Unterwäsche von Schwester, Mutter oder Freundin anziehen

hallo zusammen, lang ist es her. Bei mir hat sich einiges getan, mitlerweile macht ein Kollge von mir das auch und wir tauschen uns darüber mehr oder weniger auch aus.
Wie ist es denn bei euch ?

so im alter von 14 bis 18 jahren hab ich immer wieder die nylons und slips und bh's von meiner mutter angezogen wenn sie nicht zuhause war. und auch von der freundin meines bruders hab ich die dessous angezogen.

die freundin vom bruder hat mich gesehen wie ich ihre dessous angehabt habe. aber sie hat es geil gefunden. wir hatten danach einen geilen 3er. mein bruder war damals 18 ich 20 und seine freundin 16. wir hatten danach 4 schöne jahre eine 3er-beziehung.

ja denke das es was tolles war , und es euch gefallen hat. ich hab es noch nicht gemacht aber doch mit gleichen meiner neigung, es ist auch mit frau ganz nett wenn sie auf satin seide steht. es gibt viele frauen die es lieben in satin zu kuscheln und man trägt auch so was . alles liebe jannaevi

also ich habe es auch schon gemacht, eigentlich nur mal aus neugier, also wie es ist einen string anzuhaben. dann hat mir das aber gefallen. und den einen oder anderen string hab ich mir dann behalten und ab und zu wenn ich lust habe zieht ich sie an (ca 1 mal im monat).
meine fantasie wäre es ja mal, ihn vor einem paar oder einem girl zu tragen. aber das ist nicht so leicht. falls also ein paar oder girl lust auf eine vorführung hat, melden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich trug immer die Sachen von meiner Schwester. Und trag sie noch immer, da sie mir die Sachen gab die sie nicht mehr brauchte. lg

Hab mit 14 mit echten Nylons meiner Mutter begonnen, und dann später immer wieder Kleider meiner Freundinnen getragen, wenn sie nicht da waren,
mittlerweile habe ich meine eigenen Sachen, und es ist für mich echt geil Damenwäsche zu tragen.

Zurück
Oben