Unterwäsche-Weihnachtsgeschenk

Mitglied #33231

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
32
Hi,

Ich würde meiner Freundin gerne sexy Unterwäsche als Weihnachtsgeschenk machen. Ich hatte an ein Korsett, String und Strümpfe gedacht, doch wo bekommt man sowas in Wien oder Umgebung her?
Mir ist nur Palmers oder Beate Uhse bekannt, wobei man bei letzteren nur mäßige Qualität bekommt und ich gerne etwas mehr ausgeben würde.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

mfg

...als kleiner Tipp, geh mal in die Praterstrasse gleich neben Tonis Laufshop und FMA...

...und ein weiterer Tipp, fürs Korsett solltest du deine Hübsche unbedingt zum Anprobieren mitnehmen, sonst macht "es" nur in den allerwenigsten Fällen wirklich Freude...;) das sollte wirklich gut angepasst sein...

...für uns war das schon meist eine Art urgeiles Vorspiel, wenn sie die verschieden Korsett´s anprobierte, gemeinsam zu gustieren, Spaß dabei zu haben und die Vorfreude wird dabei ungemein geschürt...:)

Darum möchte ich eigentlich nicht aus dem Internet bestellen sondern ein Geschäft aufsuchen; auch wegen eventueller Beratung. falls es dann nicht passen sollte, ist der Umtausch bequemer.

Mitnehmen möchte ich sie auch nicht; da ist die Überraschung einfach im Eimer.

Weißt du vielleicht wie das Geschäft neben Tonis Laufshop heißt? da bin ich nämlich regelmäßig...komisch, dass mir das noch nicht aufgefallen ist :)

mfg

Darum möchte ich eigentlich nicht aus dem Internet bestellen sondern ein Geschäft aufsuchen; auch wegen eventueller Beratung. falls es dann nicht passen sollte, ist der Umtausch bequemer.

Weißt du vielleicht wie das Geschäft neben Tonis Laufshop heißt? da bin ich nämlich regelmäßig...komisch, dass mir das noch nicht aufgefallen ist :)

mfg

- vom Internet hast nichts geschrieben!
- was soll die Überraschung im Eimer?

viel Glück beim Einkauf und ich hoffe iihr gefällt es was du kaufst.

das geschäft auf der pratertrasse ist eigentlich nicht zu übersehen: richtung schwedenplatz ist der besagte laufshop daneben, richtung praterstern der zielpunkt, schräg gegenüber vom atv-gebäude. ist nicht weit vom u1-ausgang nestroyplatz.

und der agent provocateur hat auch eine filiale in der innenstadt, adresse ist mit shopfinder-funktion auf der homepage zu finden...

....

mfg

Der Name ist mir jetzt nicht wirklich geläufig, aber von Tonis Laufshop sind es max. 50 Meter auf der selben Strassenseite in Richtung Praterstern. Noch vor dem Italiener.

Ich meine aus wirklicher Erfahrung, dass man ein Korsett nur anprobiert kaufen soll! Glaub mir! Alles andere geht wenn du die Grössen deiner Hübschen kennst.:)

noch einmal zu agent provocateur: wiener filiale ist unter der adresse tuchlauben 14 zu finden. wirklich tolles geschäft mit netter beratung und wunderbaren artikeln...

Probiers mal beim Diarchy. Adresse: Sechskrügelgasse 3 1030 W.
Haben schöne Korsetts, auch in edlen Materialien, kostspielig aber sein Geld wert und eine nette Beratung! Hoffe du wirst fündig!

Ich würde meiner Freundin gerne sexy Unterwäsche als Weihnachtsgeschenk machen. . . .
Vorsicht! Solche Geschenke können nach hinten losgehen. ;)

Schenk lieber Ihr etwas und nicht Dir... :mad:
Das sehen nämlich einige Frauen ähnlich. Die fragen dann ". . . und was bekomme ich?" ;)

Klar, ich liebe es auch meine Frau in solcher Wäsche zu sehen. Aber Du bist dabei ja nu nicht uneigennützig. ;) Schätze ich halt. Du wirst sie auch gerne drin sehen wollen. Vor allem sollte sie die Wäsche wohl auch gleich anprobieren, damit Du siehst, ob´s die richtige Größe hat. ;) Eh klar, aus sonst keinem Grund. :mrgreen:

Also, wenn sie sich das nicht eindeutig gewünscht hat, dann schenk es lieber Dir, pack´s nett ein, am Weihnachtsabend aus und sag´ ihr, dass sie mal reinschlupfen soll, damit Du eine Weihnachtsfreude hast und überleg Dir für sie ein anderes Geschenk. ;)

Ist nur ein gutgemeinter Rat. Weil solche Dinge sowie Haushaltsgeräte gehören nicht unbedingt auf den Gabentisch.

Ich weiß, dass das Thema Unterwäsche ziemlich abgedroschen ist und einfallslos erscheint, aber es war ihr ausdrücklicher Wunsch einmal ein Korsett zu besitzen. Sonst hätte ich es nicht gewagt mit so einem Geschenk anzutanzen.

Werde mir aber trotzdem noch irgendeine Kleinigkeit zusätzlich überlegen um den ganzen eine persönliche Note zu geben.

Was schenkt ihr eurer Herzallerliebsten?

mfg
Hi
Dann schau doch mal im siebten Bezirk ins Separee!
Ist ein Shop für alles was das Frauenherz höher schlagen läßt, also Sextoys, Korsetts, erotische Literatur, usw.
Bin schon lange Stammkundin, und habs nie bereut!
SEPAREE
Otto Bauer Gasse (U3 Zieglergasse, oder Neubaugasse)
1070 Wien

Viel Spaß beim aussuchen!
P.S. Na toll und ich bekomm wahrscheinlich einen neuen trockner von meinem liebsten,.....:mauer::mauer::mauer:

Ist ein Shop für alles was das Frauenherz höher schlagen läßt, also Sextoys, Korsetts, erotische Literatur, usw.[...]
Wobei ich ein Korsett niemals nicht ohne die Trägerin kaufen würde.
Also vielleicht lieber einen Gutschein dafür verschenken - muss ja nicht
ein fader Zettel sein, vielleicht eine Barbie-Puppe im Korsett oder so etwas
in der Art? Auch das Einkaufen solcher Dinge macht dann übrigens Spass :)

P.S. Na toll und ich bekomm wahrscheinlich einen neuen trockner
von meinem liebsten,
Ein Bügeleisen, für die Mama. Na bumm. =:)

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben