Gedanke

Wollte mit 9 mal ne Feinstrumpfhose von meiner Schwester vorm Spiegel anprobieren.
Ich dachte ich wäre alleine, aber meine Schwester hat mich damals erwischt und es meiner Mutter gesteckt.
Es machte ihr richtig Spaß und mir wars total peinlich.
Meine Mutter hat erst gelacht, aber dann doch sehr verständnisvoll reagiert.
Sie hat aber zum Glück kein großes Theater gemacht.
Am nächsten Morgen lag neben meinen Sachen im Bad eine noch verpackte Feinstrumpfhose in hautfarben.
Ich dachte meine Mutter hätte sie für sich hingelegt.
Sie kam dann ins Bad und wollte, das ich sie anziehe.
Es wär draußen kalt und ich solle deshalb ne Strumpfhose drunter ziehen.
Sie hat mir sogar erklärt, wie man sie anziehen muß.
Es hat sich auf meiner Haut sehr schön angefühlt und ich habs einfach genossen, das seidige Streicheln an meinen Beinen!
Seit dem durfte ich auch Feinstrumpfhosen drunter anziehen und meine Mutter hat mir ab da auch welche gekauft.
Ich zieh seit dem auch heute noch regelmäßig Feinstrumpfhosen drunter an, lange Unterhosen und dicke Baumwollstrumpfhosen hab ich seit dem nie wieder angezogen.
Ich bin froh, das meine Mutter damals darauf so cool reagiert hat, denn es war so peinlich und ich bin fast gestorben, als sie mich erwischt haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben