Unterwäsche von Schwester, Mutter oder Freundin anziehen

coole Story Smelly! Hast Du noch mehr von diesen Cousinen?? lach! Könnte auch eine brauchen!

werd ab und zu von einem weiblichen Familienmitglied regelrecht dazu gezwungen in ihr höschen zu wichsen (keine nahe verwandtschaft, also rechtlich unbedenklich sprich Cousine) - danach zieht sie dann das höschen immer an.... als belohnung gibts hin und wieder einen blowjob....also es is es wert :)

das ist ja vollgeil - cool!

von einem Familienmitglied muss es zwar nicht grad sein, aber mit dem slip der Nachbarin hab ichs schon probiert.

Hab mal ne Weile regelrecht gesammelt (im Jugendalter dabei zweimal aufgeflogen^^) und wurd später sogar etwas
von meiner Frau dabei unterstützt, sprich sie hat mir meinen Faible gelassen und mir sogar ab und an mals eins besorgt

(Rede is von getragenen Fremdhöschen/FSH)

:mrgreen:

deine frau unterstützt dich dabei?
da hast aber eine sehr tolerante frau erwischt, die dir dazu auch noch fremdhöschen besorgt.
Aber keine Frage, wenn sie da mitmacht ist es eine geile sache für dich.

fremdhöschen besorgen, daran riechen, hineinwichsen, wieder zurück bringen, vorstellen dass es wieder getragen wird. je nach vorliebe kann das eine sehr erotische vorstellung sein udn beflügelt die phantasie. die geschichte mit der cousine ist super, darf ich auch mal kommen ;-)

Ich finds Geil die geragenen Strings meiner Frau zu betrachten,riechen und schmecken das macht mich mega scharf und wenn sie dann noch etwas feucht und mit spuren verseht ist erst recht

Ich finde es geil, und ziehe auch die Höschen meiner Frau an. Sie weiss das und belohnt mich auch oft mit einem getragenen Höschen. Welches sie mir auch persönlich anzieht.

Über denn Fetisch an sich kann ich nichts sagen soll ja jeder machen was er will.
ABER eine Frage habe ich, seid ihr alle so klein oder eure Mütter, Schwestern, Freundinnen etc so groß? Wenn ich mir meine Unterwäsche und die Unterwäsche meiner Frau ansehen ist da doch ein beträchtlicher Grössenunterschied, liegt vielleicht auch daran das Sie 164 ist und ich 199.

Es gibt ja sicher bei vielen eine Grössenunterschied, zwickt da die Unterwäsche nicht wenn Mann sie trägt?

Na wenn ich das hier so lese graults mir echt davor was wohl mein Bruder früher alles mit meiner Unterwäsche angestellt hat :-(

@Yakira dann stell dir mal lieber nicht vor was er sich vorgestellt hat wie er deine unterwäsche getragen, daran gerochen, hineingewichst, über den Kopf gezogen, angezogen, ... hat. Ich könnte mir schon vorstellen welche gedanken er dabei hatte.... süße Träume ;-)

Danke :mad: , na vielleicht war er aber auch artig hab sowas nie mitbekommen :p

Danke :mad: , na vielleicht war er aber auch artig hab sowas nie mitbekommen :p

Vielleicht, vielleicht auch nicht ;-)

Wie auch immer, der Reiz in deiner Wäsche zu stöbern ist sicherlich nicht nur für Ihn gegeben, schöne Rückenansicht, thx für das Vergnügen das du uns mit deinem Profilbild gönnst!

mal von jemand "gezwungen" werden die unterwäsche seiner frau zu tragen, der gedanke macht mich scharf
mutter schwester usw eigentlich nicht

Na wenn ich das hier so lese graults mir echt davor was wohl mein Bruder früher alles mit meiner Unterwäsche angestellt hat :-(

glaub mir, das meiste ist in deren fantasie ;) und ich glaub kaum dass viele brüder das machen, die meisten sehen die schwester NUR als schwester völlig asexuell und das ist gut so :)

fremdhöschen besorgen, daran riechen, hineinwichsen, wieder zurück bringen, vorstellen dass es wieder getragen wird.

haha die werden ja vorm erneuten tragen gewaschen also sinnlos :lol:

Als Antwort zu einigen Postings hier:

Für Spielchen mit frischer Wäsche ohne Konsens mit dem Träger in spe, kann es keine Toleranz geben.

Wie kann man nur von der Freundin Vertrauen erwarten und im selben Moment im Geheimen und gegen deren Willen die Strings der Tochter vollsauen, weil sie nicht mit einem ins Bett geht? So eine Handlung ist absolut beziehungswidrig, Verlust jeglichen Vertrauens die Folge - ein Beendigungsgrund.

Zuerst Konsens, dann Toleranz - so ist die Wertung.

Hallo ihr ja ich könnte viel schreiben den wie ich so 6/7 jahre war habe ich in den Schränken der Mädchen gesucht nach Sachen die ich tragen könnte , und fand ganz schönes an Kleidern aus satin wie Seide .
Ja gleich Versteckt und habe es getragen jeder Zeit die ich hatte.
Ich habe auch anderes an mich genommen , und leider wiurde ich Ertappt dabei . Alles liebe Jannaevi

Zurück
Oben