Unterwäsche von Schwester, Mutter oder Freundin anziehen

Die Vorstellung und Erregung, wenn Mann Unterwäsche einer Frau (Freundin, Schwägerin, Ehefrau,..) anzieht und beschnuppert und bespritzt, oder was auch immer, leuchtet mir ja noch ein...
vielleicht noch die Wäsche der Schwester oder Mutter im Kindesalter anziehen, da eine Alternative (Freundin, andere Frau) fehlt...schnuppern daran...dieses Bedürfnis hatte ich noch nie!

aber warum die Wäsche der Mutter oder Schwester im sexuell ausgereiften Alter anziehen oder beschnuppern?

Da muß dann doch ein sexueller inzestiöser Reiz an Mutter oder Schwester vorhanden sein, oder irre ich da?

Ich habe zumindest in meiner Jugend bei der Strumpfhose und den Höschen der Mutter eines Freundes geschnüffelt...aber nahe Verwandschaft...nein danke.

Also ich weiß nicht ob das gleich Inzest sein muss, vielleicht gibt es auch Leute die diesen Fetisch aulebenwollen und nicht genau wissen wie sie an DW und/oder FSH kommen. Od ich verstehe das denn einfach lossziehen und welche kaufen ist für einen Mann nicht leicht. Mir ist auch nicht wohl wenn ich im Kaufhaus DW nur betrachte und zwar Lust in mir aufkommt sie zu kaufen, aber ich habe immer das Gefühl beobachtet zu werden und lasse es dann lieber! So.... und wenn das so ist dann versucht man:down: eben die Sachen anderswo herzubekommen! Das finde ich OK! Aber die Tochter seiner Freundin oder Frau sollte man wirklich nicht anrühren auch wenn sie altgenug wäre; das ist nicht gut!!!!

Hey leute,
ich wollte mal wissen wer von euch die unterwäsche von der Mutter, Schwester oder Freundin anzieht vll ohne das sie es wissen oder wollen sie es?

Und macht ihr nochmehr damit außer sie anzuziehen?

oh gott, freundin mit ihrem wissen mMn voll ok, mutter oder schwester ein NO GO, :shock: :roll:

Na was glaubt ihr, alle Transvestiten marschieren zum C&A und kaufen sich zum Start gleich mal die volle Grundausstattung? He he! :hmm:

Also alle die ihr da jetzt fremde Wäsche probiert, seid achtsam! Ihr seid am besten Weg zur Transe! :roll: :daumen:

Küsschen! :bussal:

a wo
du suchst ja nur verbündete :)

Ich meinte doch nur wenn die Schwester böse ist zu Ihm, dann soll er erst recht Ihre Wäsche nehmen. Fies ist die Schwester nicht ich! Find ich halt!

Wäsche von der näheren Verwandschaft?? Ich muss sagen das ist nicht so meins aber wenn es wer geniest warum nicht.
Ich persönlich mag es wenn ich gezwungen werde weibliche Unterwäsche zu tragen ;).

In jedem Mann steckt meiner meinung nach eine weibliche Seite ;)

lg
MaiMa

Unterwäsche aus meiner Familie zu anziehen, würde ich mich nicht trauen.
Aber ich spielte schon öfters mit den Gedanken (Fantasie eben), in unserer Ausbildung einmal in die Kabinen der Mädels zu gehen und ein Höschen (von einer Auserwählten) einzustecken. Mal schauen! *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd ab und zu von einem weiblichen Familienmitglied regelrecht dazu gezwungen in ihr höschen zu wichsen (keine nahe verwandtschaft, also rechtlich unbedenklich sprich Cousine) - danach zieht sie dann das höschen immer an.... als belohnung gibts hin und wieder einen blowjob....also es is es wert :)

Zurück
Oben